Gesprächsrunde zum Jolly Roger Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    naja und jetzt wenn der Schwarzmarkt für die Leuchtmun dichtgemacht wurde (egal ob gewollt oder ein technischer Fehler) ist´s ja eh für diejenigen erstmal vorbei, denen die Muni ausgegangen ist, auuußer man bankt gezwungener maßen...:rolleyes:
     
  2. fabulousLuckyStar

    fabulousLuckyStar Foren-Grünschnabel

    Solche Fehler dürfen einem so großen Spielebetreiber wie BP nicht passieren,
    Wurde nicht geschrieben ein spiel für Jedermann? Es gibt nun mal auch Leute die nicht Banken wollen oder können, und selbst wenn sollte es eine Chancen gleichheit geben.
    Dieses Spiel ist nur noch Spielbar wenn man Monatlich mehrere Hundert € reinsteckt. Aber wer will denn schon für der Art viele Fehler und Pixel so viel Geeld Investieren.

    Nun da es keine Leuchtmunition mehr im Schwarzmarkt gibt wäre man wieder gezwungen zu Banken um sich noch ein paar Perlen zu erspielen.

    Die Belohnungen sind auch derart runtergesetzt ... Bitte nicht vergessen es sind jetzt 3 mal so viel spieler doppelte Freedoms mit weniger HPs das bringt es nicht alleine.

    Raid und kleine Raid , so wie die Kraken Map mlüssten PvE Karten sein

    Ganz ehrlich wenn ich jetzt für alles Banken sollte vergeht mir gehörig die Lust am Spiel und mit mir sicherlich vielen anderen. Das Unity Paket würden mehr leute kaufen wenn es dieses für 5 € statt für 50 € geben würde .

    Leider wird nur noch das Geld gesehen nicht mehr die Spieler.
     
  3. xX*DemolitionMan*Xx

    xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

    Es gibt oftgenug MHH und HH.
    Dann mußt du dich damit eindecken, und auch mal auf Vorrat kaufen.

    Wenn du also für dich entschieden hast, solche Events wie FREEDOM spielen zu wollen ist es doch wohl kein Problem sich mal 1 oder 2 Mio
    hinzulegen. Wobei man wahrscheinlich eh nur ne halbe Mio schafft zu verschießen.

    Und sei dir sicher es ist nicht das letzte Freedom Event.;););)
     
  4. xX*DemolitionMan*Xx

    xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

    Stimme ich aber nur zu wenn BP das Spiel so verändert das man bei anderen auf die BMs springen kann, um sie dort zu versenken, und die BM zu Ende fahren darf oder vielleicht doch verschwindet^^
    Ich kann mich noch nicht entscheiden :D:D:D:D:D
     
  5. яuмƒäѕѕcнєη

    яuмƒäѕѕcнєη Laufenlerner

    Es wird immer besser : Die Freiheitspakete sowie die Leuchtmunitionspakete werden den ganzen Tag am 12.Oktober im Payment zur Verfügung stehen. Hoffe das war ein Witz und man bekommt die Leuchtmuni auf dem Schwarzmarkt ?????
     
  6. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    ein witz erst mal eure fehler ausmaerzen bevor ihr das ins spiel stellt hehe oktober 2016 ? oder was ! das bekommt ihr nicht mal gebacken ^^
     

  7. Heute ist sicher noch ne MHH.

    Da kannst du dir die Muni kaufen ;)
     
  8. Imperator™

    Imperator™ Nachwuchs-Autor

    Bigpoint ändert endlich mal die Wracks-Belohnungen ! 50-Pfünder ist absoluter Unsinn, da man die für Gold kaufen kann. Truhenschlüssel und Kristalle als Belohnung finde ich hingegen gut. Packt doch auch mal ein paar Juwelen oder andere Items in die Wracks. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2015
    PROМETHEUS, Burly™, *DeLetEd* und 2 anderen gefällt dies.
  9. Elster

    Elster Laufenlerner

    Naja, kein Spiel ist umsonst, damit muß man als Suchti leben. Wer bezahlt kommt eben schneller zu Ziel, oder da war doch mal was ! Ach ja länger erreichbare Ziele, irgend ist das noch im Forum drin. Daran denkt aber keiner mehr. Also gilt nicht mehr Bezahlen dann geht es schnell oder nicht bezahlen, dann geht es eben langsamer. Man hört einfach zu viel, das dieses Spiel das teuerste Spiel ist und fast alles was man zum Spiel braucht bezahlen muß und nicht erspielen kann.
     
