Gesprächsrunde zum Eine überraschende Wendung Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 15 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad‚Classic

    Bad‚Classic Junior Experte

    Kann mich wirklich nicht beschweren ...

    16.11.2017 11:232 Du hast 637499 x Perlen erhalten
    16.11.2017 11:232 Du hast das Schiff von Frau Holle versenkt.
    16.11.2017 11:232 Du hast 75 x Verfluchte Seelen erhalten.
    16.11.2017 11:232 Du hast 180 x Verfluchte Seelen erhalten
     
    Deadelus gefällt dies.
  2. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Gratz aber Event rentiert sich ja dann wohl mal auf admiral zu gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2017
  3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    perlen kann man ohne event machen.
    design für kronen iss ne ausgrenzung der unterlevelten spieler..und ne dummheit.
    mich reizt seafight immer weniger.....
     
  4. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Es ist halt gewollt auf Commonwealth schnellst möglich zu leben. Aber recht hast ja.
     
  5. bommsel

    bommsel Forenanwärter

     
  6. Leopard

    Leopard Junior Experte

    17.11.2017 08:08:13
    1 x Foliant der Sagen gebucht. Grund: Händler
    17.11.2017 08:08:13
    Abgelieferte Waren: -50000 x Kronen
    17.11.2017 08:08:13
    Abgelieferte Waren: -6000 x Verfluchte Seelen

    Bilanz: 20€ für Krakengift (hätts aber eigentlich nicht gebraucht)
    Talentpunkt 67, 68 und 69
    und noch über 2 Mio Perlen plus
    bis jetzt Platz 10 im Ranking auf MS2
    und natürlich das Design und noch ein paar Seelen übrig

    Dafür waren seit Eventbeginn bis zum Verfassen dieses Beitrages ca. 41h Online-Zeit nötig. Hochgerechnet auf die Gesamtdauer des Events also vertretbar, nicht aufgeben, dranbleiben, es lohnt sich.

    Grüße, Dran!Drauf!Drüber!
     
  7. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Und über welche Schiffsausstattung verfügst du?? Welches lvl? Ich bin lvl 17 und sehe das Ganze nicht so !!!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  8. GW!
    Eventlaufzeit bis zu deinem Erreichen der Anzahl Seelen:
    Mittwoch: 12h
    Donnerstag: 24h
    Freitag: 8h
    Total läuft das Event 44h und du hast 41h Onlinezeit?? :D
    Sorry Jonas aber mit dem Beitrag hast dir selber ins Bein geschossen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2017
  9. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    War ja nur spass:eek:
    Ähm ich habe SH3 und SH4 mit Teil Devas 1 :oops:

    Also ich mache schon erheblich mehr Gewinn als auf Beomoth man sollte aber auch beachten das Ich die pp 26 net alleine schaffte bei den vorarbeiten bekam ich Hilfe.:rolleyes: @Bad‚Classic o_O

    Ich rate dir komm auf Commonwealth Raid es lohnt sich echt man macht gut Perlen und das Design ist schnuckelig.

    Kölsch kann man trinken aber da kann ich auch Öl trinken :rolleyes::p.


    Ehm er hatte nichts besseres zu tun als 24 Std online zu sein..er ist über 26 glaub ich jedenfalls über 22 auf Jedenfall. Genug Schaden macht er auch.


     
    bommsel gefällt dies.
  10. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    komisch ich hab 2200 selen und 2 milie perlen plus egen was machst du falsch xd
     
  11. Dombira★MДK★

    Dombira★MДK★ Junior Experte

    Er hatte sich noch 3 Talentpunkte gekauft. Die gehen richtig in die Perlen
     
  12. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Danke Dir ,Daedelus für die Antwort!Damit kann ich ja schon"arbeiten".Auch lieb,dass Du Deinen "Mitarbeiter" Bad,Classic erwähnst,der Dir
    nunmal geholfen hat,was ich gut finde,und was nichts Schlimmes ist,denn ich empfinde die PP zur 26 als wirklich erste schwierige Hürde!
    Dennoch habe ich noch einige Fragen,ich nerve,ich weiss.

    Bei der PP zu 26 muss ich ja wohl 100 Millionen an dem "krassen Kielholer" abschusstechnisch erzielen.

    Frage 1:Ist der "krasse Kielholer" Bestandteil einer Abwehrflotte,welche herausspawnt,wenn man die Türme jener 25er Insel beschiesst??

    Frage 2:Die 25er Insel ist ja auch in einem Besitz einer temporären Gilde,bekomme ich von den Gildenmitgliedern dann auch,Sorry,auf den *****,bei meinem Versuch,den "krassen Kielhohler"runter zuschiessen???

    Frage 3:Verursacht Panzerbrechermunni mehr Schaden an dem "krassen Kiehlholer"????...und damit verbunden...:

    Frage 4:Wirkt auch der Stein bzw. der Skill Gebäudedings in den Kastellen mehr Schaden auf das Schiff "krasser Kiehlholer"????

