Gesprächsrunde zum Erntedankfest-Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Ein Botter Event vom aller feinsten wie immer eigentlich.
    Hier hat Bigpoint aber dem Ehrlichen Spieler mal wider einen weiteren Stein in den Weg gelegt.

    Während die Otto´s die Kisten aus den Npc´s eh automatisch einsammeln, muss der ehrliche Spieler 10 mal klicken.
    Und wenn ein Monster in der nähe ist ..... Otto´s meistern das ohne Probleme ....

    FAQ zum Winterevent lässt schon wissen das es auch ein Super Bot Event wird.

    Da fällt mir doch gerade ein Lied ein " Ist Time to Say Good... Hello Bot" oder so in der Art.

    Gruß
     
  2. *Dark*Fighter*

    *Dark*Fighter* Aktiver Autor


    alter dann hör doch auf zu spielen wo isn das problem?
     
  3. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    So etwas wie du ist das Problem :rolleyes:

    Ich lese richtig , "Gesprächsrunde" also darf ich meine Meinung zu diesem Event auch los werden.

    Und nun lass dein Hund wider ran ... ob dein Hund auch andere Sachen erledigt :rolleyes:
    Nein will es nicht wissen.

    Gruß
     
  4. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    So mal Butter bei die Fische.
    Piratenprise am Freitag Befriedigend ab Samstag Ausreichend

    Event ist okay für ein kleines selbst kleine schiffe schaffen die Obstkisten Quests sind inordnung
    Eventschiffe sind ansich recht inordnung

    Ranking ist mit relativ egal...
     
  5. *Dark*Fighter*

    *Dark*Fighter* Aktiver Autor

    das Problem ist deine Sucht und das dich alle auf karte wegballern wahrscheinlich
     
  6. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Ertappt :eek:
    Ja die Sucht ... macht mich echt fertig dabei möchte Ich zu gerne nicht mehr Rauchen.
    Jeder ballert mich weg , ja richtig. Auch dein Hund bzw. Katze wenn die Einstellung passt.
    Und nun lass wider dein Hund ran und leg dich wider hin.
    Ob es zum Streit zwischen Hund und Katze kommt....:rolleyes:

    Gruß
     
  7. *Dark*Fighter*

    *Dark*Fighter* Aktiver Autor

    jeder hat seine meinung :) nur hier wird soooo rumgeheult von manchen und am ende des tages spielen sie das spiel trotzdem??? LOGIK? :D
     
  8. Wenn etwas du das Wort wieder/wider verwendest, so merke dir doch bitte folgendes:
    Mit 'ie' schreibst du das Wort, wenn etwas erneut auf tritt. Bsp: Ich wurde schon wieder geschossen.
    Ohne 'ie', also mit 'i' schreibst du etwas wenn du das Wort als Mittel der Darstellung eines Gegensatzes verwendest. Bsp: Wider aller Erwarten traf er das Glitzi beim ersten Klick.

    Das kann ich mir ja echt nicht ansehen...


    Liebe Grüße
     
  9. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Na wenn Du schon sooo genau bist ... Bsp: Wider aller Erwarten traf er das Glitzi beim ersten Klick .... die korrekte Formulierung ist wohl Wieder allen Erwartens oder Wieder aller Erwartung.

    Nicht daß ich hier unbedingt Erbsen zählen möchte, aber wer andere schulmeistern will, sollte doch .... aber lassen wir das und halten uns lieber an das Gleichnis vom Balken und vom Splitter im Auge ;);););)
     
    bommsel gefällt dies.
  10. hali

    hali Laufenlerner

    Könnte das mal bitte jemand aufklären, der der deutschen Sprache mächtig ist.

    Also meiner Ansicht nach heißt es "Wider aller Erwartung".

    Oder wurde hier was im Duden geändert?
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    mit dieser schreibweise stimme ich dir zu - die anderen sind holprig bis falsch.
     
  12. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    gröööööhl ... wie lautet nochmal das Thema ... Rechtschreibung im Forum????? :D:D:D:D:D:D:D
     
  13. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Immer dieser Rechtschreibkäse...
     
  14. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Passend zu dem ganzen :rolleyes:

    Ich bin doch keine Maschine .... aus Fleisch und Blut :p

    Das trifft nicht auf jeden hier zu :rolleyes:
    Dabei geht es um ein "e" :oops:
    Und bin mir selber nicht sicher ob falsch oder richtig:oops:
    Bin schon in der Ecke.

    Gruß
     
  15. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Ich frage mich ob ihr keine anderen Sorgen habt den schliesslich kommen wohl in den nächsten wochen Schicksalshammer Stufe 5 und Deveastor Stufe 4.
    Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh und?
     
  16. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Worüber aufklären? Was hast du vor..ja gibt och nen paar auf Karte.
     
    bommsel gefällt dies.
  17. Papa_BR

    Papa_BR Laufenlerner

    hallo beim event ranking solls doch platz 21 bis 50 die behlonung geben 21. – 50.5.000 Eisbrandmunition
    Aries-Bonuskartehabe aber bekommen
    28.11.2017 12:00:56
    Du hast 1 x Aquarius Karte erhalten.
    28.11.2017 12:00:56
    Du hast 5000 x Eisbrandmunition erhalten. ist doch falsch oder möchte bitte die behlonung haben wo fürs ranking gab meine ID ist
    148/31237241
     
  18. Hellsgates-Weib

    Hellsgates-Weib Junior Experte

    Unter technische Fragen wurde bereits der Fehler eingeräumt und es gibt keine Aries BM ;););)
     
  19. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    muss sagen nache event 37 mal meiste hpsund bestimmt 100 abschüsse kein desein das für ein payment event echt arm
     
  20. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    Ich finde es unfassbar, dass ihr nach Event-Ende die Belohnung einfach nach unten korrigiert. Ein Anreiz für mich, auf Platz 50 zu spielen war die Möglichkeit, die neue Aries-Karte zu bekommen.
    Ihr habt über 5 Tage Zeit gehabt, diesen Fehler zu merken - was nicht geschehen ist. Was hindert euch also daran, die 30 (mehr sind es ja nicht) Belohnungen tatsächlich als Aries-Karten herauszugeben?
    Traurig und mir nicht verständlich. Ich würde mich freuen, wenn statt einer Anpassung der FAQ einfach mal das ausgespielt wird, was zuvor angesagt wird.
    Gruß,
    -Stefanius-
     
    spitzi77, Graubart70, Deadelus und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.