Gesprächsrunde zum Jagd auf Toter Oktober Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 4 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wieder eine chance vertan....

    Johnni...ich weiss nicht obs dich wirklich gibt,oder ob du auch nur ein böser scherz bist.
    wenn man so einen job ernst nehmen würde-es gäbe nicht solche events...
    nicht mal die faq,s stimmen..wie peinlich.
    es ist so einfach ein tolles event machen zu wollen..aber ihr wollt einfach nicht...
    immer der selbe murx..boterränkings und kleinere ausschliessen....
    mini chancen auf gute belohnungen...und kaum erfolg mit *normalen schiffen...

    mach einfach bald wieder ein lord-event..das sind noch die einzig guten dinger hier...und nein..ich erwarte kein tolles halloween oder winterevent..das wird sowiso wieder nur eine enttäuschung...
     
  2. Nilix

    Nilix Laufenlerner

    Cooles Event. Nett nebenbei zu machen um sich ein paar Münzen des Fleißes zu verdienen. Das einzige was mich stört ist das Belohnungssystem. Ich habe es lieber, wenn ich eine fixe Menge Perlen pro Schiff bekomme, anstatt eine große Menge an Perlen, wenn man Glück hat.
     
  3. Jagdwolf40

    Jagdwolf40 Laufenlerner

    Was ist hier Cool dran, nur wenn du auf alles mit 200 hps auf die Eventschiffe schießen kannst, sonst Müll.
     
  4. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Wenns die Perlen ebenso oft geben würde wie die 20 min. Debuffs wäre es ja ok, hier muß man ja schon froh sein das sich die Debuffs nicht stapeln. Die Admis haben viel zuwenig HPs, bis man sich auf die Karte teleportiert ist das Ding ja schon weg, Saison die 2. Stufe ist damit nicht erreichbar. Die erste Stufe hab ich nur ereicht weil einer direkt bei mir rauskam.
     
  5. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Naja ich sehe das "Event" auch mehr als ein paar kostenlose Saisonmünzen, mehr nicht.
    Das mit den Seuchen ist totaler Schrott, da muntern auch die paar Male nicht auf, an denen man erhöhten Kanonenschaden bekommt. Trotzdem schade, dass selbst bei einem so simplen Event wiedermal Fehler passieren müssen, die auch auf einfachste Weise hätten vermieden werden können. 2/10, would not recommend
     
  6. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Habe da ein bischen ausprobiert und sehe das auch so, was man mit den Münzen anfangen soll auch völlig unklar. Vergeudung vom Elitemunition, keine Perlen usw. man kann das Event schlicht und einfach vergessen. Für Schiffe unter 120 hps sowiso reine Verschwendung.
     
    Jagdwolf40 und KptArta gefällt dies.
  7. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    07.10.2019 15:59:09
    Du hast das Schiff von Toter Oktober versenkt.
    07.10.2019 19:10:51
    Du hast das Schiff von Toter Oktober versenkt.

    Is echt doof bei sovielen die mit drauf schißen das design trotzdem nicht beim letzten schuss zu bekommen ...

    Ich weiß nicht das macht so nicht mehr so viel spaß man is eher frustiert es nie zu bekommen ...

    Wäre schön wenn das wie früher wäre wo jeder abschuss auch das design bekommen hat ...
    So hat man ja fast keine chance...

    Liebe Grüße
     
  8. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    ich finde das schon ganz gut so, dass man das Design nicht safe bekommt, früher gab es ja auch nur ein oder zwei Schiffe die Stunde, aber gleichzeitig haben so 50 - 100 Leute draufgeballert. Problem bei dem jetzigen Event ist eher, dass die "Toter Oktober" schon innerhalb von ein bis zwei Minuten weg sind, da sie so wenig HP haben und man soviel Schaden anrichtet. Ein paar HP mehr wären schon super, so kann man die Dinger auch wenigstens mal finden, bevor der Teleport umsonst war.
     
  9. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Ok muss ich dir teilweise auch recht geben nur bei dem event is es halt echt so gut wie unmöglich das Design zu bekommen un das is schade..

