Gesprächsrunde zum Erntedankfest-Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Erntedankfest-Event 2017" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. ѕησσρу!

    ѕησσρу! Laufenlerner

    Du hast 105 x Eisbrandmunition erhalten.
    Obskiste hat 1 Hp und gibt nur so wenig Muni ???
     
  3. Ivitho

    Ivitho Forenprofi

    Lachhaft das Event.
    Aber schön, das wir Member wieder ausgenommen werden sollen
     
  4. minaton

    minaton Nachwuchs-Autor

    nichtmal schwarzmarkt scheisse
     
  5. .MrDrako.

    .MrDrako. Aktiver Autor

    man sollte noch eine Rubrik hier einfügen!..."Witz des Tages"
     
  6. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Event für gut befunden!
    Weil schönes Wetter draussen kann man gut Shoppen gehen^^
     
    latin~lover gefällt dies.
  7. Винни145

    Винни145 Foren-Grünschnabel

    ein Code pro Aktie?
     
  8. sweet~darling

    sweet~darling Foren-Grünschnabel

    ist doch schon wieder ein witz dieses event
     
  9. !Heimdall

    !Heimdall Laufenlerner

    Ich finde es nur noch traurig was aus Seafight geworden ist jedes event ohne schwarzmarkt und der gleichen
    ich glaube es wünscht sicher jeder das mal wieder ein paar wirklich gute und lohnenswerte events kommen
    das WIE ist hier ausschlaggebend :)
    nur das was hier geschrieben wird nicht beachtet wird und eh nur aufs geld geschaut wird und es BP egal ist was hier alle sagen ;)
    Immer nur diese spawn event sche.....
    das ist doch ein witz
    Und ich glaube wir wissen alle das das was ich hier geschrieben habe zwar gelesen wird aber es nix bringen wird
     
    Killmaschin87 gefällt dies.
  10. Dobbie

    Dobbie Laufenlerner

    man die obstkisten da suchste dir einen wolf.das ist der lacher sf
     
  11. konii

    konii Stammspieler

    Obst ist eh ungesund. ^^
     
  12. Dianotika8911

    Dianotika8911 Laufenlerner

    sollte es nicht Event quest geben ich war von map 1-20 alle sicheren hafen durch und nicht ein event quest geber kein schiff im hafen ist dat normal:D?
     
  13. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Robin fährt in keinem Schiff, den findest rechts unten auf der Insel.
    quest.JPG
     
  14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wenn ich schon sehe-schlüssel nur payment -iss schon vorbei mit verlangen auch nur sich einzuloggen..aber iss eh egal....
     
    נαмєѕιηнσ gefällt dies.
  15. sweet~darling

    sweet~darling Foren-Grünschnabel

    2017-11-23 15:30:10
    Du hast 98 x Eisbrandmunition erhalten.
    2017-11-23 15:30:10
    Du hast das Monster getötet. Als Belohnung bekommst Du 54 Goldstücke.

    Boar doch so viel ^^
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo schokii,
    find ich ja mal ne interessante variante, dass ihr bei dem event offiziell mitspielt.

    woran kann man eure schiffe erkennen - am namen, bestimmte designs, an der ID?
    werdet ihr die gleichen schiffsnamen haben wie im chat / hier im forum?

    wieviel HP werden eure schiffe haben? werden eure schiffe besondere kräfte / werte haben?
     
    נαмєѕιηнσ und ~tigerente~ gefällt dies.
  17. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    @JohnRackham

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir innerhalb der community Ärger an den Hals lade:

    Stell Dir mal vor es ist Event - und niemand/ keiner spielt es. Die elementaren Items für ein Event sind nur im payment erhältlich. Da fällt doch sofort die Klappe.

    Persönlich bin ich durchaus bereit, für den Zugang zu einem Event zunächst z.B. 5,00 € pro Schiff zu bezahlen. Dafür benötige ich aber auch einen Schwarzmarkt auf dem ich Items finde, die etwas Besonderes sind und nicht an jeder Ecke ( Glitzis und normale Truhen)verramscht werden.
    Wenn Ihr es dann noch schafft Eventbelohnungen (incl. rangkings) zu gestalten, dass diese nur durch eine Kombination von (Tages-) Questen und wechselnden Aufgaben ( schiess ein Monster auf Karte XY, fahre Koordinaten auf einer anderen Karte ab, schiess einen NPC auf der nächsten Karte etc. ) zwischen den Questen zum Ziel führen bekommt Ihr garantiert neue Fans. Warum ? Sehr einfach: Eine solche Kombi lässt sich nicht durch Bots fahren.

    Reine Spawnevents sind inzwischen so ausgelutscht, dass sie niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Egal, ob Seelen oder Essenzen geballert werden sollen - unter dem Strich, beides Käse.
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  18. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    DEN CODE MITNEHMEN UND EINLÖSEN,,,,,,,,,,UND WIEDER AUSLOGGEN,,,,,,, xD WARTE AUF WEIHNACHTSEVENT HOFFENTLICH KEIN REINFALL,,,,,
     
  19. *Dark*Fighter*

    *Dark*Fighter* Aktiver Autor


    Was habt ihr denn alle? Vielleicht ist es ja so gewollt das die Events so sind? Also damit meine ich die "kleinen" events . bei jedem event heult jemand rum? stellt dir vor jedes event wäre so krass das man perlen muni ect in überfluss machen könnte. dann wäre ja jeder3 noo.b voll ausgebaut .. diese "zwischen" events sind deshalb so gemacht worden damit leute die zu viel kohle haben ihr buffs bzw muni ect. was halt angeboten wird aufzustocken..

    komischer weiße regt sich niemand bei halloween weihnachten ostern usw auf.. das sind die großen events ... nur mal so nebenbei ;D spiele dieses event auch selber nicht mit :D

    lg
     
    *BamBoucha* gefällt dies.
  20. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Hab nichts anderes erwartet xD
     
    LilaPirat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.