Gesprächsrunde zum Jolly Roger Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Dazu habe ich leider keine Information für Dich, diese hätten wir dann aber mitveröffentlicht.

    Gruß
     
  2. sleider3

    sleider3 Nachwuchs-Autor

    Wie viel Trefferchance braucht man min., um den vollen Schaden zu erreichen?
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nö, fänd ich nicht logisch. es gibt ja nicht einfach für jedes jolly ein neues design.
    sonst wär das tatsächlich logisch.
    die syncmeldung hört sich nicht so an, finde ich.

    danke für eure prognosen.
    ich hab jedoch den eindruck, dass es viel weniger perlen zu verdienen gibt, durch erhöhte ausweichchance.

    könntest du mal bitte in erfahrung bringen, was genau angepasst wurde?
     
  4. Na dann wurdest du ja jetzt eines Besseren belehrt und siehst das es das U.S. Desing ist. Logisch ;)

    LG
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    echt? sry, hab nicht gezoomt :eek:

    aber wie oft passiert das, dass SF das design vom freedom dem land anpasst, dem zu ehren das event stattfindet? hab das noch nie beobachtet (wobei ich ehrlich gesagt nie so nah ranzoome)
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Korrekt.

    Gruß
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ist das als eine von mehreren gewinnchancen zu verstehen?

    ich habe beim freiheit noch
    - Chance auf Länderschiff
    - ~100 Kristalle
    - Chance auf CW-sellsword oder CW-Guardian
    stehen
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Dazu fehlt mir aktuell noch die Information, sobald ich diese erhalte, werde ich sie in der Event-FAQ entsprechend hinzufügen.

    Gruß
     
  9. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    uhrzeit für den Start schonmal verfehlt ^^
     
  10. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    nimmt den Angestellten mal die drogen weg damit die mal wieder was auf den appel bekommen

    woher holt ihr den eure programmierer ?? ausm kindergarten ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2019
  11. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    AUF INT 7 läuft garnichts wäre schön wenn es bei uns auch ma los gehen könnte !!
     
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  12. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    auf int12 auch noch nichts , global 1 läuft das event schon
     
  13. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Eine Blamage nach der anderen.....hier kannste was erleben......
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  14. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    ***EDIT***

    hab mir gestern exrta paysafe geholt für leuchtmunition , dann wartet man mitten in der nacht 3 std bis es los geht, dann geht man pennen und am nächsten morgen nach ablauf der hälfte des events ist noch nichts passiert super. top planung von den trotteln ein event sonntags zu legen wo der support so super ist und da auch jeder reagiert.... LANGSAM SOLLTET IHR EUCH MAL NE GUTE ENTSCHÄDIGUNG EINFALLEN LASSEN
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2019
  15. hook-ban

    hook-ban Routinier

    @ Heartbreaker
    Wenn du umbedingt dein Geld unter die Leute bringen willst, suche dir doch ein reines Bezahlspiel.
    Und freue dich, dass es Sonntagnacht anfangen sollte oder hättest du unter der Woche Zeit nachts drei Stunden auf ein Event zu warten? Im übrigen fängt dieses Event dann an, wenn iwo Feiertage sind und nicht wenn es den Betreiber gerade so passt. Ok, dass es jetzt gar nicht läuft, dass finde ich auch heftig, zumal es ja nicht jedesmal wieder komplett neu programmiert werden muss, da schon vorhanden.
     
  16. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    wer redet von Geld unter die Leute Bringen ?? Es geht mir Darum das man sich auf was Vorbereitet und eine Ankünigung wird nicht umsonst gemacht, dann aber nichts Stattfindet oder bzw nur auf paar Server. Bei Amanda der Toten ist ja nichts zuholen da keine Munition gibt und Hier beginnt erst das event garnicht bzw auf paar server.

    mir ist das klar das es nur an Speziellen Tagen und Nationalen Feiertagen Stattfindet, abr wie du schon sagtest es ist immer das "GLEICHE" Event daher müsste das aufspielen vom Skript ( Der ja schon wie viele Jahre vorhanden ist) ziemlich leicht von der hand gehen. ich meine GL1 läuft das event ja komisch.

    Im endeffekt Geht es mir Haupsächlich darum das es hier nicht 1 tag ohne probleme gibt ( probleme die Mehrere Spieler oder Serever Betreffen, also nicht das problem von nur einem Spieler )

    Die Forums Moderatoren Können dafür nichts, Das ist allein der Betreiber seine Verschuldung
     
  17. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Reden wir hier noch vom „Jolly Roger Tag" oder dem Weltuntergang? Dieser misst kommt gefühlt alle drei Tage mal, und zu hohlen ist da auch nichts, wehr die Pakete Kauft ist selber schuld... Ok, trotzdem hätte ich das Event gerne mitgenommen, klar :)

    Ms6 Meldet: noch nicht´s Passiert bislang!
     
  18. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    GL7 läuft noch nix, die Belohnungen wären wohl für die weniger Handspieler zu hoch gewesen, da die Autofahrer zurzeit ne kleine Pause einlegen.
     
    *DeLetEd*, KptArta und Mystery_of_Time gefällt dies.
  19. hook-ban

    hook-ban Routinier

    @ Heartbreaker
    wer redet von Geld unter die Leute Bringen ?? - Naja du, oder wozu hast du dir extra paysafe für Leuchtmunni geholt?
     
  20. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    du ??????

    Ja was hat geld unter die Leute Bringen mit ner Paysafe zu tun ?? wen ich geld unter die Leute bringen möchte gehe ich zur bank arbeiten.