    Hab ja nicht nur heute zwei versenkt 5.6 stk waren das schon...
     
  10. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Grundsätzlich gebe ich euch beiden Recht. Wenn es ein neues Design mit guten Steinen ist, dann
    ist dies mit der kleinen Chance ok. Soll dann ja nicht "verramscht" werden. Aber ein 3 Jahre altes
    Design mit 14er - 16er Steinen, da kann man die Chance sehr viel höher ansetzen. Das ist im
    Prinzip ein fürstlicher Klunkerbeutel, den man für glaube 0,49 EUR bekommt und eigentlich
    niemand wirklich braucht. Aber viele Spieler hätten sich über den Gewinn des Designs gefreut.
    Darüber sollte SF einfach mal nachdenken.
     
  11. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    #*Jedimeister*,

    Das gute Design also mit guten Steinen seltener zu bekommen sind is auch gut so.

    Aber wie du schon sagtest das Design hat schlechte steine un es einfach schade wenn man Design sammlt sie nicht zu bekommen.
     
    LostPropheeet gefällt dies.
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    der aufwand steht in keinem verhältniss zur gewinnchance...
    was ist heute schon ein design..wo de eisperle verschenkt wurde.und viele weitere...
    man freut sich hat ein bissel und parkt es in der garage und fährt trotzdem nich mit rum...
    trotzdem sammeln viele designs,ich auch.nur zur freude,...eigendlich für mich auch der sinn eines events..pets und designs zu erspielen....
    BP macht sowiso immer nur unlogische sachen..wie nehmen es hin.....
    ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern wann das letzte event war-wo es lob regnete...:oops::oops::oops:
     
    KptArta gefällt dies.
  13. Jagdwolf40

    Jagdwolf40 Laufenlerner

    Ja zum Beispiel ich, da man aus den Part der 1-10 er Schiffe die jetzt massig rumfahren raus kommt. Das Event von der Sache her ist für Mich eher witzlos und unerreichbar.
     
  14. Jagdwolf40

    Jagdwolf40 Laufenlerner

    Ja habe auch viele Sammeltassen im Schrank, und trinke ich draus, nee. So ist es mit den Schiffen, will auch keiner wissen mit was man rumfährt und im Regal sprich Hafen sieht es keiner. Eigentlich alles Ego.
     
  15. rimky

    rimky Nachwuchs-Autor

    ja wie der name "toter oktober" schon sagt , so ist auch das event und das spiel , wie bei meinem letzten beitrag schon erwähnt hoffe ich , was sich hier spiel nennt ( botspiel , bugfreundlich und und absolut nicht anfängerfreundlich und jegeliches geld reinstecken absolut nicht ratsam) absäuft wie ein stein der im wasser landet... also in diesem sinne blubbb blubb blubb
     
  16. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Vlt is das nächste evnt ja besser =)
     
  17. rimky

    rimky Nachwuchs-Autor

    hoffentlich gibts kein nächstes
     
  18. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    :D:D:D
     
  19. Konstruktive Kritik:
    -Das Event an sich war recht nett und ertragreich.
    -Die Hitpoints des Admirals hätten mehr sein können oder die Spawnanzahl zum Admiral verringert, da es auf einem vollen Server schwierig war 500.000.000 Hp´s mit einer normalen Onlinezeit zu erreichen.
    -Die Angebote zu dem Event waren nicht das Gelbe vom Ei. Diese sollten zukünftig interessanter gestaltet werden um die vollen Geldbeutet zu leeren.

    Gerne in Zukunft mehr solcher kleinen Events.
     
  20. kurde6262

    kurde6262 Laufenlerner


    Für 70€ 10 Spanten Stufe 5, 20 Schmerzbringer Stufe 5, 10 Weltenbrecher, 1Mio Marodeur Munition, 100.000 Kronen und 500 Eventschlüssel, finde ich persönlich ein sehr ansprechendes Angebot. :eek:
     
    1FCLok gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.