Gesprächsrunde zum Chinesische Neujahrsevent 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 25 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Das Event ist okay, auch wenn man keine großen Mengen Leuchtmuni hat. Die konnte man gestern Abend übrigens wieder kaufen, während der HH.
    Man kann die Glücksdrachen locker mit Hohlmuni schießen und bekommt dafür Perlen. Am Ende springen noch bis zu 15 Kristalle raus.
    Klar kann man damit nicht den 70sten Talentpunkt finanzieren, aber für Spieler dir vielleicht noch keine 30 TP beisammen haben, ist das eine schöne Möglichkeit weiter zukommen.
    Wenn man genügend Leuchtmuni hat kann man auch den Feuerhahn schießen und macht auch dabei etwas Plus.
    Kein großartiges Event, aber ein solides.
     
    Melli71, `Mr-Bobby´, ¥Penny¥ und 4 anderen gefällt dies.
  2. Koeln_Porz

    Koeln_Porz Nachwuchs-Autor

    Hat denn schon mal jemand das Design oder wenigstens Drachenfeuer erhalten als zusätzliche Abschuss Belohnung?
     
  3. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    absolutes schrott event macht den saftladen dicht und ende 10 jahre sind doch genug beendet den wahnsinn
     
  4. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    [​IMG]

    Ein Tipp für dich: Logge dich aus, schliesse das Forum, Lösche Seafight aus deinen Verlauf und lass es dich einzuloggen. beende deinen Browser. Problem gelöst. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2017
  5. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Wenn du schon sowas schreibst, solltest du auch begründen was so schlecht ist. Aber das kannst du wahrscheinlich nicht mal...
     
    Andalee und XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  6. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  7. ╬ТHФЯ╬

    ╬ТHФЯ╬ Junior Experte

    also das event ist einfach mega gut es gab schon lange kein so gutes event mehr daumen hoch

    noch was negatives

    man hatte oben bei denn Laternen mehr kristalle reinmachen können dafür weniger laternen
     
  8. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    +1
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  9. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Tolles Event (seit langem mal wieder). Bekommt eine glatte 1 :D
    Kleines Mangel...Leuchtmuni nicht im SM...(nur 24h auf dem normalen Markt bisschen wenig/kurz) :oops:
     
    Deadelus gefällt dies.
  10. ●»»†Sauron†««●™

    ●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

    Bekommt man bei der Questreihe auch wieder Kanonen? Hat die schon jemand durch?
     
  11. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Nein...bei der letzten Quest (täglich wiederholbar) bekommst du 5 Drachenfeuer + 5k Perlen und ELP`s
     
  12. Andalee

    Andalee Laufenlerner

    Ja, wäre ein schönes Event für mein Schiff gewesen, wenn ich den Mitspielen könnte.
    Habe vor 3 Tagen Support angeschrieben das mein Perlenbestand durch Waffenslotkäufe die Doppelt ausgeführt wurden im Minus ist und zwar um über 400k in der zwischenzeit konnte ich es auf 380k herunterspielen, aber echtes mitspielen ist eben nicht möglich.
    Schade das der Support so Langsam Reagiert bei mir.
    Habe nämlich immer noch keine Antwort darauf und somit ist ein weiterspielen für mich sinnlos.

    Grüsse
     
  13. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Das ist normal...wartezeit kann bis zu 1 Woche dauern.
     
  14. Andalee

    Andalee Laufenlerner

    Ja, dafür schreiben die in der Automail das die wartezeit ca. 24 std. beträgt und meist sogar darunter.
    Das ich jetzt erst 5 Tage warte ist ja nicht das Problem, da in China die Uhren ja langsamer laufen passt das schon.
    Bin ernsthaft am überlegen ob ich es nicht doch lieber sein lasse hier zu spielen.
     
  15. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Der Support ist im Hamburg die neue vertriebsfirma ist in China wenn du aufhoeren moechtest tu das solang du nicht allzu viel hier zeit geld investierst hast.
     
    Patrizier* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.