Gesprächsrunde zum Event Zorn der Calypso 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mich14

    mich14 Laufenlerner

    Leider ist das nicht auf allen Servern möglich. Auf manchen wird man als kleiner Spieler sofort runtergeschossen, sobald man die kleine Riad betritt.
     
  2. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    So eine zeitaufwändige event-Questreihe, und dann keine Endbelohnung?
    Das ist eine Frechheit!
     
    Wilson gefällt dies.
  3. †ℓєєятαѕтє†

    †ℓєєятαѕтє† Foren-Grünschnabel

    Alles in Allem, mir hat das Event gefallen..
    Perlen angesammelt, Kisten gesammelt und dann Durchgestartet mit mehr als 1,5 mio Herzensbrecher, und die Ziele erreicht :)
    Ums Plus geht es mir hierbei nicht, sondern ob mir das Event spaß macht und ich das erreiche was ich möchte :)
    Daumen Hoch
     
  4. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    habe ich auch schon gehört.
     
  5. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

    Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

    In was werden die Seelen denn jz eingetauscht?
     
  6. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    1 Verluchte 60 Herzensbrecher
    1Strahlende 220 Herzensbrecher
    Alle angaben ohne Gewähr.
     
  7. .one

    .one Forenexperte

    Grossartig! Habe soeben meine zweite Fracht während des Events gefunden. :) Jetzt fehlen mir nur noch drei Frachten, um die erste Quest zu beenden. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  8. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

    Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

    Danke
     
    Deadelus gefällt dies.
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das einzig gute an dem event (soweit ich das beobachtet habe) war die tatsache, dass keines der autos (glitzi, truhen, NPC, tentakel usw.) die frachten eingesammelt hat. ich konnte auf einer der unteren maps nachts mal ca. 20 frachten innerhalb 5 minuten einsammeln.
    ansonsten ... questsystem wegen der meist fehlenden frachten, der schadensreduzierung der NPC und der unglaublich schwachen endbelohnung insgesamt enttäuschend.
     
  10. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    ansonsten... DeLetEd ...ansonsten sind die üblichen wieder fett am botten kaum das das event zu ende ist.
    erst gewinnen dann botten,nur gut das unser gutes altes boterkennungssystem so gut funktioniert.:mad::mad::mad:
    die bekommen den hals NIE VOLL !!!
    ich könnt kotzen
     
  11. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Das mit den Frachten ist mir auch aufgefallen. Mal als Denkanstoß an DEV : Wenn die aktuellen Auto's die nicht schaffen, warum nehmt ihr die Glitzis nicht von der Karte und packt die Belohnungen in Frachten ?? !!! Wenn Ihr es dann auch noch schafft, die die Anzahl der Glitzis/Frachten, die ein Schiff max. auf einer Karte sammeln kann zu begrenzen, sind wir noch ein Stück weiter ;). Auto's die über die Grenze fahren sind hier sehr selten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2017

  12. Von was träumst du Nachts ? :)

    In diesem Sinne.....schönen Abend allen Anwesenden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2017
  13. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    jaja
    bei den letzten events warens noch 100 und 200 , jetzte gibbets noch 50 und 100 eventmuni im tausch.
    aber wen wunderts,wenn man sich die ranglisten anschaut !!!
    auf unserm server hat der erste fast 240.000 pkt !!!
    ich hab jeden tag cirka 4 std gespielt ( kann leider net länger da ich RL habe und keine bots benutze ) und sage und schreibe 5.000 pkt erspielt !!!
    dabei so um die jeweils 1.600 seelen gemacht.
    viel spass beim nachrechnen was der bekommt der mindestens 6 mal !!! solange gespielt hat bzw gespielt haben muss und dabei alles sofort gefunden hat was er brauchte !!!
    hat bestimmt genug muni fürs nächste herzensbrecher event oder wo man die muni sonst noch einsetzen kann.
    mfg und viel spass beim grübeln
    ps. an BP vl solltet ihr mal an eine GERECHTE verteilung der muni denken.
    vl wer viel hat bekommt weniger , wer wenig hat bekommt nen bissl mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2017
  14. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Nun kommt mal auch ein offizieller Feedback zum Calypso Event 2017 von der TED KdöR sowie Beteiligten.

    Im Großen und Ganzem ein äußerst ansprechendes sowie profitables Event gewesen.
    Durch wenige Stunden Einsatz und müheloses aufsammeln der Eventruhen, konnte man sich sehr zügig einen hohen sechsstelligen Betrag an Perlen, während des 15 tägigem Event erspielen.
    Hierbei sei jedoch erwähnt, dass man hier nicht nur explizit Perlen erspielen konnte, sondern auch weitere Extras wie Millionen an Herzenbrechermunition, Gaben, Verlore Lieben, Amulette und und und.

    Zwischenzeitlich wurde ebenfalls das Marauder Event mit der Schrotladungsmunitionseffekt eingespielt, und hat den Usern ein Haufen Battlepoints in kürzester Zeit bescherrt.

    Da bekanntlich sehr viele Exploitnutzer das komplette Event durchgebottet haben, konnte man durch diesem Zwischenevent, den auch mal Einhalt gebieten und deren Gewinnen in Grenzen halten - und selbst mächtig von denen profitieren.

    Wäre das Marauderevent nicht dazwischen gewesen, wäre es nur ein Standart Bot Event - also nichts besonderes.
    Aber durch das taktisches Vorgehen der Entwickler, hat selbst das Team sich dieses Mal selbst übertoppt. Daumen hoch!

    Ein tolles Event mit dieser Kombi!
    Wiederholungsbedarf - wenn ich bitten darf;)


    MfG

    Penny
    Off. Sprecher der TED KdöR sowie Beteiligten
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    der was???
    ich lach mich schepp ... was ein bezahlkommentar :D
     
  16. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    TED KdöR;) Ist eine Allianz die andere Gilden und kleinere Allianzen anfuehrt.

    Event 3- kaum Perlen aber genug anderes
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  17. .one

    .one Forenexperte

    Perlen konnte man schon gut machen. Kommt drauf an, wie du das Event spielst.
     
  18. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Ich bin auf munition und schwarzmarkt stuff...deshalb nur paar perlen plus gemacht
     
  19. Captain_Lazarou

    Captain_Lazarou Forenanwärter

    Mir hat das Event Spaß gemacht. Man konnte gut Plus machen und sich auch noch einiges erspielen können. Also alles in allem ein gutes Event.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.