  10. Elster

    Elster Laufenlerner

    Wie ist eine Ansichtssache, für Anfänger das beste was es zur Zeit gibt. Hier kommt man recht gut zu einen damals sogenannten Eliteschiff. Na klar heute nicht mal ein Anfängerschiff, weil die Schußkraft bei vielen Dingen einfach zu schwach ist, siehe BM, Raid.
     
  11. searay

    searay Nachwuchs-Autor

    Guten Tag ^^ Liebes seafightamt, hiermit beantrage ich sowohl eine Baugenehmigung, sowie eine Händlergenehmigung. Begründung : Da die Wracks Unmengen an 50 - und 55 Kanonen beinhalten droht mein Schiff nun zu sinken ^^ Ich denke es wäre sinnvoll die Baugenehmigung für eine 2-er Karte zu erteilen, hier fahren genug Jungpiraten rum, denen die Kanonen angeboten werden könnten. Ich bin bereit aus den Erlösen 30 % Steuern zu bezahlen. Der Händler braucht auch mal einen Mitbewerb, da ja bekanntlich Konkurrenz das Geschäft belebt ^^ In diesem Sinne verbleibe ich hochachtungsvoll AC/DC ,ein schurkischer Pirat, mit Schelm im Nacken ;):mad::D:mad:;)
     
    °HooK° und Bube gefällt dies.
  12. °Blackwatch°

    °Blackwatch° Laufenlerner

    Also mal so an den Wracks muss wirklich was gemacht werden denn ich denke mal die 50er und 55er sollen für Anfänger sein wodurch mit die HP nicht ganz erschließt mit 5500+/- sowas schießt kaum ein kleiner weil er noch kaum die bms schaft oder sich 500er leisten kann von daher würde ich mal 2 verschiedene einfügen eins mit weniger hp für die kleinen mit50er und 55er und vllt paar anderen nützlichen dingen für anfänger auf den kleineren karten und auf denn größeren dann die normalen mit besseren zeug ohne 50er und eventuell 55 da ich denke das die meisten guten schiffe stanni schon 60er stufe0+ oder admis oder auch schon full 55er haben
     
  13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    man muss nicht die wrackbelohnungen ändern,sondern nur die möglichkeit geben,die kanonen in was sinnvolles zu tauschen..
    zum beispiel e-muni...
    oder was anderes was es für perlen gibt.

    e-heilkanonen zum beispiel.

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oder z.b. mal wieder so ne aktion, wo man zwei 50er für gold leveln und in 1 55er umwandeln konnte. ist jetzt schon länger her ...
     
    LilaPirat und Thermonuklear gefällt dies.
  15. ToDeSSterN[†Δ†]

    ToDeSSterN[†Δ†] Laufenlerner

    was nützen dir die 55 er.haste wieder nur müllkanonen die de nicht brauchst.
     
    Imperator™ gefällt dies.
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    es geht mir dabei um die kleinen spieler
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    heute (25.1.) jolly-roger-banner (ca. um 13:45 erschienen), aber auf karte und im event-ticker nix dergleichen!?
     
    Bube gefällt dies.
  18. paddy111²²

    paddy111²² Fortgeschrittener

    Laut Schwarzmarkt ab heute Nacht :)
     
  19. ~Gegengift~

    ~Gegengift~ Nachwuchs-Autor

    Frage. Wann oder ist überhaupt vorgesehen dass dieses Event auf den oberen karten (21 aufwärts) stattfinden wird?
     
  20. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Punktgenaue Beschreibung.
    Wenn dann nächstes Jahr auf einem Megaserver genau so viele aktive Spieler online sind wie einst auf einer Länder-Map - perfektes Re-Balancing.:rolleyes:
     
    XƔTΛ「99⁒」 und scania gefällt dies.