    Frage 5:Ich kann selber ne Flotte auf 24 anheuern,ist mir klar,kostet Kronen,wunderbar,addieren sich die Abschüsse meiner angeheuerten
    Flotte against "krasser Kiehlhohler"zu meinen Gunsten,oder zählt nur das,was ich abschiesse?????

    Das wars,ich weiss,nervig.Sagt mir jetzt nicht den Satz "Level hoch,find`s raus"!
    Wäre sehr dankbar für Antworten!
    `Hab Euch lieb!

    mfg. Rumpfschrumper
     
  13. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ich freue mich wirklich für Dich - Glückwunsch an der Stelle.
    Du hast deine Urlaubstage dafür geopfert - in Ordnung. Hauptsache Du bist mit dem Ergebnis zufrieden.

    ABER,
    nicht Jeder tut sich so leicht wie Du. Die aufmunternden Worte "dran bleiben, nicht aufgeben"?
    Sorry. Faktisch geht es vielleicht um einen Level 21 Stein. Dafür brauch "ich" 4,1 Sekunden, und keine 41h, (die ich ohnehin nicht habe).
    Für 20€ hätte ich mind. zwei Lv21 Steine bekommen....

    MS2, kann man auch nicht vergleichen mit dem doppelt so hoch frequentierten MS1, oder 3-fach so hoch frequentierten Mega Amerika.
    Nur mal als Beispiel:
    Auf Mega Amerika springt die Anzeige von Frau Holle von 88 --> 03/05. Da werden kurz vorm Spamzeitpunkt 15-17 "Schergen" in einer Sekunde weg geschossen.

    Wenn das für dich, auf deinem MS, "locker vom Hocker" ging - ist das sicherlich so.
    Nochmals Glückwunsch!:)
    Aber Verallgemeinerung - und den Aufruf "dran zu bleiben" halte ich für schlichtweg falsch.
     
  14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    dieses event zeigt wiedermal wie falsch hier alles läuft-und wie lieblos..ohne wirklich wert auf zukünftige neue spieler zu legen.
    stellt euch zum vergleich den VW konzern vor.
    der chef kommt auf die idee-ok-ab morgen verkaufen wir nur noch teure premium karossen..alles was kleiner wie mittelklasse ist,kommt schon garnichtmehr in die vertragswerkstätten.
    wenn wir unseren kunden was gutes tun wollen,nur den 10% mit den meisten umsätzen im jahr.
    die dürfen dann auch bitte gerne noch 2 -3 weitere wagen ordern,oder vieleicht neue felgen...wenigstends..und

    in 2 jahren geh ich eh in rente..egal was aus der belegschaft wird..hauptsache die boni stimmt im dezember für mich.....

    pssst..natürlich wird das kein anteilseigner oder aktienbesitzer erfahren..iss ja alles inoffiziell....

    übrigends fahren in 10 jahren alle mit elektroautos..aber das intressiert mich eh nicht mehr....


    genauso kommt mir der laden nur noch vor..john backham ist warscheinlich auch nicht echt...:oops::oops:
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also dass john rackham ein fake sein soll, kam mir bisher nicht in den sinn. mir kommt er authentisch rüber. leider sind auch seinen kompetenzen grenzen gesetzt.
    ich finde er nimmt eine art beschwichtigerrolle ein. entscheidungskompetenz hat leider auch er nicht.
    zum vergleich: ein schlichter müsste versuchen, zwischen 2 kompromissbereiten parteien zu vermitteln (was bei BP ja nicht der fall ist). als schlichter käme er aber nicht in frage, weil BP ihn ja selbst eingesetzt hat, und somit würde jeder befangenheitsantrag der gegenpartei (die kunden / spieler) durchgehen.
     
  16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    apropo grenzen.wann soll der eigendlich das letzte mal gesehn worden sein.und was hat er bis jetzt bewirkt.kommen irgendwelche infos rüber,zum beispiel boterbekämpfung oder ende des flashplayers(seafight ende wohl eher),wollten die nich auf den player verzichten? fg...da kommt nix mehr...
    ein com-manager sollte sich schon kümmern..wenigstedns einmal die woche sich äussern,und zwar ohne wischi waschi...
    ich glaub nicht das da einer nicht schreibt-ich glaub eher das es diese stelle nicht wirklich gibt.
     
    swissthai, PROМETHEUS und ~tigerente~ gefällt dies.
  17. ~tigerente~

    ~tigerente~ Aktiver Autor

    alles ein spiegelbild unserer zeit ;)
     
  18. ѕωєєт-∂єνιℓ

    ѕωєєт-∂єνιℓ Junior Experte

    Interessiert doch sowieso keinen was wir Spieler hier schreiben. :)
     
  19. "Eine überraschende Wendung" ? WANN???
     
  20. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Seelenbestand Tag 5: 4091 Seelen

    Fazit: Design nicht zu schaffen für Berufstätige mit normalem Schlaf-Wach-Rhythmus

    Event beendet, ab auf die Couch, schönen Tag noch...
     
    ѕωєєт-∂єνιℓ, Galimimus und hali gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.