Gesprächsrunde zum Chinesischen Neujahrsevent 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Die Event-Questen sollten nur im Sicheren Hafen von 17.1 und 27.2 annehmbar sein ;)

    Grüße

    Piti
     
    Thermonuklear und -Stefanius- gefällt dies.
  2. Loko1985

    Loko1985 Laufenlerner

    Ich bin lvl 15 und war in jeden hafen beim questgeber aber der gibt keine her,jetzt frage ich mich macht BP nur noch events für grosse schiffe sind wir schon soweit gekommen.
     
  3. Blaubär71

    Blaubär71 Nachwuchs-Autor

    ich bin vorletztes Level und kann keine questen machen. es gibt keine questgeber in den häfen. Da ist anscheinend mal wieder was schief gelaufen.
     
  4. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ohne worte...:oops::oops:
     
  6. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Der Questgeber ist FANG WEISHENG 17.1 (sieht aus wie ein Kung Fu Meister). Der Typ bietet auch Trainer an.

    Weiter unten in den sicheren Häfen weiß ich nicht ob Fang Weisheng da auch für die Questen zuständig ist.
     
  7. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Was ist das für ein Unsinn. Event, wo man an die NPC dran bleiben muß und dann MARODEUR Tage. Man will somit schon mal das Event vermiesen. Super Idee von dehnen die sich das ausgedacht haben und dann ihren Spaß auf Karte haben.
     
  8. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Das sind doch keine Event´s passen doch nicht zusammen. Diese Wiederholungen sind nicht für die allgemeinen Spieler hier. Da kommt nur die Oberklasse, oder die ...... ran.
     
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    es gibt eigendlich kein event mehr was spass macht,ausser lord events ein bissl....
     
  10. minaton

    minaton Nachwuchs-Autor

    nee die botfahrer bannen ,aber bis jetzt kamm von support nichts obwohl vor wochen das gemeldet wurde ,warum wirt nichts unternommen um die ehrlichen spieler zu schützen.das ist einer von denen ☠Mike☠ und diese auch ★яı¢øšα★ aka.47 ¤ƦƛƤƬƠƦ¤ ☠Butcher☠
     
  11. Solo-Talent

    Solo-Talent Foren-Grünschnabel

    wenn ich nun alle reinstelle die botten dann reicht das forum nicht aus. :)
    und naja leider werden ja nur noch events und dinge neu im sinne der botter gemacht damit die ehrlichen mehr kohle investieren oder aufhören. ich finde es nur ehrlich gesagt erstaunlich wieviele menschen betrügen müssen um mal im leben ein "erfolgserlebnis", jippi ich hab ein schiff versenkt:) brauchen. was ist daran schon wirklich erspielt??? nichts!!! in dem sinne hut ab vor den wenig ehrlichen, denen das wort spiel noch mächtig ist.
     
  12. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    die chancen steigen anstatt immer nur gold das goldener hund design zu bekommen wenn man pro monat mehr zahlt oder
     
  13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ein event-und grad mal 2 seiten im forum -das sagt doch schon alles aus...bot,s schreiben nicht im forum-noch nicht...
    werden immer weniger.....
     
    Otti1966 gefällt dies.
  14. minaton

    minaton Nachwuchs-Autor

    aber ein wahres wort gesprochen
     
    milvio999_GL und D-R-A-K-E gefällt dies.
  15. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren

    Chinesische Neujahrs-Event ist somit durch gespielt ;)
    [​IMG]

    Mfg.
     
  16. chrisby

    chrisby Foren-Grünschnabel

    Während es letztes Jahr noch ein Event auch für kleinere Schiffe war und eine gute Gelegenheit, ein paar zusätzliche Kristalle zu sammeln, ist es diesmal hinfällig, es als kleiner oder mittlerer Spieler überhaupt zu probieren. Schwach
     
  17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich spiele nu schon zich jahre-hab nurn mittleres boot,weil alles erspielt ist,aber..ich schaff auch kaum die npc abzuballern bei der imensen schadensvermeidung und dem schaden was die anrichten.
    mit amuletten oder pausen geht das wohl,aber für kleinere schiffe unmöglich.
    wie schon erwähnt ,gibt es kein event mehr,was laune bringt..eigendlich immer das selbe schiessevent,wo der schaden den man macht immer weniger wird....jedes jahr verschlechtert sich jedes event...
     
  18. naja lieber todesschiff. er wär vielleicht von vorteil dich einmal auf 21 hochzuleveln und nicht auf lvl 15 zu bleiben^^

    PS:

    Ich weiß nicht worüber man sich bei diesem Event beschweren kann ausser das man die Muni nicht unendlich kaufen kann im SM (dafür billiger an jedem 2. Sonntag)?
    Dass man nicht alles alleine schafft wenn man klein ist sollte logisch sein.

    Ich sags bei jedem Event wieder:

    Sucht euch eine Gilde die euch hilft.
    Die Fauchenden Drachen geben gut Perlen und Kristalle.
    Einfach einen Gildenkollegen fragen ob er euch dabei hilft.
    Die Laternen aufteilen und jeder macht gewinn.

    Wenn niemand aus der Gilde helfen will wirds wohl die falsche Gilde sein.

    Und wer lieber Solo spielt. Sein pech.
    Wir spielen ein MMO und das ist nun mal auf Teamplay ausgelegt.
    Wenn du bei WoW nur alleine spielen willst, kannst du auch nur die hälfte des Kontents spielen.

    MFG Krümel
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2018
  19. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Absolut richtig, was hier gesagt wird. Da nutzen auch z.B keine Berechnungen von Promeheus. Die Npc kloppen einen weg und dazu noch die sogenannten Botjäger oder Marodeurjäger. Das beachtet man alles nicht in dem Event, von den Machern.
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  20. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Wo findet man heute noch eine deutschsprachige aktive Gilde. Die meisten schließen alles aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.