Gesprächsrunde zum Eisige Brut Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 12 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ha,ha,ha,ha...zu diesem Event sag ich nur noch...ohne Worte:))
     
  2. 100 000 Schuss munition kaufbar in schwarzmarkt wollt Ihr uns verschei... äh veräppeln ? war das Event für 20 Minuten geplant ? ... Ich glaube langsam echt, wer sich das Ausdenkt spielt noch mit Puppen...

    Ihr könnt ein auch wirklich alles versauen ..und nun muss man sich den Mist auch noch Knapp 13 tage ansehen ...
     
  3. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren


    Gesprächsrunde zum Eisige Brut Event 2018

    Schau doch erstmal bitte nach was geschrieben wurde hier in diesem Thread oder bei der Patchday Ankündigung.


    *Edit aus der Patchday Ankündigung*
    Schwarzmarkt:
    - Es wird während des „Eisigen Brut“-Events einige Änderungen am Schwarzmarkt geben. Werft also von Zeit zu Zeit einen Blick dort rein.


    LG

    :)
     
  4. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    bestimmt 3 tage vor schluss bringen die truhen und eismuni xdddd
     
  5. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    Wenn man die Eventschlüssel bereits aufgebraucht hat bevor man mit der Questreihe begonnen hat, kann man diese nicht absolvieren, ohne Eventschlüssel im Payment zu kaufen. :rolleyes:
     
    -Monty1-, Poesi und TheOnexD gefällt dies.
  6. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Ich hoffe schon die ganze Zeit, dass später nicht noch eine Truhenquest kommt ...
     
  7. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    Na ja nicht nur was in den Truhen ist sondern auch wieviel, da ist es sowieso besser das man die nicht kaufen kann aufn SM und mit Geld schon gar nicht, MfG Monty
     
  8. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    Also jetzt kannste auch beim entern das gekritzle bekommen also denke ich mal das so an die 5% die Questreihe schaffen werden MfG Monty
     
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    bei den massen welche sich um so ein schiff kloppen-ist die chance selten...bis unmöglich
     
  10. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    dann kommt noch 3000 ruf bis zu nächste quest:eek::):):)
     
  11. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

    ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

    wie soll mann 3000 ruf schaffen ohne rufpunkte durch eine quest
     
  12. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    Guck ins Ranking, manche können das ^^
     
  13. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    aber nur wen du eismuni hast ^^ :rolleyes:
     
  14. §*Böser~Höllenhund*§

    §*Böser~Höllenhund*§ Junior Experte

    Es gibt doch eine 500 Ruf-Quest, denke mal die kann man jeden Tag machen.;)
     
  15. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    ich hoffe auch ab 12 uhr :cool:
     
  16. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

    ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

    die ruf quest kann mann anscheinend nicht wiederholen
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also ohne den großen entermaat oder commonwealth-ausrüstung ist es definitiv unmöglich ... nicht nur wegen den 20k enterwert, sondern auch weil die CW-ausrüstung auch auf den kleinen maps wirkt.
    mich interessiert es ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass man keine ev-muni oder ev-muni nachkaufen kann. nur schade dass es keine eier-wracks gibt, dann hätt ich noch was zu tun nach den ersten paar quests.
     
  18. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Das macht mich nachdenklich, 804 Rufpunkte?

    Hoffentlich bist Du jetzt nicht Sucht gefährdet?

    Und das Andere:
    Die 500 Rufpunkte-Quest ist nur einmal machbar.

    Q1: 5x Ledriges Ei gibt 2200 Perlen + 2200 ELP
    Q2: 1x Event-Truhe gibt 2500 Perlen + 2500 ELP
    Q3: 5x Verborgener Krieger bringt 2800 Perlen + 2800 ELP
    Q4: 15 Monströse Dotter (sammeln und dann abgeben) bringt 3100 Perlen + 3100 ELP + 500 Rufpunkte
    Q5: sammle 3 Seltsame Kritzelei bringt 3400 eps,3400 perlen und 1 Puzzleteil
    Q6: 15x Felsiges Ei 15x Verborgener Krieger (Tagesquest) 3700 Perlen + 2800 ELP ( weiß nicht ob belohnungsangabe stimmt)
    Q7: (3.000 Ruf erforderlich) Sammle 10x Wirre Notiz 4000 ELP + 4000 Perlen
    Q8:?
    Q9:?
    Q10:?
    Q11:?
    Q12:?

    Sollte ein Spiel nicht Spaß machen? Interessant u. abwechslungsreich sein?

    Stumpfsinnig Warrior bis zur Vergasung schießen - Nein danke.
     
    Thermonuklear, gigi69 und spitzi77 gefällt dies.
  19. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Das Ranking zeigt nicht die Rufpunkte an ...
    ein Ur-Hydragos bringt nämlich keine 400 Rufpunkte ... leider.

    Ohne wiederholbare Rufpunktequest ist es fast unmöglich 3000 Rufpunkte zu sammeln. :(

    Aber dass Munition und Schlüssel erneut kaufbar sind, ist etwas Gutes ... ich hoffe nur, dass sich das nun täglich resettet.
     
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die sonst übliche questmechanik ganz gut kennend hege ich den verdacht, dass in unserer auflistung noch was fehlt (eine weitere rufbelohnung in Q6 oder ab Q 8), oder sie einen fehler enthält. ich kann mir kaum vorstellen, dass keine wiederholbare rufquest dabei ist.
    oder BP hats vergeigt (dann schade für die mühe, JohnRackham ;) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.