Gesprächsrunde zum Kürbis Festivial Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 26 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    keiner hat was gegen die ausbeute geschrieben-ich les da nix.
    es wird nur den automaten tor und tür geöffnet leicht an paymentmuni zu kommen.aber wer lesen kann ist klar im vorteil....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2017
    Grimmig und PROМETHEUS gefällt dies.

  2. Der Witz ist jetzt gerade 240k Schaden mit 371 Kanonen.....

    Wie wird die Rechnung aussehen bei 133k Schaden und 271 Kanonen......ja genau

    Ohne Worte^^
     
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

     
    spitzi77 und Warsteiner1988 gefällt dies.
  4. Kiñg•øƒ•RâøÞ™

    Kiñg•øƒ•RâøÞ™ Nachwuchs-Autor

    Er hat halt gerechnet mit ca. seinem Schaden, kannst ja auch für dich selber ausrechnen. Bei 133k kommt nicht soviel rum, aber hast auch dann ziemlich viel Schrott noch drauf.
     
  5. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    weil hier ja auch das ganz normale durchschnittsschiff als berechnungsgrundlage genommen wurde....LOL
    mit um die 270-300 Kanonen sieht die welt wohl nicht ganz so rosarot und zuckerwattig aus^^^^
     
  6. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter


    Bestätigt die Tatsache , damit die Monatliche WettBotMünzen der Liga den Botuser gehört wenn sogar ein Gewinn mit Admiralskanonen erwirtschaftet wird. Nun ist meine Frage auch beantwortet warum der achsoooo große Spieler nicht den vollen Schaden auf das Event NPC macht er ballert lieber mit Admiralskanonen, weil wie erwähnt ob nun 10 Mio oder 100 Mio Perlen kann einem Botter egal sein. Sollten die BestandsBotPerlen nicht zum 100% ausbau eines neuen Updates langen wird eben wider auf Extrem Perlen Framen umgeschaltet.

    Richtig es fahren extrem viele Event NPC´s rum oder mit anderen Worten Grenzenlosen Botten mit Mega Gewinn.
    1 Stunde oder 20 Stunden ist tatsächlich egal , aber nur wenn der Spieler ein Mensch ist und kein Roboter.

    Dem ist nichts hinzuzufügen!



    Gruß
     
    -Stefanius-, spitzi77 und PROМETHEUS gefällt dies.
  7. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Warsteiner1988,
    ich wollte auf die Admiralskanonen gar nicht drauf eingehen, aber jetzt ist das Event fast vorbei, und Kürbismuni macht ja auch 200% ELP. Die Sache mit den Wettkampfmünzen + Essenzen/€-Muni für "Lau" geht hier wunderbar auf. Dass die Admiralskanonen von einem Mitspieler als Beispielrechnung dargestellt wurden - süß:). Da lässt man doch gerne seine 371 Doomhammer Lv4 im Lager. Ganz besonders dann, wenn man nicht mehr weiß wohin mit den Perlen^^.
     
  8. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    XD Shoot's fired.
     
    -Stefanius- gefällt dies.
  9. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Wenn es seit Daedelus von Dienstag(!) an keine weitere neue Bemerkungen gibt,war das Event Alles in Allem nicht sooo schlecht!
    Habe selber gestern Abend bis leicht "morgens" ca.700000 Perlen erspielen können.Lecko mio!!!! Ich,für meinen Teil,`hab mir Harpunen-
    geschwindigkeit auf 8 gegönnt!Mehr nicht!Reicht ja auch!
    Ehem,versteht es richtig!Zum Ersten Male bleibt die Positive wie Negative Kritik ein wenig aus,....weil man nicht weiss,was aus dem Spiel
    wird......!Man ist misstrauisch!Komische Stimmung,oder nicht????????????????!! ....Hallo....Eindrücke zum Event!!!!!.....Jetzt!!!!!!:D:D:D

    mfg. Rumpfschrumper
     
  10. Renegade1

    Renegade1 Nachwuchs-Autor

    Naja...wenn ich ehrlich sein soll war dieses Event in Vergleich zu den letzten wirklich gut :)
     
