Gesprächsrunde zum Event Zorn der Calypso 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Stimme ich dir zu
     
  2. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    das Event war nur ,die deppen ,die immer deppen sind,hab 3 tage verbraucht um frachten zu suchen , keiner spielt Event ,keiner Jagd freedom ,aber hunderte von schiffen sind auf maps toll und keiner spielt mehr seafight ,frage wo kommen diese schiffe her ?
     
  3. Imperator™

    Imperator™ Nachwuchs-Autor

    Soll das ein Scherz sein ?????? 5 Teleporter ???? Selbst 5 Vodookanonen wäre noch schlecht gewesen.... Aber sowas ist ja der Gipfel. Da sitzt man Tage vor dem PC, macht Stundenlang die Questen und dann bekommt man 5 Teleporter als Belohnung die kein Mensch braucht ?? Ganz schlecht...... :((
     
  4. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    ist das kein scherz mit den 5 teleportern?
     
  5. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Letztes Jahr gab es auch keine Kanonen, also ich bin froh auf die quests verzichtet zu haben :D
     
  6. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    bei 10 Frachten war für die Kleinen sowieso schluß. Yeah. Da hatten die Kleinen ja mal einen Vorteil, das man die Queste nicht bis zum Ende spielen konnte :)
     
  7. BlackBoyBS

    BlackBoyBS Laufenlerner

    ich finde auch das es ein schlechter Witz sein muss man sitzt tagelang bis nachts um 5 und spielt damit man die frachten überhaupt bekommt wen man nur bis lv 15 kommt und dan bekommt man 5 Teleporter zum schluss das ist echt wenig !!!
     
  8. ToDeSScHiFF™

    ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

    das sind pixelfehler.lol.
    ich schiesse nurn bissl die penelope und die orakel-der rest iss unintressant,ok das neue design hatte ich nach 2 tagen,hat mich nur 500000 perlen für truhenschlüssel gekostet.hehe..

    kein intressantes event für mich...aber was solls...:cool::cool:
     
  9. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Event ist mal wieder zulange (frage mich mittlerweile was das dann für ein event sein soll) 5 tage event sind ein event und nicht zwei wochen ,wo man nach 5 tagen schon kein bock mehr hat
    Events gehen mir zulange und sind viel zu eintönig.... zumal das es calypso event schon seit wieviel jahren gibt 3 oder 4?
    Naja Questen mache ich sowieso nicht hänge ja schon seit wochen an der pp27 wo vielleicht 2 imperius am tag spawnen davon max 1 in meiner spielzeit,genauso uninteressant mittlerweile,weil die dinger viel zu selten spawnen,Spawnrate total überzogen
     
    Amrifas gefällt dies.
  10. Katju$cha

    Katju$cha Forenanwärter

    Zulange !!

    für mich kann es nicht lange genug gehen, wenn man bedenkt das ich berufstätig bin, nachts schlafe, und Automatenfrei zocke !!
     
  11. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Ich gehöre zu der gleichen Gattung Spieler wie du aber das Event gibt es seit jahren ,immer wieder dieselbe leier und da wird es langweilig!
     
  12. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    In 2 Wochen beginnt Geburtstagevent.
     
  13. .oOo.

    .oOo. Nachwuchs-Autor

    Das Event, wie es läuft, gibt es nicht seit Jahren. Hat zwar den gleichen Namen, aber Belohnungen, Preise und Sinn haben sich verändert. Früher konnten es auch alle spielen die stark genug waren. Inzwischen wäre ich stark genug für event, aber nicht für lvl22. Levelbegrenzugen find ich zwar nicht immer schlecht, aber wenn man bedenkt, dass man bis 22 leveln muss, um alles vernünftig machen zu können.
    Erinnert sich noch jemand an die Zeiten als es nur 10 Maps oder 20 Level gab. Damals wär doch keiner auf die Idee gekommen, ein Event nur für Level 17-20 zu machen. Ist doch verrückt, wie die Anforderungen steigen. Als Anfänger sind solche Quest doch eine beleidigende Frustration.
     
    *DeLetEd* und -Harp- gefällt dies.
  14. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Als Anfänger würde ich auch nicht Events wirklich fahren wollen..sondern mich eher auf Raids konzentrieren
     
  15. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Kommt ja drauf an wie die Events aufgebaut sind, bzw. die Eventquesten. Es gab in der Vergangenheit durchaus Events/Questen die auch kleinere Spieler machen konnten. Wäre die Frachtenquest nicht so schwierig, könnten auch kleinere so jeden Tag die 2000 Herzmuni erspielen.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  16. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Bedeutet also allen Ernstes, ich sammle Rufpunkte und bekomme dafür am Ende ... ... nichts?

    Euer Ernst???
     
  17. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Na klar Teleporter sind so selten habe davon selber nur 3000 an bord
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    meinst du das wirklich so???
    ich jedenfalls würde als anfänger mich kaum auf die baby-raid trauen, sondern mich eher auf event-quests konzentrieren.
     
  19. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Also auf der miniraid konnte ich mich in 8monaten soweit hochbringen das ich nicht wirklich eventquests annahm ? Klar einige Events habe ich mit gemacht aber dann nur bei gruppenevents.

    Da geb ich dir schon recht trz ziehe ich die miniraid der quests vor allein ueberhaupt ein grundstock an Perlen fuer Kastelltage zuhaben Talente und schiffsausbauten sind und koennen jeder zeit gekauft werden obwohl kristalle sich nur in rabattgilde lohnen. Man muss auch die zeit bedenken wenn man keine gilde hat die einen unterstuetzt da kann sich die zeitaufwand noch mal verdoppeln...trz ziehe ich Raid eventquests vor
     
  20. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Ich fand das Event super.
    Ich konnte mir jedes Design und jedes Pet kaufen, habe gleichzeitig noch ca. 2 Millionen Perlen gemacht, habe noch ca. 1.5 Millionen Herzensbrecher Munition übrig, massig Gaben, Adleraugen, Agwe Amulette, verlorene Lieben und BMs durch die Mojos erspielt.
    Also ein super Event :)

    MfG ☆TΞÐÐY☆
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.