Gesprächsrunde zum Eisige Brut Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 12 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Eisige Brut Event 8" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    ERSTER^^

    so... 100k eisbrand gekauft mehr geht nicht und 50 schlüssel... auch weg...
    und noch fast 14 Tage event übrig...

    sagt mal wollt ihr mich veralbern?
     
    bommsel gefällt dies.
  3. єƒѕαηє

    єƒѕαηє Laufenlerner

    Ein Satz mit X das war wohl nix, mal wieder ....
     
  4. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    schon so schnell... rekord?
     
  5. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    für 1. april... spätzünder
     
    bommsel gefällt dies.
  6. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    Beim Entern der kleinen NPC gibt es Gold oder Perlen als Belohnung und die Wahrscheinlichkeit für Gold ist sehr hoch. Das macht das Event für mich in dieser Hinsicht schon sinnlos, da es sich nicht rentieren wird.
     
  7. morpheus(B*A)

    morpheus(B*A) Nachwuchs-Autor

    Tja scheint wohl nur ein Pay to Win Event wieder mal zu sein.
     
  8. Das_Leben_des_Brian

    Das_Leben_des_Brian Laufenlerner

    Ja das mit der Muni verstehe ich auch nicht also das wäre echt schade wenn die Eis Munition nicht mehr auf dem Markt kommt weil das lohnt sich ja wirklich nicht das event
     
  9. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

    ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

    50 schlüssel und 100k eisbrand für 14 tage das ist nicht euer ernst
     
    Poesi und Das_Leben_des_Brian gefällt dies.
  10. Jo für mich ist das Event auch rum. Ohne Eismuni auf dem Markt ist das ziemlich Sinnfrei !
     
    Das_Leben_des_Brian gefällt dies.
  11. ΒŁÆΔΕ

    ΒŁÆΔΕ Laufenlerner

    Eigentlich ein guter Ansatz, Belohnung ok.

    ABER: kostbare Eisbrand Muniton nur 100 mal kaufen, Schlüssel 50 mal?

    Oh je

    Und dann 50/50 Chance, beim Enten von den Kriegern nur Gold zu bekommen - wer wird da seine Eisbrand opfern? Ich wohl nicht und viele andere Spieler auch nicht. Und nicht mal Munition als Belohnung !!

    Schlecht durchdacht, wie so oft. Schon wieder sind die guten Ansätze, die Bigpoint nach den Re-Design zeigte, wieder den alten Schlampereien und Geschäftemacherei unterlegen.
    So wird das nichts, die meisten werden den Event nicht mitfahren da zu wenig Anreize

    Selbst Schuld, Bigpoint / Seafight

    Nette Idee, aber mit den Einschränkungen: Daumen runter für diesen Event.

    P.S. @Moderators - schaut Euch mal die Kommentare in den anderssprachigen Foren an.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2018
    bommsel und Das_Leben_des_Brian gefällt dies.
  12. ØΠКΞŁ_ÐΛVΞ.

    ØΠКΞŁ_ÐΛVΞ. Laufenlerner

    hab noch nie was richtig schlechtes gesehen wie diesses event
     
    Das_Leben_des_Brian gefällt dies.
  13. ΒŁÆΔΕ

    ΒŁÆΔΕ Laufenlerner

    ach komm, da gab es früher viel schlechtere
    sogar ein paar,wo man Eisbrand verballern musste für irgend ein Zuppel - Design ohne Steine, das kein Mensch haben will und keine Muni als Belohnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2018
    Das_Leben_des_Brian gefällt dies.
  14. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    b-day event astreine spitze...
    jetziges... schon vorbei
     
    Das_Leben_des_Brian gefällt dies.
  15. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    eigentlich wollte ich mal richtig lospöbeln für die ganzen versteckten Frechheiten die ihr euch mit uns zahlenden Usern erlaubt....aber die Energie ist verschwendet, es ändert sich hier nichts mehr....das Event ist, um es auf den Punkt zu bringen "für den *****"....reine *******....kleine Schiffe sind chancenlos...für große Schiffe ist es reines Glück irgendwann in den Quests weiter zu kommen...spart Euch in Zukunft einfach die Events...lasst es laufen bis keiner mehr bucht und macht das Licht aus.
    Dieses Event ist jedenfalls für mich durch....Perlen brauch ich keine mehr unbedingt aber das was ihr hier abzieht ist der Hammer
     
    Black-Pearl-7 und milch-jörg gefällt dies.
  16. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    kann ich mich nur anschliessen
    echt nen witz
    deswegen erspar ich mir lieber weiteres
     
  17. Renegade1

    Renegade1 Nachwuchs-Autor

    Wer denkt sich sowas nur aus?...Event beendet
     
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  18. †Shooter†

    †Shooter† Laufenlerner

    Die Idee ansich mag vielleicht ganz gut sein.
    Problematisch wird es da erst wenn man als "kleiner" Spieler auf den meisten Schaden gehen muss um ein benötigtes Questitem zu bekommen. Leider nicht machbar, man könnte zwar entern bringt nur nix. Als kleine Nuckelpinne ist es recht schwer auf den benötigten Enterwert zu kommen und dann ist das ganze auch noch Glückssache, finde ich jetzt nicht gut umgesetzt.
    Am schlimmsten finde ich diese begrenzung im Schwarzmarkt was die Munition und die Schlüssel betrifft, das Design bzw Pet zu erspielen wird dadurch ohne Echtgeld Einsatz unmöglich.

    Ich für meinen Teil lasse gerne mal den ein oder anderen Euro in dem Spiel liegen, solange der Angebotene Content Spaß macht und ich nicht zwingend banken muss um meinen persönlichen Spielspaß zu haben. Denn wenn ich will dann tue ich, wenn ich muss lass ich es :)
    In dem Event allerding läuft alles darauf hinaus das man banken muss um sich Design/Pet erspielen zu können und somit werde ich das Event nicht spielen.
    Lg
     
    Son.of.Odin gefällt dies.
  19. **Erste_sahne**

    **Erste_sahne** Foren-Grünschnabel

    sammle 3 kritzelei woher bekommt man diese? Aus den Wächter nicht !!!
     
  20. Burgfräul.Kunigunde

    Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

    Laut FAQ :
    • Verschleierter Wächter:
      • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du Perlen und Rufpunkte für Barnacle Ballard.
      • Der Spieler, der am meisten Schaden verursacht, erhält zusätzliche Rufpunkte für Barnacle Ballard und "Wirre Notizen" (Questgegenstand).
      • Der Spieler, der am meisten Schaden verursacht, erhält die Chance auf "Seltsame Kritzelei" (Questgegenstand).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.