Gesprächsrunde zum Kolumbus-Tag Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 6 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    intressant ist das sich noch niemand von bigpoint hierzu geäussert hat die kolumbus event wurden die letzten jahre schon immer schlechter das jetzt allerdings haut mich echt um daumen runter
     
    Marquest1105 gefällt dies.
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    @Warsteiner1988

    Zitat: Wäre alles auf ein Maximun zu begrenzen da es möglich ist mehr Schlachtbrigg auf einen Schlag zu zerstören wenn man diese runter schiesst. Zitatende

    Was hälst Du denn von meiner Beobachtung heute morgen. Alle ballern einzeln Schlachtbriggs und die " Dollarjungs " von MS 6 stellen sich einen Haufen Briggs hin, warten bis kurz vor Erreichen der 1.000 und werfen eine Mine. Bums, steht der Columbus direkt neben ihnen. Chance für alle, die Roulette gespielt haben in dem sie separat geballert haben - gleich Null, weil zusätzlich der Columbus nicht angezeigt wird ^^.
    Kommentar aus der $ - Truppe: wir sind eben kluk.

    Kluk - muhaha. War ein echter Schenkelklopfer ;).

    Die Minen sind für den poppes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2017
    WOODESROGERS), Marquest1105 und °Hydra° gefällt dies.
  3. Marclee

    Marclee Fortgeschrittener

    ...also unspielbar,war ja letztes Jahr schon grenzwertig:eek::confused:
     
  4. BlackEagle

    BlackEagle Forenbewohner

    Bei den Wracks gibts welche. Habe drei Wracks von einem Auto fertig schießen lassen.
     
    roobs74 gefällt dies.
  5. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Ist mir bekannt :)

    Prinzip nicht verstanden!
    Zum einzeln ballern sind diese Npc´s mit Sicherheit nicht gedacht!

    Danke dafür , einige haben das Prinzip es verstanden.


    Nicht die Minen , nicht das Event an sich , sondern die Droprate auf Minen sowie auf Perlen beim Einsatz einer Mine sind bescheiden.

    Wäre die Balance zum erhalt einer Mine und Perlen , beim Einsatz einer Mine eine andere wie jetzt. So würden in 1 Stunden wohl 10 Columbus erscheinen.
    Auch nebenbei erwähnt durch die fehlende Balance der Droprate ist mir das Event völlig egal.


    Nun den darf ja jeder seine eigene Meinung haben.
    Ich habe meine und jeder andere seine eigene Meinung und das ist ja auch gut so.
    Wäre ja schrecklich wenn alle einer Meinung wären :)


    Gruß
     
  6. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Recht hast, jeder mag dieses event spielen, wenn er mag.
     
  7. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Danke für den Gutschein-Code, Event dürft ihr aber behalten. HEIDE!!
     
  8. Weiserwal

    Weiserwal Foren-Grünschnabel

    Die Spieler sind doch selbst Schuld, Sie investieren ja trotzdem und das nur um ihr ego zu steigern. Gut so Sf weiter so es gibt noch genug spieler die in Sf investieren
     
    Cockerspaniel_GL gefällt dies.
  9. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Eine Investition wäre es, Anteile zu erwerben, das für Vorteile im Spiel ausgegebene Geld dient aber der Konsumtion.
    Anderes Beispiel: Geld in die Kneipe tragen macht höchstens besoffen, eine Kneipe betreiben kann sogar wohlhabend machen.
     
  10. Hat überhaupt schon irgend wer das design bekommen ?
     
  11. Die-Nuss2015

    Die-Nuss2015 Forenbewohner

    Auf meinem Server MS2 sehe ich nur ein Schiff mit dem Design rumfahren aber ich denke sicher das es auch andere schon bekommen haben.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    *The*Baron* gefällt dies.
  12. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    also auf ms6 sind 90% der spieler angeber wie sie im buche stehen und ich habe noch keinen posten sehen das sie es bekommen hätten
     
    k95139zi gefällt dies.
  13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    Ahoi Piraten,

    Den Sync wurde ein weiteres Mal verschoben und wird morgen stattfinden, zusätzlich werden noch folgende Änderungen vorgenommen:
    • Verbesserung: Wir haben die Reichweite der Kontakt-Minen erhöht.
    löl :D:D:D:D:D:D:D
     
  14. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    400 Schlachtbriggs:
    • 7 Sucherminen
    • 0 Perlen
    Scheinbar balanced :D
     
    RobusterMetzger gefällt dies.

  15. Willkommen im Club :)
    550 Schlachtbriggs , 5 Sucherminen und 0 Perlen :D

    eine "KLEINE" Chance auf Perlen xD
     
  16. Asterix80

    Asterix80 Nachwuchs-Autor

    Wenn nur eine kleine Chance auf Belohnung besteht, besteht auch nur eine kleine Chance, dass ich auch nur eine einzige Kugel raushau :D
    Wenn ich Lotto spielen will, dann werde ich das tun, aber nicht so einen Quatsch :D
     
    Deadelus gefällt dies.
  17. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Event geht voll klar hab auf der Raid gut Perlen gemacht.
     
    ~tigerente~ gefällt dies.
  18. The-Nemesis

    The-Nemesis Junior Experte

    Was für ein Event,
    das Geilste ist, dass es hier nichtmal zu einer Gegenreaktion kommt.
    Und das bei 99 Prozent negativer Kritik.
    Hut ab.
     
    *DeLetEd* und ~tigerente~ gefällt dies.
  19. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    ... und ich auf BM .... grööhl
     
    Deadelus und ~tigerente~ gefällt dies.
  20. Thotto

    Thotto Aktiver Autor

    Das ist seitens Bigpoint eine Form der strengen Erziehung. In der Vergangenheit wurde ja das eine oder andere Event an die Meinung von uns Usern angepasst, bzw. es wurde zu unseren Gunsten modifiziert. Aber "Erziehungsberechtigte" können ja nicht immer zu allem ja und Amen sagen :D:D:D
     
    k95139zi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.