Gesprächsrunde zum Armada der Toten Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 9 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    ach was warum den Spielern entgegen kommen wenn man geld mit ihnen machen kann
     
  2. KptArta

    KptArta Stammspieler

    So ! Wo bleibt die gestern angekündigte Synchro ? Hier auf den Karten 7/ 8/ 9 ist tote Hose ! Keiner mehr Muni zum Eventschiffe schießen. Das "Angebot" von 50x Ignis war ja eher als Scherz zu sehen oder ?

    MfG ein geduldig wartender Paymentzahler, der das Spiel (wie viele andere) am Leben hält & endlich Ergebnisse sehen will & nicht nur Ankündigungen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2019
  3. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar


    Die wird vlt heute abend kommen, die letzte kam auch um 20 uhr abends wenn ich mich nicht irre
     
  4. -XxFlexxîxX-1

    -XxFlexxîxX-1 Nachwuchs-Autor

    so das war es dann mit den Perlen von Alphones ihr lernt es selber nicht sowas nicht ins Forum zu stellen wenn wir jetz 1000 Perlen bekommen dann ist das noch viel so hatten die kleinen Schiffe auch was davon aber ihr macht es euch selber immer wieder Kaputt
     
  5. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Stimmt nicht ganz Bekomme immer noch die 40k von denen mit glück, die ausschüttung ist so hoch weil die chance klein ist und du mal mind. 30-40 schießen musst um mal perlen zu bekommen wenn überhaupt ^^
     
  6. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    seelenfresser ist jetzt 500 packs nur ignis munition wurde nicht geändert
     
  7. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Es wird erwartet das du gefälligst die Pakete mit Ignismuni für Bares kaufst, ich bin dann mal fertig mit dem Event. Läuft supi für alle Betrüger hier, nun sind die kleinen & mittleren weg, freie Fahrt für die Ommas !
     
  8. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Dann Sollen sie es erwarten, können dann lange warten ^^
     
    KptArta gefällt dies.
  9. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    das aber auch keiner von Seafight team mal stellungsnahme machz und mal sagt was sache ist ....
    7
     
  10. @ ~Heartbreaker~ du merkst schon das du das ganze Forum mit sinnlosem Müll zuspammst den ganzen Tag über ? Alleine hier seit heute Morgen 9 Beiträge, die nur Beschwerden und Müll enthalten.

    Ganz zu schweigen von deinen ganzen anderen Beiträgen hier im Forum, die du den ganzen Tag über so ablässt.

    Die Mod´s haben auch ein Reallife und machen das hier freiwillig.

    Ich glaub Seafight ist nichts für dich.

    Und zum Event, es muss keiner Spielen.

    Ich selber werde auf den zweiten Teil warten, solange die Ignismunnition nicht angepasst wird und dann mal weiter schauen. Kisten enthalten nur Müll, keine Vernünftigen Buffs und die zu erspielenden Desings sollten auch mal langsam angepasst werden von den Steinen her, damit wieder ein Anreiz da ist.

    Ausser dem Trailblazer lohnt sich hier bis jetzt gar nichts bei dem Event, was sich natürlich im zweiten Teil noch ändern kann.

    LG
     
  11. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Wenn es müll wäre hätte ich nicht so viele Zustimmungen bekommen,
    doch seafight ist was für mich alleine weil ich ein mini payment benutzer bin. ( lass meinen acc doch jetzt nicht noch im stich mit dem geld was ich investiert habe).
    Verständlich das Sie ein Reallife haben, sage ich ja nichts gegen. nur ist es traurig das eventankündigungen etc. gepostet werden, aber man nicht 1 richtige antwort bekommt.
    Sie brauchen doch nur zu sagen das die Ignis so bleibt dann würde ich auch nicht so viel "müll" schreiben und 100 Themen erstellen.

    Nicht alles sind Beschwerden, auch die 1 oder andere Frage ^^ zwar wegen der munition , aber es sind fragen.
     
  12. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Gibt es vielleicht einen Code zu dem Event?
     
  13. KptArta

    KptArta Stammspieler

    SFSTRYGA

    80,000 Seelenfresser Munition
    15 Eventschlüssel

    Gültig bis 21. Juli 2019
     
  14. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

  15. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Das hat leider nichts zu heißen.
     
  16. xXSPONCHXx

    xXSPONCHXx Foren-Grünschnabel

    ich schreibe jetzt was und gebe mir mit anderen schiffen ein gefällt mir... und dann ? das hat nichts zu sagen.

    Zu dem Event, es ist okay, man macht auch mit anderer munition als ignis gewinn, auch mittlere schiffe!
    ich vermisse etwas die wracks aber okay, man kann net alles haben
     
  17. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    [​IMG]

    Für die, die sich dafür interessieren: Hier eine kleines Schaubild. :)


    Grüße

    Piti
     
    ~Greatful~dead~ und KptArta gefällt dies.
  18. phen-pred

    phen-pred Laufenlerner

    11.07.2019 23:28 Du hast 5678 x Perlen erhalten.
    11.07.2019 23:28 Du hast das Schiff von Der dicke Jacques versenkt.

    Kann das sein, das der Betreiber die Kronenbelohnung aus den Jacques entfernt hat?
     
  19. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Nein haben sie nicht. Einfach mal in die FAQ zum dicke Jacques geschaut ;):
    Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du Perlen und
    mit einer Chance Kronen.
     
  20. phen-pred

    phen-pred Laufenlerner

    Ok, danke. Ich hatte bis auf den Letzten jedesmal Kronen mit dabei und dachte das wäre Standardbelohnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.