Gesprächsrunde zum Event Fluch der goldenen Klaue 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 8 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Dafuer gibst nichts werden geloescht.
     
  2. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Richtig, und dann auch noch die MHH, da gab es die auch günstiger :)

    Hattest Glitziedoppler aktiv und dann ausgelaufen?
    Denn die Belohnungen der Postboten sind wie alle Glietzies von deinem Skill abhängig.
    Bekomme immer 3 Sticks sowie 2250 Phosphor usw :)

    Finde dieses kleine Schiessevent nebenbei auch recht klasse.
    Spawnrate ist gut, HP nicht zu Hoch Belohnungen sind diesmal gut ausgewogen, Daumen hoch von mir mal ausnahmsweise.

    Weiter so, lieber als mal paar kleinere Events mit kleineren Belohnungen so können sich auch die kleinen ein Stück abschneiden und ihre schiffchen ausbauen.

    Das ist der richtige weg denke ich um auch neulinge hier her zu locken :)
     
  3. kuddlmuddl

    kuddlmuddl Foren-Grünschnabel

    Kann man sich nur eine begrenzte Anzahl von Konfettimuni holen? hab noch 10 Kisten kann die aber nicht gegen die Munition eintauschen...Habe mir 5 oder 6 mal die Munition geholt und jetzt wars das?! Hauptsache gesammelt die Dinger und dann nicht einlösbar...
     
  4. siggi

    siggi Aktiver Autor

    Also ich Fand dieses Event war mal wieder eins wo man nach Langen sagen kann Geiles Event Selbst ich als Nuss habe echt gut Plus machen können :)
    Ich hoffe das es so weiter geht das auch die etwas kleineren Spieler ihr Spaß haben und finden können an Event´s :)
     
  5. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Ja aber eines muss ich sagen, nachdem ich jetzt nichts mehr auf dem Markt kaufen kann, weil ich alles gekauft habe was für diese Case geht.
    Habe ich noch einige übrig und kann nichts damit anfangen :(

    Am einfachsten, da es Case sind^^
    Umtauschen gegen Truhenschlüssel^^
     
  6. minaton

    minaton Nachwuchs-Autor

    dies kann ich nur bestädigen
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    komisch - ich hatte das gefühl, dass man mit den quests grad mal etwa 1:1 rauskommt ... je nach glitzis (bekam immer 2).

    z.b. muniverbrauch 4200 kugeln phosphor für postbote, belohnung 2x 625 phosphor in den glitzis und 2k perlen für das NPC.
    von gewinn kann man da kaum reden.
     
  8. Bei mir sah es eher so aus:

    Ausgaben:
    ~4000 Munitionsverbrauch. = 4000*0,7(Perlen) = 2800 Perlen

    Einnahmen:
    ~2000 Perlen
    + 2-3000 Muni (Glitzidoppler)

    Gewinn:

    Um die 1300 Perlen pro Postbote


    Dazu die Sticks und die Quest.
    Heißt extra Konfetti Muni oder Buffs.

    PS:
    Händler haben sich vom Muniverbrauch/Perlengewinn ausgezahlt. Umso mehr Glitzi du abstauben konntest umso höher der Gewinn. (Bin manchmal an einem einzigen Händler an 7 Glitzis rangekommen => Falls nur Muni drin sein sollte sind dass knapp 10-14.000 Muni falls man die 2k Muni öfter erwischt und somit hat man den nächsten Händler fast wieder drinnen)
    Bei dem Event war auch etwas Glück das man viel Gewinn macht und ohne Glitzi Doppler wars denk ich nicht rentabel aber da denk ich mir.
    Rauchst du eine Packung Zigaretten weniger und du hast die 3 Euro oder was das für ne woche ist auch schon drinnen.

    MfG
    Krümel
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
    Deadelus gefällt dies.
  9. Schalkee04

    Schalkee04 Laufenlerner

    Was ich ein bisschen Schade an den Events finde das die kleinen Schiffe kaum chancen haben eine eventschiff zu schießen . Bsp. bei einem Telemacho musste ich mit meinem Schiff 2x zum reppen fahren und hatte es gerade so dann noch geschafft. Ich bitte das man da das ganze ein bisschen überdenkt und über die kleinen mal ein bisschen rücksicht nimmt oder ein Schiff auf einen 17K schaden macht bei einem der 100K hp hat geht da nicht wirklich viel ....

    Mfg
     
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    die gabs bei diesem Event garnich.
    seh ich auch so.,kann es sein,das man wieder an der trefferchance schrauben musste.so 140% damit man plus machen konnte?
    iss ja langsam aber sicher mode in jedem Event,das man mit 100% minus macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.