Gesprächsrunde zum Kolumbus-Tag Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 6 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ich glaube das er umbenannt werden müsste in : Dunkel Pigmentierter Markt :eek:
     
    Marclee, *DeLetEd*, Plüschente und 2 anderen gefällt dies.
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    also mal im ernst-ich weiss nicht wer da oben bei seafight sitzt und sich die events ausdenkt,bzw so abändert wie sie jetzt laufen-und dann noch glaubt er könnte den gewinn/umsatz steigern...
    haben die überhaupt einen gewinnplan oder ähnliches oder für wen produzieren sie sowas.
    eigendlich kann man sich solche events sparen,wenn man muni und alles ins payment gibt,kann man doch auch gleich das design zum kauf anbieten-spart zeit.
    neue munition in form von bomben-entwertung der kanonen und die spirale dreht sich immer weiter....
    bei den letzten events-ich seh kaum welche die mitmachen..und npc schiessen...wracks..löl..hab 1 gefunden als ich über 5 karten gefahren bin.truhen-löl..ein witz.....
    schönes we- event vorbei...
     
    Marquest1105 und LilaPirat gefällt dies.
  3. Puxitor

    Puxitor Laufenlerner

    Wahrscheinlich gibt es genug Spieler, die trotzdem buchen. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen, warum der Betreiber immer mehr diesen Paymentweg geht.

    Ich werde diese Event auslassen, ebenfalls die Pakete. Da ich auf Perlen aus bin und nicht auf das Blubben von anderen Spielern mache ich halt in Ruhe die Kronenquests, sammel Glitzies, spiele BM's oder Raid. Ich kann es jedem empfehlen, da macht man sogar plus bei.
     
  4. BlackEagle

    BlackEagle Forenbewohner

    Das sind die KI´s die banken, sonst werden sie gesperrt ;)
     
  5. Bin auch raus ..wieder mal .. wird mir hier zu dumm , Spielspass gleich Null ... und Ich dachte immer der Spielspass soll mitentscheidend sein.. falsch Gedacht. Die wollen unser Geld, schei.. egal wie ...
     
    Marclee, LilaPirat und °Hydra° gefällt dies.
  6. Dobbie

    Dobbie Laufenlerner

    das ist einfach nur schrott.neue Items könnt ihr bringen aber was wichtig ist das wird außer acht gelassen.so wird das spiel nicht alt den auch als zahlender kunde sehe ich das ihr nur scheiße macht aber richtig.
     
    LilaPirat gefällt dies.
  7. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Ich finde das Event großartig, man kommt gar nicht in Versuchung mit zu machen. Es wäre schön wenn alle Events so konsequent nicht verführerisch wären!
     
    Grimmig, Marquest1105, Marclee und 4 anderen gefällt dies.
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    so iss`´es
     
    Marclee und LilaPirat gefällt dies.
  9. Nordlight40

    Nordlight40 Foren-Grünschnabel

    Also Danke für das Event.Ich glaube unsere Sozialministerin arbeitet nebenher bei BP als Programmierer anders kann ich mir das nicht erklären.Ist doch ne Super Sache so ein Event, habe ich genug Zeit mit den Kids raus zu gehen und was zu unternehmen als an diesem Müll auch nur mit einer einzigen Kugel teilzunehmen.
     
    Marclee und LilaPirat gefällt dies.
  10. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    kollektives "event-bestreiken" kann man leider auch nicht, da hier ein paar schlichte gestalten wahrscheinlich die payment pakete abräumen ohne ende.
     
    LilaPirat gefällt dies.
  11. ~Mistkerl~

    ~Mistkerl~ Nachwuchs-Autor

    Würd ja immer besser hier, Event Ende
     
    LilaPirat gefällt dies.
  12. ●๖Zєяσ●™

    ●๖Zєяσ●™ Nachwuchs-Autor

    @JohnRackham
    1500 Schlachtbrigg 0x Perlen
    Wie hoch soll den die Wahrscheinlichkeit auf Perlen sein?
    Auf dem Beta hab ich wenigstens bei 100 einmal Perlen gehabt.
     
    LilaPirat gefällt dies.
  13. aja01

    aja01 Laufenlerner

    ich muss lachen :)))
    also Event dauert ab 6 Oktober bis 12 September??? 2018 oder wie?
    auch Fehle im Sync Ankündigung...verschoben auf Montag 12 Oktober??? Montag ist doch 9 Oktober...was ist los :))
     
    LilaPirat gefällt dies.
  14. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    zero wie viel perlen hast du bekommen weiss du das?
     
    LilaPirat gefällt dies.
  15. Flipper

    Flipper Foren-Grünschnabel

    OmG macht lieber weniger Event dafür aber richtig gescheite wo der Spass bei 100% ist so kann es nicht weiter gehen holt SF die Event aus den alten verstaubten Archiven sowas Einfall loses an Events immer das gleiche ihr müsst ja die Events nicht ganz ummodeln nur ein paar kleinere Verbesserungen das würde auch zünden
     
    LilaPirat gefällt dies.
  16. Adler

    Adler Laufenlerner

    hiho
    ig geb euch recht das ist wirklich mitlerweile unterste schublade was hier so abgeht....
    i tems immer neue rausbringen wo keiner mehr durchblickt und bp warscheinlich selbst nich.
    (meine menü karte ist bald größer als das spielfeld)..
    fehler ohne ende...
    events die immer mehr für die tonne sind mitlerweile....
    gegen die autos wird nix unternommen die bekommen ihre sachen gesammelt 24st 7 tage die woche....

    wenn ich auf arbeit sowas machen würde währ ich in null komma nix arbeitslos

    ich warte nur noch auf den tag wo man beim goldschiesen minus macht und es die hohlmunni nur noch im payment gibt
    6- setzten
     
  17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich warte eigendlich die ganze zeit drauf das wracks nurnoch mit superharpunen beschossen werden können,die es nochnicht giibt...ups...
    mist jetzt hat BP wieder ne neue idee....
     
    Marclee und LilaPirat gefällt dies.
  18. ☜REECE☞

    ☜REECE☞ Foren-Grünschnabel

    Da sieht es mal wieder immer wieder diese Kopien von Events gääähhhnnn SF gar nicht mal bemüht an den Events was zu verändern
    Kolumbus war Entdecker das wär doch mal eine Option ein Entdecker Event eine neue Spiel Variation mal auf Entdeckungsreise neue Aufgaben erfüllen zB. Lebensmittel Brot Wasser usw.usw um der Mannschaft vor Krankheiten zu schützen es gibt soviele Varianten lasst euch bitte mal was neues Einfallen
     
    LilaPirat gefällt dies.
  19. Das ist echt schon mehr als lächerlich, was hier abgeht. 60 negative Kommentare zum Event, keine einzige Perle in einem Schlachtbrigg Event NPc und dann nicht mal eine Stellungnahme seitens eines FM, SM, geschweige denn von unseren Community Manager JohnRackham . Ihr solltet Euch echt schämen, die Spieler dermaßen zu verarschen. Christoph Kolumbus würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das mit bekommen würde, was Ihr hier treibt. Zum Glück gibt es Tausende andere tolle Konsolen oder Online Games.
     
  20. Vivacolonia

    Vivacolonia Junior Experte

    Ich überlege ob es schon mal ein schlechteres Event gab - äh nein !
    Kolumbus würde sich im Grab umdrehen, schämt Euch !!!

    Und dann noch Neuerungen einführen nur fürs Payment - Glückwunsch !

    Spiel endgültig an die Wand gefahren - tz tz :(
     
    Marclee und LilaPirat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.