Gesprächsrunde zum Armada der Toten Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 9 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Armada der Toten Event 2019" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Schön viele Eventschiffe, aber Munition im Schwwarzmarkt wie immer begrenzt, die 500k reichen für ca. 1 Stunde. Munition in den Kisten sehr wenig, Kisten generell sehr selten, ist zumindest mein Eindruck.
    Wo bleibt da der Spaß?
     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Das Limit wird mit dem nächsten Sync/ Patch von 50 auf 500 Pakete erhöht.
     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  4. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Dann haben wir ja immerhin schonmal Munition für 10 Stunden, es geht in die richtige Richtung. Werden denn die Munitionsmengen in den Eventkisten auch nochmal angepassst?
    Wann findet besagter Sync statt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2019
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  5. pharmatante

    pharmatante Laufenlerner

    Warum wurde das mit der Hohlmunition denn wieder rausgenommen? Die kleinen Schiffe haben somit mal wieder Pech.
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die kleinen schiffe haben so oder so nix von den alphonse (und vom ganzen event), weil die großen schiffe mit ihrem 6-stelligen e-muni-schaden vorbeikommen und den letzten schuss setzen. da bringt auch kein hohlmuni-bonus was.
    die kleinen und / oder hohlmuni-schießer hätten davon nur was, wenn die belohnung per damage sharing verteilt werden würde.
     
    -Twiddle- und Eustachius gefällt dies.
  7. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Es wäre wirklich cool, den kleinen Spielern wenigstens bissien entgegen zu kommen und die ausschüttung wieder anteilig machen.
    hab zwar schaden im 6 stelligen bereich aber das bringt ja nix neue spieler sofort wieder zu verkraulen weil sie nichts mitmachen können.
     
  8. -XxFlexxîxX-1

    -XxFlexxîxX-1 Nachwuchs-Autor

    mal eine andere Frage wieso gibt es den keine Kanonen im Shop für Seelen zu kaufen das ist der einzige anreiz meistens für kleinere Spieler die Events zu spielen..
     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  9. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    also bis jetzt fazit wenig kisten wenig eventschiffe munition mau und die perlenausbeute mager
    nicht wirklich ein spass haben event leider
     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  10. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    bp brauch wieder geld desswegen fällt dieses event so mau aus, das mit dem last hit ist auch nicht gerade spaßig, wie gesagt verballerst muni und bekommst dann noch geklaut. ( leer ausgehen)
     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  11. feteol

    feteol Foren-Grünschnabel

    Wieso wird nicht angezeigt auf welcher Karte der Admiral spawnt?
     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  12. BlackEagle

    BlackEagle Forenbewohner

    Hat schon mal einer Perlen aus dem Alphonso bekommen? Wenn ja, wie viel Perlen gibts denn?

    Außerdem gibt Bp dieses mal mit dem Bonuscode "SFSTRYGA" nur Muni für die 2. Phase.
     
    Blacklady75 gefällt dies.
  13. ๏รtєгђครє

    ๏รtєгђครє Laufenlerner

    09.07.2019 17:49:23
    Du hast das Schiff von Verwegener Alphonse versenkt.
    09.07.2019 17:48:20
    Du hast 39011 x Perlen erhalten.
     
    BlackEagle und roobs74 gefällt dies.
  14. roobs74

    roobs74 Foren-Grünschnabel

    Und wie viele Schiffe hast du ca. geschossen?
    Aber die Perlenmenge ist gut.
     
  15. BlackEagle

    BlackEagle Forenbewohner

    Würde mich auch Interessieren
     
  16. ๏รtєгђครє

    ๏รtєгђครє Laufenlerner

    30 Schiffe davon 2x Perlen bekommen
     
  17. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    wie kann es sein das 1 min unterschied zwischen abschuss und ausschüttung sind ^^ sieht für mich eher nach fake aus.
    und der Alphonso kann nicht mehr als die anderen Bringen da er das schwächste schiff ist.
     
  18. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    09.07.2019 12:32:19
    Du hast das Schiff von Verwegener Alphonse versenkt.
    09.07.2019 12:32:19
    Du hast 937 x Ignismunition erhalten.
    09.07.2019 12:32:19
    Du hast 44986 x Perlen erhalten. (Korrektur: 10 %)
     
  19. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Es ist bei mehreren Events so, dass die kleinen, wenn sie eine Chance auf Perlen beinhalten, in dieser Größenordnung Perlen ausschütten.
     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  20. ๏รtєгђครє

    ๏รtєгђครє Laufenlerner

    sry dann habe ich den falschen kopiert...aber fake ist es nicht
     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.