Gesprächsrunde zum Commonwealth-Bürgerkrieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 14 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RajKoothrapali

    RajKoothrapali Laufenlerner

    nein bin nicht neu^^ kenn deren spielereei seit über 10 jahren xD ab(o)zockfight!

    mir kam da so ne Idee, bei sat1 läuft doch manchmal ne Serie mit dem fass ohne bode xD da muss man mal seafight melden^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2017
  2. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Pop
    Ja gut,...egal bald kommt ein neues Online Piratenspiel raus Black Seals. :) Keine ahnung hab die meissten Vollidiotensender abgeschaltet sowie die Hoffnung auf Fair2Play in Seafight.
     
  3. ~tigerente~

    ~tigerente~ Aktiver Autor

    Black seals ??? erzähl mehr^^
     
  4. major-sheppard

    major-sheppard Fortgeschrittener

    Ich als glaube ich das letzte "große" Miniraid Schiff auf MS2 stimme dir zum Teil zu. Ich bleibe level 15 weil ich keine Lust habe mich 6 Monate auf Level 30 zu quälen wenn nicht sogar länger. Dafür ist mir meine zeit zu schade. Also level ich nicht und schieße von Raid alles runter. Die meisten meiner Opfer sind aber sowieso Selbstfahrer also stört es sowieso niemanden. Wegen den Perlen bleibe ich nicht 15 die gibt es sowieso hinterhergeworfen wenn man noch darauf angewieso ist oder seine Sammlung erweitern möchte.

    Bei diesem Event gibt es genug Perlen zu erspielen wenn man denn Lust dazu hat. Einfach nur zu den Admirälen hin welche oft sowieso im Chat geschrieben werden.
    Außerdem gute Items aus den Truhen, Munition zwar zu wenig aber das wiegt sich finde ich auf.
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    genau wie
    das ist vollkommen meine Einstellung..mich reizt das da oben überhaupt nicht..ein kleiner unter grossen zu sein..fahr ich lieber unten rum..Events kann man gut mitmachen,und wenn ich oben mit machen würde..ich geh unter...
    auch hab ich keine lust mich dem aufleveln monatelang zu widmen.wozu auch.die meisten buffs sind paymentartikel und nicht vom Level abhängig.

    dieses Event iss eigendlich garnet so schlecht..bis auf die enorme npc Schusskraft wo BP natürlich die teuren steine mit anpreisen will.aber wenn ein paar alles haben-kommen neue Kanonen oder irgendwas anderes..wer das nicht durchschaut-selber schuld...
     
  6. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

     
    spitzi77 gefällt dies.
  7. Thermonuklear

    Thermonuklear Junior Experte

    Ahoi,

    Schwarzmarkt:
    60-Pfünder Lvl3 - 40 Kristalle
    60-Pfünder Lvl5 - 100 Kristalle

    Veredeln von Lvl3 auf Lvl5 kostet 12 Kristalle? Ernsthaft? Lol!

    Gruß
     
    ¿PoKeRFaCe! und bommsel gefällt dies.
  8. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    60 pfuender sind mittlerweile wie 55 pfünder überflüssig...vodoo ist standart.

    Deine Vorschläge um ein besseres Miteinander auf Seafight sind wie immer gut durchdacht, aber Wir wissen doch das dies nicht dazu kommen wird.
     
  9. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Ja, echt unglaublich!

    Die 60er sind dermassen unnütz, BP sollte eine vernünftige Umtauschmöglichkeit schaffen und dann die 60er ganz rausnehmen.
     
  10. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter


    Da spiele Ich nun 10 Jahre Seafight und erfülle nicht einmal den Standard ;-)
     
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich hab auch noch die hälfte 60 pfünder..reichen mir auch aus..die sollten erstmal ne Möglichkeit geben die 55 pfünder umzutauschen..meinetwegen auch nur in muni....
     
  12. ..FreD..

    ..FreD.. Laufenlerner

    wie komme ich in die piratenprise rein?
     
  13. ..FreD..

    ..FreD.. Laufenlerner

    hab eine pause gemacht und spiele seit kurzer zeit wieder
     
  14. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    *** Zitat entfernt ***
    Auf was fürn Tripp bist du den?! Beantworte die Frage oder lass es !


    Auf der Homeseite gibt es bis zum 31. VIP Pakete kaufe dir ein Paket da 25 50 oder 60€ dann sind die freigeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2017
    KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  15. Rennschildi

    Rennschildi Nachwuchs-Autor

    wann schließt die piratenprise ?
     
  16. KΛMIКΛZΞ

    KΛMIКΛZΞ Forenanwärter

    30.06.2017 12 Uhr Serverzeit
     
  17. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Commenwealth Aggro NPC's
    Vodooschlagschadenstage
    Fussballschadenstage

    Also unter 400k Hitpoints brauch man ja har nicht mehr auf Karte xD

    P.S. die Deveastorpakete werden sicherlich ab 25Euro und 50Euro kosten.
     
  18. ..FreD..

    ..FreD.. Laufenlerner

    vielen dank:)
     
    Deadelus gefällt dies.
  19. Thermonuklear

    Thermonuklear Junior Experte

    Ahoi.
    Hab mich missverständlich ausgedrückt. 60-Pfünder im Schwarzmarkt (und im Spiel) finde ich völlig in Ordnung.

    Aber der Preisunterschied zwischen Level 3 und Level 5: extremes Missverhältniss. Nimmt man die 3er-Level und veredelt auf Level 5 kostet das 40 (Schwarzmarkt) +12 Kristalle (Handelsposten). Angeboten werden die 5er-Level aber für 100 Kristalle (Schwarzmarkt)! Muss ja nicht alles akribisch passen, aber so extrem?

    Event ansich ok. Gruss
     
  20. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Es kommt drauf an wie gut man ausgebaut ist...zu dein 60 Pfünder die Preise sind schon happig für kleine würde mal sagen 60er lvl 5 kann man sich nach und nach wohl bei anderen events holen. Kristalle sind erstmal wichtig um Talente auszubauen danach für Kanonen ausbauten.

    Solltest du 60er lvl 5 erwerben wollen wuerdest waere eim event wo man fuer diese keine Kristalle ausgeben muesste sicherlich die bessere wahl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.