Gesprächsrunde zum Chinesischen Neujahrsevent 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich würde nicht so weit gehen und BPs handeln immer als gewollt zu betrachten.

    also 2/1, 5/1 und 7/4 ist nix. auf 12/2 wollte ich nicht auch noch hochfahren.

    zumal man als kleiner oder mittlerer spieler gar nicht am event teilzunehmen kann. wenn es so ist, wie an anderer stelle (s.o.) geschrieben, dass erst ab dem sicheren hafen auf map 17 der questgeber quests für dieses event bereithält, dann ist das echt nett von BP. die helfen spielern niedrigeren levels bei der entscheidung, der map in den nächsten tagen fern zu bleiben.
    so haben zwar die blubber auch nix von den marodeurtagen, aber BP hat sicher 1 und 1 zusammengezählt und wie immer wohldurchdachte entscheidungen getroffen :D
     
    -Stefanius- gefällt dies.
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Kannst Du dir auch sparen, da Weisheng nur im Sicheren Hafen auf 17.1 und 27.2 Questen parat hat.
    Weiter unten, wirst Du keine haben.

    Grüße

    Piti
     
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Das China Event ist gut!

    Ja, richtig gelesen gut!

    Weil,
    das Feuerdrachen-NPC sehr bot-unfreundlich ist. -->(viel HP, recht hoher Schaden, 20.000 Enterwert):)!

    Auch gut,
    es gibt kein Bot-Event-Ranking:)!

    Nicht gut,
    Quests erst ab Level 17.

    Da wir hier einen Event-Stream haben, findet immer irgendein Event, parallel zu Marodeur statt. Hat aber auch den Vorteil, dass weniger gebotet wird.
     
    KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  4. Ich weiß nicht welchen Server du spielst. Aber bei uns wird eigentlich niemand ausgeschlossen^^
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    level, schaden, alter, banken, spenden, on sein, spielweise, TS haben ... das wären so die typischen.
    und bei manchen sicherlich noch der ruf, bot-pflicht oder nicht-deutsch sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2018
  6. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf


    Huhu Promi,

    mit dem bot-unfreundlich haste nicht ganz recht. Die Ommas düsen auf allen Karten, und sind auch auf Entern und Laternen schießen programmiert, zumindest bei uns auf MS 6, d.h. 10 Drachenfeuer, 15k Perlen und 10 Kristalle alle 10 Minuten. Komm doch für Spaß mal vorbei und schau es dir an, PP2 haste schnell gemacht ;-)
    Einen Vorteil hat so ne Omma jedoch für uns Handfahrenden: Omma finden, abwarten, bis Enterbutton leuchtet, die Enterung und am Ende paar Laternchen klauen ;-)

    Gruß vonne ollen Maya
     
  7. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Maya[TheOneAndOnly],
    ich weiß Maya. Die Dinger können auch entern - aber eben nicht wirklich gut;).
    Nur die dicken Accounts schaffen das Feuerdrachen NPC in einem Rutsch....

    Insgesamt ist es auf meinem MS definitiv weniger gebotte...
     
  8. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Hat denn schon Jemand, mehr als ein Design vom Bluthund erhalten?
    Nachdem ich das Feuer-Affe Design erhalten habe, bekomme ich nämlich nur noch Gold ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.