Gesprächsrunde zum Jagd auf Toter Oktober Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marclee

    Marclee Fortgeschrittener

    Also ich glaub nicht mehr an Wunder
     
    LilaPirat gefällt dies.
  2. VladimirPutin

    VladimirPutin Foren-Grünschnabel

    Es heisst doch angeblich FREE TO PLAY wieso dann nur payment um am Event teilzunehmen...Ganz klar IRREFÜHRUNG laut gesetztesgeber schonmal begriffen BP.....
     
  3. VladimirPutin

    VladimirPutin Foren-Grünschnabel

    Nirgends die sind zu geizig :-( siehe seefight facebook.
     
  4. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    konnte grad spasseshalber so einen Dicken mitballern: 12 k Voodooschlag rausgehauen für nix, und das 03:44...chance auf Perlen.

    Nachtrag:
    19.10.2017 06:04:16
    Du hast 1 x Roter Toter Oktober erhalten.
    19.10.2017 06:04:16
    Du hast 34420 x Perlen erhalten...für 17 k Voodooschlag im 2. Anlauf, hatte wohl meiste HP.

    mein Fazit:

    Die questreihe gleich links liegen lassen, selbst die erste quest mit Hohl ballern lohnt nicht. Für die 2. quest bräuchte man schon Schlüssel aus dem payment.

    Wer zuviel Voodooschlag über hat und Langeweile, kann die ja auf den Dicken verballern, vielleicht bekommt er ja was.

    Und wer wirklich nix Besseres mit seiner e-muni anfangen kann, kann ja versuchen ins eventranking zu kommen. Allerdings müsste er dort mit den Schlafwandlern wetteifern. Ob es wohl ein menschlicher Spieler in die Top100 schafft?^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2017
    Windstärke.9 und LilaPirat gefällt dies.
  5. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    das einzige was dabei hilft ist sich nicht mehr einloggen meinetwegen sollen die sich den loginbonus sonst wo hinschieben ihr solltet euch alle mal 2 oder 3 monate gar nicht mehr einloggen den die kassieren auch geld für leute die online sind und wenn keiner spielt lernen die vllt drauf aber immer nur meckern und trotzdem das spiel spielen ja kein wunder das die sich schlapp lachen diese community ist doch voll am a.... nur am jammern aber selber mal sagen nein ich spiel jetzt mal 3 monate nicht seafight aus protest ne das kriegt ihr nicht hin ja ich versteh eure sucht aer es gibt so viele tausende andere spiele die viel spielfreundlicher sind seit ihr meiner meinung nach selber schuld ihr habt den wolf der euch jetzt frisst selber großgezogen
     
    LilaPirat, Master_tara und VladimirPutin gefällt dies.
  6. minaton

    minaton Nachwuchs-Autor

    nirgens sind nur auf Geld aus
     
  7. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Auch mal ein anderes Spiel zu spielen ist ne gute Idee, ich hab auch mal 4 Jahre oder so Pause gemacht.
    Wegen der tollen Spielidee hier bin ich aber wieder dabei, wie schon immer als Zahlnix(so toll ist das game ja nun auch nit, aber als freeware ist es ganz nett).
    Ich probier neugierig jedes event aus, und schreib dann hier meine Meinung.
    Ich würde viel lieber öfter positive Kommentare abgeben, aber ich will hier auch keine Lügen verbreiten, die Neuerungen sind nun mal genau so wie sie sind.
    Kritik als meckern abzutun hat noch nie was verbessert.
    Wohin es führt, wenn nur noch Zustimmung erlaubt ist, sieht jeder im rl.
     
    LilaPirat gefällt dies.
  8. -Blauesweib-

    -Blauesweib- Foren-Grünschnabel

    Was ist das wie ein quatsch man kauft truhen schlusseln und quest bleibt nach sammeln genauso mit 10
     
  9. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor

    Restpekt so ein Event:mad: was ist mit BP los das macht doch kein Spaß .
    Schlechter geht nicht mehr total daneben :mad::mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2017
    ~tigerente~ und LilaPirat gefällt dies.
  10. bonnerjunge

    bonnerjunge Forenbewohner

    Einseitige Gesprächsrunde Seit Woche bekommt man hier kaum adäqaute Antworten oder wird ignoriert Beleidigungen im Chat haben keine Konsequenten. Fragen was diese komische Boxen sein sollen unbeantwortet. Habe mir heute eine Mailadresse von BP selbst raus gesucht mal schauen ob ich dort etwas Antwort erhalte.
     
    LilaPirat gefällt dies.
  11. єгภค

    єгภค Laufenlerner

    Leute was beschwert Ihr euch ^^ Solange es noch genügend Leute gibt , die hier Banken , wird BP seine Einstellung nicht ändern .

    LG Erna :)
     
    ~tigerente~, *DeLetEd* und LilaPirat gefällt dies.
  12. Anubis4

    Anubis4 Nachwuchs-Autor

    Schade das man die Events nicht mehr richtig spielen kann da es nur im Payment die sachen dazu gibt . Kleine Schiffe haben nicht mal die Changce überhaupt was zu bekommen . Wenn die Events nun alle so werden ist es erschüttern für das Spiel . Aber ich bin da noch zufasichtlich und gebe die Hoffnung nicht auf das man sich mal was erspielen kann zum Ausbauen ohne im Payment was zu kaufen . Nichts des so Trotz ist das Event für mich zu Ende .
     
    LilaPirat und VladimirPutin gefällt dies.
  13. .BLUBBI.88

    .BLUBBI.88 Foren-Grünschnabel

    Also die Fläschchensammler lohnen sich an sich schon :)
    2017-10-19 18:04:45
    Du hast 8 x Stahlharpunen erhalten.
    2017-10-19 18:04:45
    Du hast 4 x Kristalle erhalten.
    2017-10-19 18:04:45
    Du hast 4 x Mojo erhalten.
    2017-10-19 18:04:37
    Du hast 20000 x Perlen erhalten.
    2017-10-19 18:04:31
    Du hast das Schiff von Fläschchensammler versenkt

    oder war das pures glück
     
  14. TBleeker()

    TBleeker() Foren-Grünschnabel

    Die Quests erst ab level 22... da sag ich jetzt einfach mal nix zu^^
     
  15. minaton

    minaton Nachwuchs-Autor

    Würde mich auch intressieren Wäre schön von bigpöint anwort zuerhalten
     
  16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    die antwort gebe ich dir-das game ist tot-nicht wegen dem spiel an sich,sondern weil es zu tode gequält wird.merkste selber das nix mehr geht?.irgendwann merkst du es auch......o_O
    wer hier bankt- ist selber schuld.
     
    Adler und *DeLetEd* gefällt dies.
  17. siggi

    siggi Aktiver Autor

    Ahoi Piraten,

    Derzeit bestehen einige Probleme bei den Eventquest, leider können wir das Problem vor nächster Woche nicht beheben. Wir arbeiten jedoch daran, dass Problem umgehend zu beheben.

    Als kleine Entschädigung haben einen Gutscheincode für Euch.
    Der Gutscheincode lautet:

    DEADOCTOBER2017



    Lol vor nächste woche wird es nix :D da das Event ja auch so lange geht ;) Einfach nur noch lächerlich ist das alles hier.
     
    Deadelus gefällt dies.
  18. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Danke, code funktioniert
     
  19. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    20.10.2017 18:45:00
    Du hast 1 x Roter Toter Oktober erhalten.

    hähä
     
    Deadelus und *DeLetEd* gefällt dies.
  20. poker

    poker Laufenlerner

    Ein schlechtes Event nach dem anderen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.