Gesprächsrunde zum Eis im Sonnenschein Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 20 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .one

    .one Forenexperte

    Wurden die Belohnungen aus Omen des Raben beim letzten Sync auch gesenkt?
    Scheint mir, dass man jetzt etwa 10% weniger Perlen erhält.
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das gefühl hab ich auch. die perlenbelohnung vom wochenende (also ohne die +10% in der ersten spielstunde) entsprach dem, was ich jetzt mit den +10% bekomme.
     
  3. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Und mal wieder alles voller Roboter...
     
  4. .Landogar.

    .Landogar. Laufenlerner

    also wie immer......hat sich nichts geändert
     
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    um die seelen für das kaufschiff zu erschiessen muss man echt viel zeit investieren in suchen und ballern....
    mitlerweile frag ich mich wo es roboter gibt....roboterrobert?oder obi...hmmmmm:oops::oops::oops:
     
  6. Istapher

    Istapher Kenner der Foren


    Dem würd ich mal widersprechen. Ich fahr rum und schieß fast nur Omen des Raben, sammel Kisten und hatte die Seelen nach 3 Tagen zusammen. Da gabs schon deutlich "schwerere" Events.
     
    Wilson und ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  7. -XxFlexxîxX-1

    -XxFlexxîxX-1 Nachwuchs-Autor

    du kannst auch einfach beim Odin mitschießen der gibt auch anteilig seelen und wenn du den abschuss bekommen solltest was vorkommt bekommst du nochmal 33 seelen extra
     
  8. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    155 Schildmaids geschossen und kein Pet erhalten. Ja die Chance war super ^^
     
  9. •R.Camora•

    •R.Camora• Nachwuchs-Autor

    ja die Droprate war ziemlich mies hab das Pet auch noch nicht....
     
  10. ๏รtєгђครє

    ๏รtєгђครє Laufenlerner

    warum sind denn die kanonen für die seelen nicht mehr im shop?
     
  11. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Oh da hat der Hammer den Nagel aber voll auf dem Kopf getroffen.
    Mal so : Der Da sammelt 24/7 an Perlen, EP ist damit EP Mäßig schnell an der Spitze und brauch sich um Quest/PP abhängig von der Ep keine Sorgen mehr zu machen. Perlen gesammelt = alle Ausbauten Kastelle gesichert, Talente mit Perlen gesichert, Kessel wird gut gemeistert mit Perlen = jede Menge Bonusmap in Verbindung mit BM 24/7 unendliche Rümpfe, Schiffsjungen da zeitweilig über Perlen zu bekommen und Mojodeck, als Boni noch Schwarzpulver/ Panzerplatten, Elite und Heilmunition unendlich dazu. Ach so beinahe vergessen Truhen können über Perlen fast unendlich gekauft werde, damit kommt Premium, König, Königin und und so weiter noch einiges für Jahre dazu So läßt sich schon leben und spielen, bloß nicht der normale Spieler. Theoretisch zur Anpassung müßte jeder 50 Mille Perlen und 100 Mille EP bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.