Gesprächsrunde zum Eisige Brut Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 12 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    3000 Ruf für ne Quest? xD

    Habt ihr irgendwie ne null zuviel dran gemacht, oder? xD
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Also ich habe aktuell 804 und noch 13 Tage Zeit, ich denke das ist durchaus machbar ;)
    Zum Thema Event Schlüssel und Munition, da könnte ich mir vorstellen, dass es noch Änderungen gibt, einfach mal regelmässig in den Schwarzmarkt gucken.
    Nee, das wurde nicht geändert, die FAQ war einfach falsch. Das gibt es mit Chance für den letzten Schuß und zu 100% bei einer ERFOLGREICHEN Enterung.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 April 2018
    aja01, TheOnexD, Forum1.0 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren


    Das frage ich mich auch, klappt doch alles .. :D:D
    [​IMG]
     
  4. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    klar ist es machbar, aber der aufwand dafür....
    Schlüssel & muni wären echt super, also ne änderung beim kaufen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2018
  5. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Nach Eurer Aussage müssen die FAQ immer erst für dieses Forum ins deutsche übersetzt werden, bis sie online gehen. :rolleyes:

    Wo liegt dabei der Fehler ? Bei der ursprünglichen Fassung oder bei der Übersetzung ?

    Das sich dabei einmal ein Fehler einschleichen kann wäre verzeihlich. Aber hier hat der Wahnsinn Methode. Wer hier lange genug spielt, braucht nur in der Historie der Event-FAQ nachlesen.

    In jedem Event gab es Änderungen. In der Regel zum Nachteil der Spieler. Nennt sich bei meinem alten Kumpel Dauerversenkter :cool::D Rebalancing. :D:D

    Siehe Wiki:
    Rebalancing ist die Umschichtung von Geldanlagen zwecks Wiederherstellung einer zu erzielenden Vermögensallokation (Anlageaufteilung). Es findet also kein Buy-and-hold statt. :cool::D:rolleyes:
     
    bommsel gefällt dies.
  6. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    muss zu meinen bedauern feststehlen das immer mehr events reine payment events sind mir ist zwar auch klar der betreiber will geld verdienen aber ohne spieler wird das immer schwerer in diesem sinne hoffe ich mal auf besserung
     
    ~tigerente~ gefällt dies.
  7. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    @*Black~Kosar* Also ich spiel jetzt seit kurz vor Weihnachten wieder, und ich muss sagen, für Events hab ich bisher nix ausgegeben aber konnte immer gut mit spielen und auch mit halten...
    Lass uns mal abwarten, ob der Schwarzmarkt noch geändert wird :)
     
    aja01 gefällt dies.
  8. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    die hoffnung stirbt zuletzt
     
  9. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Ich hoffe wirklich, dass bei den Schlüsseln und der Munition noch etwas verändert wird.

    Und letzter Schuß bzw. Enterung ist wenigstens machbar für mich ... gut zu wissen. :D

    Übrigens hätte ich ohne die 15 Eventschlüssel vom Code, nicht mal die Knochenessenzen für 1 Puzzleteil zusammen bekommen.
    Denn nach den 50 Schlüsseln, hatte ich nur 400 davon ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2018
  10. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    Hatte mich so gefreut und jetzt so ein *** . Macht das Spiel zu und gut ist. Bringt doch nix gutes mehr ausser , ich schreibe das mal nicht aus^
     
  11. ςคtฬเรєl1

    ςคtฬเรєl1 Fortgeschrittener

    wenn diese quest mit denn 15 felsigen eiern schon ne tagesquest ist sollte aus denn verborgenen krieger auch schon die chance bestehen das da ein felsiges ei spawnt und nicht nur ledrige is ja schon fast so schlimm wie als nur auf jeder map nur ein schatzdominator rumgefahren ist ein stundenlanges umherfahren um eine quest zu beenden und beim wächter mal ein abschuss zu bekommen ist eher die seltenheit
     
  12. _BlackSoul_

    _BlackSoul_ Laufenlerner

    Wenn die 15felsige und 15 krieger quest eine tägliche ist, wieso fehlt dann meine andere Quest die ich ja schon erreicht hatte. 3000 Ruf benötigt ?

    Ich möchte die 15/15 nicht wiederholen, weil sie keine Ruf gibt außer durch Abschüsse.
    Bin ich aber nun gezwungen sie zu wiederholen und wenn ich dann die Ruf punkte nicht habe sie nochmal zu wiederholen bis ich die Ruf habe?
     
  13. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Ich habe bereits felsige Eier aus Kriegern spawnen sehen, also besteht die Chance doch!?
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hier mal die quests 1-4 ... bitte die liste weiterführen:
    Q1: 5x Ledriges Ei gibt 2200 Perlen + 2200 ELP
    Q2: 1x Event-Truhe gibt 2500 Perlen + 2500 ELP
    Q3: 5x Verborgener Krieger bringt 2800 Perlen + 2800 ELP
    Q4: 15 Monströse Dotter (sammeln und dann abgeben) bringt 3100 Perlen + 3100 ELP + 500 Rufpunkte
     
    Thermonuklear gefällt dies.
  15. ~tigerente~

    ~tigerente~ Aktiver Autor

    mal muni rein tun,mir geht eisbrand aus,tztztz ;)
     
  16. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    Q5: sammle 3 Seltsame Kritzelei bringt 3400 eps,3400 perlen und 1 puzzleteil (kl anm von mir-viel spass dabei
    Verschleierter Wächter:
    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du Perlen und Rufpunkte für Barnacle Ballard.
    • Der Spieler, der am meisten Schaden verursacht, erhält zusätzliche Rufpunkte für Barnacle Ballard und "Wirre Notizen" (Questgegenstand).
    • Der Spieler, der den letzten Schuss landet, erhält die Chance auf "Seltsame Kritzelei" (Questgegenstand).
    • Der Spieler, der die Enterung übernimmt, erhält eine „Seltsame Kritzelei“.

    • ps nach patch ist es nur noch 1ne kritzelei,nen bissl einfacher^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2018
    Thermonuklear und *DeLetEd* gefällt dies.
  17. ςคtฬเรєl1

    ςคtฬเรєl1 Fortgeschrittener

    Q6: 15x Felsiges Ei 15x Verborgener Krieger (Tagesquest) 3700 Perlen + 2800 ELP ( weiß nicht ob belohnungsangabe stimmt)
    Q7: (3000 Ruf erforderlich) Sammle 10x Wirre Notiz 4000 ELP + 4000 Perlen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2018
    *DeLetEd* gefällt dies.
  18. Roky_GR

    Roky_GR Foren-Grünschnabel

    gibt es einen Gutscheincode?
     
  19. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    ORNITHOPTERSF ...der Gutschein^^ BP...wir haben gerad geschaut. Aus Eventtruhen Eisbrand ....7/100. Ihr seit echt geil^^Gute Quote^^
     
  20. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    100 Truhen?
    Selbst schuld wenn du welche mit € kaufst :'D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.