Gesprächsrunde zum Chinesische Neujahrsevent 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 25 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Chinesische Neujahrsevent 2017" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.


    Euer Seafight-Team
     
  2. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    das wird bestimmt interessant,2 Events,ob das gut geht ?
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    och - wenn man das eine oder andere (oder gleich beide) ignoriert, dann kommt man zumindest als spieler sicher gut zurecht ;)
     
  4. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    intressant? letztes jahr war das ein ödes event bei dem die schiffe einfach nur zur hälfte runter geschossen wurden weils auf meissten schaden ausgelegt war und der restschiesser nix bekommen hat naja da bin ich ja mal gespannt obs wieder der selbe flop wird
     
    Kurfürst.v.sa#£†£# gefällt dies.
  5. major-sheppard

    major-sheppard Fortgeschrittener

    Das brandneue Dawn's Rise Design besitzt folgende Juwelen:
    • 15% Kanonenschaden
    • 16% kritischer Schaden
    • 75.000 Hitpoints
    • 32% Reparaturgeschwindigkeit
    Der Reparaturstein ist falsch...
    Wenn das ein Stufe 16 sein soll müsste er +32% Reperaturwert und -8% Reperaturdauer als Werte besitzen

    Ein "brandneues" Design welches die alten Juwelenwerte haben soll. Ein bisschen Liebe zum Detail darf man ja wohl erwarten.
     
    Kurfürst.v.sa#£†£# gefällt dies.
  6. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    auch wenn er falsch ist, ist doch eh gleich !!
    les mal : zitat faq :Wenn Du den letzten Schuss oder den meisten Schaden an ihm verursachst hast Du eine kleine Chance, das brandneue Design Dawn's Rise zu erhalten. !!!
    und wie uns die letzten events gezeigt haben liegt diese chance so bei 0.0001 % !!!
    viel spass dabei ;-((
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
    Kurfürst.v.sa#£†£# gefällt dies.
  7. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    letztes jahr war das event ein reines verlust geschäft ich kann mir ned vorstellen das es dieses jahr anders wird
     
  8. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Also ich sehe das so Gluecksdrache ist ein Laib Brot Feueraffe sind Tomaten -scheiben und das Neue Design feine Edelsalami wenn wir noch im Payment das Fengshui Design für 30€ bekommen,
    haben wir nen kleines Fruehstueck. Ob es sich Lohnt miss jeder selbst wissen...

    Ich werd mich eh nur auf Das Brot und die Tomatenscheiben konzentrieren.

    Manche Events sind halt nicht dazu gemacht um Perlen zu horten sondern auszugeben außerdem hat das Jahr gerade mal angefangen, Wir werden noch das ganze Jahr uebergelegenheit haben Perlen zu machen.

    Wer das Event nicht proftiabel genug findet, dann Spiel es doch einfach nicht sondern geh auf die Raid BM schiess Admis Gold.

    Also ich freu mich drauf warte schon 1Jahr darauf den Laibbrot mein Eigen zu nennen !
     
    ¥Penny¥ und Patrizier* gefällt dies.
  9. Kritik.

    Ich finde es ist eine bodenlose Frechheit, eine besondere Munitionsart zu bestimmen, aber diese nicht auf dem Eventmarkt anzubieten. Am besten nur im Payment. Unverschämt und überhaupt nicht fair gegenüber kleine, sowohl auch große Spieler.
    Bodenlose Frechheit, als wenn jeder Millionen Vorrat an Leuchtmunition am Bord hat.

    Sollte mal überdacht werden.
     
  10. Patrizier*

    Patrizier* Fortgeschrittener


    Nun ja, es muss auch Events^^ geben bei denen die Payment Player bevorzugt werden..BWL ist nicht Deine Stärke oder?

    Wenn alles immer für jeden frei erspielbar ist machen wir hier bald dicht..

    Es bleibt jedem selber überlassen ob er für ein Event Banken will oder nicht

    Ich Banke diesesmal nicht, alte Designe, neues Design mit Steinen aus der Steinzeit...

    Aber wie schon
    Deadelus
    richtig bemerkt hat : Das Jahr ist noch jung^^


     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
  11. Als wenn der Saftladen hier dicht machen wird, haha.

    Und doch BWL ist einer meiner Stärken, finde ich ja auch richtig. Aber, es gibt immer einen dulli der banken wird. Als, wenn die jetzt Verlust machen. Der laden lebt doch durch UNS Spieler zum größten Teil. Und umso mehr abdampfen, wie es hunderte schon Taten, wird der Laden bald dicht gemacht, dann ist es so. :)
     
  12. *.Fluch.*WWP

    *.Fluch.*WWP Nachwuchs-Autor

    Finde das Event an sich Super, nur die Spawnrate ist im Vergleich zu den Spielern zu gering, man bekommt kaum die Möglichkeit die Dinger richtig zu schießen...
     
  13. *.Fluch.*WWP

    *.Fluch.*WWP Nachwuchs-Autor

    Finde das auch lächerlich das sich hier manche beschweren das sie nicht die passende Muni dabei haben, diese Info hat uns Seafight doch schon vorher gegeben das man Leuchtmuni brauchen wird, und es dann an den Abend vor dem Event sogar ne MHH gab...

    Also heult nicht rum!
     
  14. KeмαL≈Kααи

    KeмαL≈Kααи Aktiver Autor

    warum immer nur eine kleine Chance?
    wisst ihr nicht wie tierisch scheiße es sich anfühlt, wenn man 100 mal nichts bekommt und andere genau 1 mal schießen und es bekommen?
    damit werden nur die Botter profitieren, die Tag und Nacht schießen lassen
     
    Kurfürst.v.sa#£†£# und Wilson gefällt dies.
  15. sollte es nicht einen Questgeber geben?
     
  16. -blackpearl-

    -blackpearl- Junior Experte

    im hafen wo man die trainer kaufen kann,da gibt es die quests
     
  17. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    positiv, Botter können den Feuerhahn nicht schießen, den Glücksdrachen vielleicht, aber die Botter sind ja auch noch mit dem Schneeschmelzevent ausgelastet.
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  18. allraunder2

    allraunder2 Nachwuchs-Autor



    :D :D :D Rate mal warum die Leucht gestern zum 26.01 im Schwarzmarkt sogar mit Rabatt im Angebot war :D weil jeder der nur meckern kann das nicht geschnackelt hat das heute das neue Event losgeht und man Leuchtis braucht.

    Da sieht man wieder: DUMM RUMLATSCHEN AUF DEN TISCH KLATSCHEN!!!
     
  19. -DEMI-

    -DEMI- Nachwuchs-Autor

    moin nettes event auch für kleinere, jedoch deutlich zu wenig glücksdrachen auf map:-( endlich mal was mit hohlmuni wo lohnt daumen hoch
     
  20. Captain_Lazarou

    Captain_Lazarou Forenanwärter

    Mal wieder ein Event mit Designs *gähn* sehr abwechslungsreich BP. Jedes Jahr gefühlte 3000 neue Designs, wenn juckt das eigentlich noch? Da geht es doch eh nur noch um die Juwelen, wozu die Designs?
     
    *тΣ-ĐuA♡ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.