Gesprächsrunde zum Event Zorn der Calypso 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Ruhig - Brauner :). Habe ich mich undeutlich ausgedrückt? Natürlich ist der Weg das Ziel. Wollte lediglich veranschaulichen, dass Mann/Frau nicht davon ausgehen sollte, als no-banker und/oder low-level Schipper high-end Belohnungen in einem Event abzugreifen. Zumindest nicht, wenn sie ohne technische Hilfsmittelchen über die jeweiligen Hürden kommen wollen.
     

  2. Was soll ich tun,wenn mein Schiff nicht den Anforderungen der neuen Maps angegliedert ist?

    Weiter leveln?

    Ich hab den Fehler gemacht und auf 20 gelevelt bevor mein Account überhaupt nur ansatzweise mithalten konnte.

    Und jetzt soll ich den gleichen Fehler nochmal begehen?

    Komm schon.....finde den Fehler

    Und aufgehört zu banken habe ich ,als das Banken per SMS nicht mehr angenommen wurde.

    Hm

    Und botten werde ich bestimmt nie. Das Spiel soll Spaß und Freude bringen ansonsten ist es Müll.

    Was bringt es mir,wenn ich einlogge und hab 10k Perlen mehr und ich weiß, das ich sie nicht selbst erspielt habe?

    Dann kann ich doch auch gehen oder nicht?
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Es gibt keinen Fehler - es sei denn, dass Du damals auf 20 levelt hast ohne das Dein Kutter dafür bereit war. War vielleicht nicht das erste Mal ;) - in Bezug auf die PP davor.

    Möglicherweise pflegst Du einen ähnlichen Spielstil wie ich selbst: Schuster bleib bei Deinen Leisten, probiere etwas aus, dass Du Dir zutraust - und was Dein Schiff schafft.
    Das gilt für viele Bereiche in diesem Spiel. Wer "Kriegfahren" oder "Blubberer" ausprobiert, wird sehr schnell feststellen, dass die Perlen die stundenlang von Hand gefarmt werden, sich in einer halben Stunde "Kriegsfahrten" buchstäblich in Rauch auflösen.

    Wenn Du aktuell nicht mindestens Level 22 bist, hängen die Kirschen in Nachbar's Garten momentan zu hoch. Macht aber nix - entweder eine Leiter besorgen ( leveln) oder mit Penelope ein Tet á tet suchen ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
  4. koni313

    koni313 Forenmogul

    Ein paar mehr hp wären nett. Sonst ist Calypso immer so schnell weg, das man es kaum schafft mehr als 1-2 minuten darauf zu schiessen.
     
  5. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Die HP sind in Ordnung wenn man genug schaden auf sie macht selbst bei masse von Spielern etwas besser als ein Freedom
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Kann jemand sagen, wie viel Rufpunkte man für die Vierte Questreihe benötigt und ob es eine Dritte täglich wiederholbare Quest gibt und wenn ja wie viel Ruf diese gibt?
    Würde mir gerne ausrechnen ob ich überhaupt noch eine Chance habe, nach dem ja am Wochenende die Kompletten Quest zurückgesetzt worden sind.

    Bin jetzt bei 600 bzw morgen früh bei 650 Rufpunkten und für die Dritte Questreihe benötigt man ja 700 Rufpunkte, diese hätte ich dann theoretisch ja Morgen Nachmittag. Bleiben Quasi noch 6 Tage um die Vierte Questreihe zu erreichen.
     
  7. bengel75

    bengel75 Junior Experte

    1. wiederholbare 10 Frachten = 50 Ruf
    2. wiederholbare 5 Penelope = 100 Ruf
    3. wiederholbare 5 Telemachos = 200 Ruf

    Nach 200 Ruf 2. Questreihe
    Nach 700 Ruf 3. Questreihe
    Nach 1800 Ruf 4. Questreihe

    Wünsche viel Erfolg beim Questen

    Gruß Bengel
     
    Polente2 gefällt dies.
  8. Drehdrink

    Drehdrink Nachwuchs-Autor

    wird es einen Eventquest geben, wo man voodookanonen als belohnung??

    Bin gerade beim 200Rufpkt. sammeln...

    bzw. lohnen sich die quests??
     
  9. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Hat den schon jemand den Calypso-Abschuss für die Eventquest "Affentanz"?
     
  10. toll soviel aufwand dann sowas zum schluss oder kommt noch was ^^

    02.03.2017 21:11:54
    Du hast 5000 x Perlen erhalten.
    02.03.2017 21:11:54
    Du hast 5 x Teleportation erhalten.
    :(
     
  11. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    lol xdddd BP
     
  12. Drunk-Schiggy

    Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

    ist dies die letzet quest?
     
  13. andraste

    andraste Stammspieler

    ja ;)
     
  14. shadowblak

    shadowblak Foren-Grünschnabel

    Guten Abend

    Also um es endlich mal festzuhalten, es gibt keine Vodo Kanonen oder ähnliches als Belohnung ?
     
  15. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    nicht im ernst oder
     
  16. 「šρøи¢ħ」

    「šρøи¢ħ」 Foren-Grünschnabel

    Weiß jemand was es für die Seelen gibt die man über hat ?
     
  17. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    is das die letzte quest-und wenn ja ,was gibt s
    das soll doch wohl nen witz sein
    naja,wenigstens brauchen sich die die das net erreichen konnten (keine frachten bis 21.2) net ärgern
    is ja immihin auch was ;-((


    gibt bestimmt herzensbrecher muni
    gab bei den events leztens ja immer die muni die man verbrauchen musste
    mfg
     
  18. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    nee gibt gestimmt frachten,nur beim nächsten event zählen diese nicht mehr !
     
    Wilson und *DeLetEd* gefällt dies.
  19. ραlαgяιή

    ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

    Ich muss auch klar sagen, dass ich etwas enttäuscht bin ovn der "Endbelohnung". Wer sich fleißig rangehalten hat und alles Questen im Zeitrahmen erledigt hat, bekommt 4x 5 Teleporter und 4x5k Perlen, wenn er die letzte tägliche Quest erledigt.

    Der Ruf verfällt am Ende vermutlich komplett - wäre ja schön wenn man diese Rufpunkte vll a 500 Stück gegen eine Kanone tauschen könnte?
    Wie dem auch sei, so 5 Kanonen wären schon was feines gewesen...
     
    Dwargas gefällt dies.
  20. clear-hits

    clear-hits Foren-Grünschnabel

    Ich finde das event trotzdem teuer habe mir erst mal 2million perlen erspielt in dem event
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.