Gesprächsrunde zum Jolly Roger Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    um 12uhr bei tagesquest reset wurden mir die quests angezeigt,aber wieso werden bei einige die quests schon um 00.01 angezeigt?muss ich mir wwas kaufen oder diese vorteile irgendwie freischalten?
     
  2. Propheeet

    Propheeet Laufenlerner

    die quests werden ab 0 uhr in einem 4-stündigen takt zurückgesetzt, allerdings werden die quests nicht bei jedem korrekt angezeigt. Ich würde mal behaupten, das auch nichts mit banken zu tun, da ich die dinger als jemand, der quasi nichts investiert, immer ab 0 uhr habe
     
  3. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    sarkasmus medusa,das nennt man sarkasmus
     
  4. Propheeet

    Propheeet Laufenlerner

    ah, dann stell doch am besten keine Frage, wenn du nicht auch eine Antwort darauf haben möchtest :) Schließlich ist das hier eine Gesprächsrunde, wirft man etwas in ein Gespräch, wird zumeist auch eine Antwort erwartet ;)

    Im Übrigen fände ich es schön, wenn du aufhörst, mich als CM zu betiteln... und wunder dich nicht, wenn dein Chat ausbleibt, nachdem dir sogar der halbe Chat schon geschrieben hat, dass du auf deine Wortwahl achten sollst :D Nur, weil ich 1 und 1 zusammenzählen kann, macht mich das noch nicht zu einem Chat Moderator
     
  5. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Und den Text hier nennt man "Tal der Ahnungslosigkeit" Wer nicht weiter weiß, macht eben eine nichts sagenden allgemeine Anmache.
     
  6. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Weis jemand wann die Piratenprise öffnet, bzw. die Paymentpakete zu kaufen sind?
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    gut beobachtet, aber der türkische feiertag wanderte wohl echt vom 28.8. auf den 29.10.
    in einem totalitären staat nichts ungewöhnliches.

    aber die sache geht noch weiter:
    in den letzten 1-2 jahren sind doch auffälligerweise gleich mehrere feiertage verschwunden, die früher immer mit einem jolly-roger-tag begangen wurden.
    • 12.6. (?)
    • 12.10. (spanien)
    • 28.10. (?)
    • 4.11. (russland)
    • 11.11. (?)

    und lediglich 1 neuer kam dazu, der 1.7. (kanada).

    hey SF-team, was / wer hat euch die feierlaune vermiest?
     
  8. Cugis

    Cugis Nachwuchs-Autor

    spawnt das ding alle 20 minuten 7x oder insgesamt nur 7x am ganzen tag?
     
  9. Kroniikz

    Kroniikz Laufenlerner

    Während des Events "Jolly Roger Tag" kannst Du das Eventschiff "Freiheit" auf den Karten 1 - 40 jagen. Das Eventschiff "Freiheit" erscheint alle 20 Minuten jeweils maximal 7 mal, ab Beginn des Events.
     
  10. Cugis

    Cugis Nachwuchs-Autor

    Das habe ich gelesen, jedoch kann man es in beide Richtungen auslegen, deshalb die Frage.
     
  11. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    "jeweils" heißt, dass alle 20 Minuten diese bis zu 7 Freiheiten spawnen. Nicht nur 7 über den ganzen Tag. ;)

    Viele Grüße
     
    Cugis gefällt dies.
  12. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Fortgeschrittener

    bei BP scheint de zeit stehen geblieben zu sein :)
    [​IMG]es ist 2020 ;):D:D:D:D:D:D:D
     
  13. Cugis

    Cugis Nachwuchs-Autor

    es ist auch nach 0 Uhr und es geht nicht los, also das datum ist nicht so wichtig ;)

    "Gibt es Quests während des Events?
    Du kannst Eventquests annehmen, indem Du auf der Seekarte das Questfenster öffnest. Insgesamt gibt es 2 Eventquests, welche alle 4 Stunden wiederholt werden können."

    Wer hat euch denn erzählt das man alle 4 Stunden die Quests machen kann? das ist doch blödsinn... das Event ging 42 Minuten verspätet los, danach waren beide quests um 1 Uhr fertig - um 7.30 Uhr gibts die immer noch nicht neu, selbst bei F5 oder neu einloggen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2020
  14. El†Chapo

    El†Chapo Laufenlerner

    hab eine frage seit monaten bekomm ich keine adleraugen mehr wurden die abgeschafft ?
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  15. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Supii Leucht auch nur noch über payment. beim Maro ist es ja verständlich aber jetzt noch beim jolly ?? euer ernst ?? Warum schmeist ihr nicht direkt alle kugel nur übers payment auser gold kugeln dann hab ihr es geschafft ^^ und für den ...... binn ich gerstern bis nach 12 wach geblieben.

    also selbst die standart events werden immer uninteressanter hier, ( mal ausgenommen vom schiffsjungen der entfernt werden soll cool mehr schaden aber 3 std fürn schuss brauchen ^^ Das spiel geht den bach runter
     
  16. sophie_lara

    sophie_lara Nachwuchs-Autor

    du konntest bei der MHH genug Leucht für perlen kaufen.. fürs event gibts auch für perlen und kronen leuchtmuni... da versteh ich wirklich nicht das Problem... der Jolly Tag wurde ja noch vor der MHH bekanntgegeben
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  17. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul


    Ach daggih leucht gibt es genug in ner HH oder MHH da muss ich @sophie_lara recht geben...
     
  18. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Schon aber mann kann nicht jeden Tag online kommen :) und hat die zeit dafür dauerhaft aktiv zu spielen um jeden tag im Shop zu gammeln. aber das Solche Änderungen wie Verkaufslimits, die geändert werden nicht bekannt gegeben werden ist auch mist. ach egal Lohnt sich eh nicht mehr das Game, höre dann doch lieber auf. ich wünsche euch weiterhin viel Spaß. Eddy und merci. ^^
    (Jetzt kommen die ganzen pro gamer, "Leucht gabs noch nie im shop bei Freiheit", doch gab es )
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    gab immer 50k zu 400/1k kugeln bei jolly roger, und darüberhinaus unbegrenzt zu 500/1k.
    da kann man ja nicht damit rechnen, dass das plötzlich noch weiter eingeschränkt wird.
     
  20. sophie_lara

    sophie_lara Nachwuchs-Autor

    noch weiter eingeschränkt? Also ich konnte für perlen UND für kronen leucht kaufen... bei der MHH oder HH nur für perlen... also weiss ich wirklich nicht wo da das Problem ist sich ein vorrat anzuschaffen.... Ich würde ja zustimmen, wenn der Jolly Roger Tag nicht VORHER angekündigt worden wäre