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wenn für uns ein event gut ist-war es für die boter > bombe..
    es geht garnicht um das event..sondern um die verteilung..wenn normale spieler 1 mio perlen plus machen-machen boter 100 millionen plus..

    darauf läuft es raus..die schere zwischen betrügern und anständigen spielern klappt ins unermessliche auseinander....
     
    bommsel gefällt dies.
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    für mich sprang bei dem event fast nix raus - vllt. 20k perlen.
    2 quests, das wars. ohne commonwealthkram bestenfalls kleine gewinnspanne (platten, pulver und splitterregen mal ganz außer acht gelassen).

    vllt. hätte es wesentlich mehr sein können, wenn ich von der änderung, wappen im SM kaufen zu können, rechtzeitig erfahren hätte (patchnote, nachtrag FAQ o.ä.). denn ich vermute, die gantril-map hat sich ordentlich gelohnt.
     
  13. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo *DeLetEd*,

    sorry aber diese Ankündigung gab es (siehe hier).


    Gruß *Jedimeister*
     
  14. germanrnbgirl1988

    germanrnbgirl1988 Foren-Grünschnabel

    meine orden der seele wurden nicht umgetauscht.
     
  15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    gelohnt haben sich die normalen npc-muni kaufen im schwarzmarkt und event npc schiessen..nix anderes haben die boter gemacht...
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    okay, dann war eben ohne das commonwealthzeug nix groß zu verdienen bei diesem event. also doch nur minimal besser als all die schlechten events davor.


    ja stimmt, jetzt wo du es mir zeigst, fällt mir ein, dieses posting gesehen zu haben, aber ich hab es wohl nicht richtig eingeordnet.
    und auch jetzt, wenn ichs mir nochmal durchlese, wird mir nicht klar, was mit vorher / nachher gemeint ist.

    aber folgendes posting von Schokii, samstag 1.11., 12:33 liest sich so, als ob die wappen nachträglich in den SM gesetzt wurden, also nix mit vorher / nachher:
    was genau gab es also (und zu welchem kurs) bis zur änderung am 1.11. im SM?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2017
  17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich bin level 15-also nix extra kanonen oder trefferchance..aber auch ich hab gutes plus gemacht bei ca 165000 schaden.die anderen ok..warn da schon bei über 220 000 schaden pro salve..rechne dir lieber nicht aus was die an perlen gemacht haben..waren unsummen-und als bonus die ezzensen für vodooschlag muni...
    volles boterevent...
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    stimmt - bringt ja nix, wenn man mit dem erschwindelten gewinn nicht auf dicke hose machen kann ;D
     
  19. **Diddykong**

    **Diddykong** Foren-Grünschnabel

    Finde es unlogisch so einen Schaden welches echte Schiff macht so einen schaden 234.000 oder mehr BP weiter so dann geht ihr den Bach runter

    vor 5-6 jahren war es noch Top max 12.000 Schaden aber nicht wie jetzt wenn mit 2 schuss Tauchen bist

    Baller mal mit 2 Schuss auf ein Reales Mittelgroße Kreuzfahrtschiff

    das geht nie mals unter okay beim Treffer unter wasser ja aber mit 2 Kanonenkugeln geht das nie im Leben unter

    so ein schrott wie BP sich entwickelt
     
  20. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo *DeLetEd*,

    bis zur Änderung gab es Uralte Wappen, Magische Wappen und Orden der Seele
    schon im Schwarzmarkt zum Tauschen gegen Essenzen. Allerdings immer nur
    max. 5 Stück. Diese Begrenzung wurde auf 50 bzw. 25 erhöht. Orden der Seele
    kosteten die ganze Zeit 50 Kürbis, Magische Wappen die ganze Zeit 50 oder 60
    Spinnen und Uralte Wappen die ganze Zeit 50 Knochen.


    Gruß *Jedimeister*
     
    bommsel und Deadelus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.