Gesprächsrunde zum Jolly Roger Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Nein, damit warten wir bis nach dem Kolumbus Tag Event, was in kürze starten wird (mehr Infos dazu gibt es heute).
     
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    dieses event war mal ein hübsches kleines event für zwischendurch.wiso habt ihr das geändert,mit dem schaden was freedom nun macht,und der benötigten trefferwarscheinlichkeit von wieviel?? 150 oder was an %?
    leuchtkugeln in wracks warn vor kurzem 4000 ab und an..nun noch 1500..
    schlüssel nur in kronen,und und und.......
    mal ehrlich,wiso wird soviel weggenommen,anstatt auf vielfallt zu setzen.ihr könnt keinen zwingen auf kronensuche zu gehn,aber ihr könnt viele leute vergraulen..nunja..die wo noch da sind..werden ja immer weniger....
    mir erschliesst sich nicht der sinn,warum ihr den kleineren und mittleren spielern das leben unnötig erschwehrt..sollen so die umsätze angekurbelt werden?...
    das klappt doch nicht.....im gegenteil....
     
  3. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Also ich hab 1,5 mille perlen gemacht cirka :)

    Ich kann.mich net beschweren *.*

    PS: öfters Mal Leuchtmuni anbieten wäre nett :)
     
  4. Jokl

    Jokl Junior Experte

    ich muss sagen ich finde es ziehmlich traurig, das die Leuchtkugeln nur noch begrenzt kaufbar sind.
    meine spielart ist so, ich schieße mit meiner vorhanden leuchtkugeln die NPC und kaufe mir von dem erspielten Perlen wieder Leuchtkugeln. Damit ist das Event leider für mich nach dem dritten NPC gelaufen.
    Sorry als mittleres schiff macht es keinen spaß.
     
  5. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    ToDeSScHiFF™[†Δ†]
    und
    LilaPirat
    100% ins Schwarze getroffen.

    Ich sehe hier keine Zukunftsstrategien. Treffsicher am Markt vorbei entwickelt.
    Langjährige Großkunden, (170% Hitchance), machen nun noch mehr Perlen,...und wofür?

    Das Game auf das Mini-Klientel (viel Freizeit & einen Sack voll Geld) abzustimmen, ist eine komplette Fehlentwicklung!

    HTML5, WebGL, Jahr 2020, Flash Player Aus - darüber muß sich dann auch Niemand mehr Gedanken machen.
     
    spitzi77, ¿PoKeRFaCe!, Jokl und 3 anderen gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wie wärs, wenn SF sich mal etwas überlegt, alle 7 spawnenden freedom so anzuzeigen, dass jeder die maps lesen kann?
    jetzt sieht man ja immer nur die freedom 3-7, während 1+2 von der 5-zeiligen einblendung "verschluckt" werden.
     
  7. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Lege dir vielleicht besser ein Vorrat an Leuchtkugeln bei der nächsten MHH an.
    Ich als schwimmenden Treibholz sage auch das es für kleine oder mittlere Spieler eigentlich kaum noch lohnende Events gibt. Und das jedes Paymentpaket ausser vielleicht Piratenprise und Ausverkauft sich nicht rentieren...aber dies ist meine persönliche Meinung da ich Schicksalshammer brauche.

    Ein Vorrat von Leuchtkugeln kann man eig das ganze Jahr auf den Schiff haben da sich Bigpoint entschlossen hat Leuchtkugelpakete im Payment mehr Beachtung zu schenken. Ich persönlich schaue mir immer die Events des letzten Jahres an Feiertage ändern sich ja nicht besonders so kann man anhand dieser absehen wann Jollyroger Roger Events starten.

    Was mich mal interessieren würde ob Bigpoint diese Entwicklung von sich aus beschlossen hat oder dazu vom neuen Firmeneigner gedrängt wurde. Ich kann mir nicht vorstellen das man sich so die Event Zukunft vorstellt. 2020 könnte gut und gerne das Ende beenden aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf das es so verbuggt aber einigermaßen spielbar sein wird wie jetzt.

    Nee nee Neee! Das können die ruhig so lassen je weniger Schiffe am Schiffsind desto mehr Perlen bin ja schon leicht am ausflippen wenn mehr als 10 da sind und ab 30 wird eiskalt dran vorbei gefahren.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende


    soso, Dieses Thema im Forum 'Event Ankündigungen' wurde von ѕcнσкιι gestartet, Freitag um 20:00.
    komisch dass es jetzt drinsteht, wo es heute mittag (montag, 12.2.18) noch nicht drinstand.

    was bringt euch das, unangekündigte events nachträglich anzukündigen und das datum der bekanntgabe um fast 3 tage zu fälschen? ihr seid doch sowieso die hausherren hier und braucht niemandem rechenschaft ablegen, also steht doch einfach über den dingen!
     
  9. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo *DeLetEd*,

    die Ankündigung wurde nicht rückdatiert. Ich habe sie am Freitag
    Abend/Nacht gelesen und wusste daher, dass am Sonntag ab 0 Uhr
    ein Jolly-Tag ist. Allerdings wurde mir am Freitag auf der Grundseite
    das Menü für die Eventankündigungen nicht in fetter Schrift für eine
    neue Ankündigung dargestellt. Ich habe den Eintrag erst über den
    Button "Neue Eintrag" gesehen (welchen ich täglich benutze).


    Gruß *Jedimeister*
     
  10. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Ich habe die Ankündigung auch Freitag gelesen.
    Jedoch weiß ich nicht mehr, ob es nun hervorgehoben war, oder eben nicht.
     
  11. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    Okay, wenn das so ist, dann nehme ich mein geschriebenes natürlich zurück.
    Hatte nicht damit gerechnet, dass einem die Technik so einen streich spielen kann.
    Sorry! Schokii
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    schön, so ne sync-welle an einem jolly-roger-tag :rolleyes:
     
  13. RezaDarius

    RezaDarius Nachwuchs-Autor

    warum kann ich weder schiffsjungen noch vodoopuppe noch offiziere kaufen?!
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    sollte heute (28.10.) nicht jolly roger für einen griechischen gedenktag sein?
    so kenne ich es jedenfalls von früheren jahren.
     
  15. Wollte Ich auch grade fragen , wieso kann Ich keine Schiffjungen kaufen wie sonst auch ? Wenn Jolly Day ist ?
     
  16. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    laut offizieller aussage ist es so das wenn man die jungs schon freitag erworben hat diese nicht mehr zum verkauf stehen
    ich lach mich schlapp
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
     
  17. ZartBitter

    ZartBitter Stammspieler

    2. werden die schiffsjungen umgeändert in andere werte , und dazu werden sie nur noch im payment zu kaufen geben.
     
  18. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Darf ich mal fragen, was da Deine Quelle ist?
     
  19. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    net so schnell John
    warten wir erstmal ab was unser BETREIBER macht !!!
    seltsame geschichten gab es in letzter zeit mit den jungs
    erst wech dann wieder da dann mit kronen mal in der prise ect ect
    würd mich net wundern wenn sie wirklich mal NUR NOCH für euros auftauchen,brauchen ja auch kohle für spelunken in fremden häfen
    grrrrrrrrrrrrrrrr
     
  20. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Spekulationen und Verschwörungstheorien ergeben sich häufig durch Missmanagement auf der Informationsbühne durch den Producer :cool:

    Ist aber auch nur mein ganz persönlicher Eindruck.
     
    spitzi77 und *DeLetEd* gefällt dies.