Gesprächsrunde zum Jolly Roger Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ... und neuerdings nur noch 12 stunden lang :D
     
  2. BBJAY~

    BBJAY~ Laufenlerner

    Was erwartet mich außerdem während des Events auf den Meeren?

    Während des Events findet Ihr taggable Schiffswracks. In diesen Schiffswracks findet Ihr Kanonen (50- und 55-Pfünder sowie Admiralskanonen), Kristalle und Schwarzpulver.


    aber von den sachen steht nichts....

    02.06.2016 00:26:18 Du hast 20 x Wissen des Spähers erhalten.
    02.06.2016 00:15:35 Du hast 10 x Ogoun-Amulett erhalten.


    schade dachte die chance auf eine 55 oder Admiral wäre höher :(
     
  3. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Die Freiheitspakete werden dieses Mal>>>> nicht<<<< zurückgesetzt, somit werdet ihr diese nur dann kaufen können, wenn ihr sie nicht schon einmal gekauft habt.

    Oho oho was is da den los...Naja ich fahre weiter meine Bonusmaps durch es wird später so brechend voll sein das man als kleines schiffchen keine chance hat ein Freedom zu schiessen.^^ und BTW das Design von der Freedom hab ich ja auch schon.
     
  4. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    24stunden sie starteten es um 0Uhr nicht um 12Uhr unserer Zeit.
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das bezog sich auf ein anderes jolly-roger (s. datum) ... im april hatten sie mal eins gemacht, das nur 12h lief.
     
  6. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Achso stimmt
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. 亗ҚÁMÎҚÁŹЄ[ĎÐŔ]亗

    亗ҚÁMÎҚÁŹЄ[ĎÐŔ]亗 Foren-Grünschnabel

    Also ich finde das Jolly-Roger Event war definitiv zu KURZ es wäre besser wenn es so ca. ne Wochen oder so geht aber einen halben tag is nicht gut!

    einen halben tag deswegen es giebt einige die nicht den ganzen tag vor dem computer sitzten und seafight zocken können denen sollte auch eine chace gegeben werden bei dem bisher besten perlen event auch profit raus zu schlagen

    MfG 亗ҚÁMÎҚÁŹЄ亗
     
  8. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Wart erstmal ab wenn EM-Event auftauchen sollte am 09. oder 10. Kann man sicher auch wieder ein paar Perlen machen
     
  9. Luna283

    Luna283 Nachwuchs-Autor

    Die Events bei Big Point - Seafight sind nicht auf persönliche Pofite ausgelegt, man soll Banken und nicht wie es ein mal war das man bei einer guten Spieltaktik mit Gewinn aus einem Event rausgeht.
     
    EASYBOTTUSING und -Bismark81- gefällt dies.
  10. _HooLs_

    _HooLs_ Forenprofi

    Und das schreibst du bei der Gesprächsrunde zum Jolly Roger Event a.k.a. Freedom Event...

    Wie dem auch sei, ich versteh die Welt nicht mehr. Beim Freedom Event machst du sogar mit 60er Gewinn, da brauchst du keine Voodoos. Zusätzlich kann man übrigens Wracks schiessen (Ja, man kriegt Truhenschlüssel und mit Glück ein paar Kanonen).
    Wie gesagt: Ich versteh die Welt nicht mehr.

    Grüsse
     
  11. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    So ganz verkehrt ist das gar nicht. Wenn ich mich nicht täusche lag der erhöhte Schaden mit Leuchtmunition bei Einführung der Freedom-NPC bei Eventfaktor 3,00. Jetzt ist dieser Eventfaktor etwas tiefer. Ich werde dies beim nächsten Freedom Event mal genau unter die Lupe nehmen. Wenn dem so sei, wäre das echt "billig".

    *Edit:
    Habe nun den Schaden auf das Freedom-NPC genau unter die Lupe genommen:
    Eventfaktor mit Leuchtmunition ist 2,00 --> keine Veränderung.
    verlorene Liebe, Attack-Boni 80% --> keine Veränderung.
    Dodge Freedom 0% --> keine Veränderung.

    Das nun an den beschriebenen Stellschrauben nicht gedreht wurde, überrascht mich positiv. Dass die Schwarzmarkt Waren zum Jolly Roger Day nicht permanent parallel geschaltet sind, überrascht mich negativ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2016
    *DeLetEd* gefällt dies.
  12. Distributors

    Distributors Fortgeschrittener

    manche leben noch im Mittelalter :D da wurden dem Volk immer Knochen zum abnagen zu geworfen damit sie ruhe gaben und dem König für die Gabe dankten :D
     
  13. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Immer noch nichts dazu gelernt:

    Wieder wurden die Schwarzmarkt Waren zum Jolly Roger Day nicht ab Beginn parallel geschaltet.

    Ob es mich wundert ? Bedauerlichweise nicht !!!! :D
     
  14. firescore

    firescore Foren-Graf

    Leute warum gibt es immernoch keine munni im scharzmarkt ??? soll ich versuchen das schiff umzufahren ???
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  15. firescore

    firescore Foren-Graf

    jetzt ist er da
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, echt ne lustige truppe - das SF-team bei BP :eek:
     
  17. FLASH

    FLASH Nachwuchs-Autor

    eigentlich müsste ja heute noch HH kommen ? oder habe ich die gestern verpasst :p also wegen leucht muni ;)
     
  18. †the_best_of_sea†

    †the_best_of_sea† Nachwuchs-Autor

    HH war zwischen 18-19 Uhr
     
  19. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Hier gehört die Frage wohl hin:

    Was soll die Begrenzung auf 50 k Leucht für Perlen beim event?

    Wollt Ihr Nachwuchsspieler vorsätzlich von dem event ausschliessen?
     
  20. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Noch ne Frage:

    Werden die event-Truhenschlüssel nach dem event in normale Schlüssel umgetauscht?