Gesprächsrunde zum Kürbis Festivial Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 26 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke jedimeister,
    dann hatte ich das wohl einfach von anfang an übersehen.
     
  2. da ich bei realen spielern dauerblubb bin, haben wohl angst das man ihnen 10 perlen wegnimmt oder so, mein dank an alle "automaten" mit den ich so schön event schießen konnte ohne baden zu gehen, vorallem denen die mir so schön die "elendsvisionen" fertig geschossen haben.;):p:D
     
    Deadelus und .TSUNAMI*** gefällt dies.
  3. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Was soll man schon sagen
    Perlenvorbereitung auf Winter und Schneeschmelze..
     
    bommsel gefällt dies.
  4. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Und trotzdem zockst du es weiter?
     
  5. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Irgendwo mag ich Dich,Daedelus.Du siehst das Alles relativ locker,find ich gut!und Du hast Recht!Wir maulen Alle,aber wir spielen es trotzdem.Guter Kerl,ich muss trotzdem schlafen gehen wegen Arbeit.
    Ich will levl.26 und nichts Anderes,dauert aber noch,bin jetzt 24....gildenlos,der rest wird schon klappen...,ich muss schlafen gehen...

    `Hab Dich irgendwo lieb!

    mfg Rumpfschrumper
     
  6. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    DieLetEd,guter Kerl,ich hab Dich lieb,aber Du musst jetzt langsam mal hochleveln(nix muss ich ,ich lass mir nichts diktieren,keinen Zwang,
    garnichts.......)
    Doch,mein Guter,auch wenn ich es für Gut befinde,dass Du Dich nicht in irgendeiner Weise dem Payment und der sonstigen Philosophie
    von BP. unterjochen willst,verstehe mich nicht falsch,........aber Du musst!!!!Es wird Zeit,mein Guter....hochleveln kostet nichts,ausser
    Harpunen....und ja...viel Zeit....mach es trotzdem.Es wird oben einfacher,das ist so Perlen,Gold.........einfacher,guter Kerl!!!!!!!!!!!!!!!


    mfg Rumpfschrumper
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums


    Was soll ich mich unnötig aufregen wenn es nur noch frustrierend ist dann höre ich auf und beschäftige mich anders.
    Ach es geht doch nur darum das die meisten Zustimmung für ihren Post suchen...was bringt es sich zu beschweren über ein Thema das an jedem Event immer wieder hochkommt..fakt ist doch es ändert sich hier nicht zum besseren egal welches Updates oder Event immer gibt es etwas was gegen ehrliche Spieler grätscht.
     
    bommsel und ~tigerente~ gefällt dies.
  8. **Diddykong**

    **Diddykong** Foren-Grünschnabel

    noch aber sicher nicht mehr lange

    von sowieso ist das Speil Verarsche Kostenloses Spiel ???? wo

    ich sag nur Feuersturm oder Schig-Hammer gut 2000€ mußt hinlegen wo ist das kostenlos die einzigsten kanonen die man erspielen kann sind 60er oder Voodoo
     
  9. Dombira★MДK★

    Dombira★MДK★ Junior Experte

    Wo kannst du voodoo erspielen? Also soviele das es reicht um mit denen zufahren...
    sprich mind lv3
     
  10. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    [​IMG]
    Im Event Level 26 geworden...geht doch recht einfach...Ich fahre persönlich in einer ein Mann-Gilde
     
    bommsel gefällt dies.
  11. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren

    Hey, etwas Spät aber ...

    Es war ein Super Event diesmal, von den Npc Perlen und den kleinen Npc die Seelen.

    Alle Buffs, für 20 Tage erspielt und 3 Schiff Design.

    Super
    Mfg.:):)
     
    Deadelus und bommsel gefällt dies.
  12. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Geilo,Daedelus und Hgw. dafür!!!!Ich war jedoch ziemlich "faul" im Spielen,musste mal wieder richtig arbeiten(Rheinland halt,St.Martins-
    züge,Karnevalsvorbereitungen,ich als Koch...),habe mal in einer Nachtsession SF über 700.000Perlen reinen Gewinn gemacht und mich in den Ar sch gebissen,warum ich das nicht öfter während des Events gemacht hatte....Aber ging nicht...Spätdienst...bis tief in die Nacht...
    Feierabend...Stammkneipe...Kölsch....noch en Kölsch...usw...Taxi nach Huus...Läppi an...SF an...einloggen...Oh,Gunst weg...Oh,Sells-Offi
    weg...Warrior schiessen...Sells-Offi wieder da....ein Auge geht zu(Kölsch)...zweites Auge...und Bupp schläft der kleine Rumpfschrumper ein

    Todesschiff,Du sagst jetzt bitte nichts:cool::cool:

    mfg.Rumpfschrumper
     
  13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    also dieses blubberwasser ist keine entschuldigung.fg :D:D:D
     
    bommsel und Deadelus gefällt dies.
  14. **Diddykong**

    **Diddykong** Foren-Grünschnabel

    stimmt garnicht hast recht
    ich glaube ich gehe wieder zu WOT da wirst nicht ausgenommen wie ne Weihnachtsgans im gegensatz zu hier
     
  15. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Kölsch ist kein Bier das ist ein Missverständnis xD, Ja man muss seine Prioritäten setzen war die erste Woche nur auf Perlen aus und habe dann mit allen Perlen leuchtkugeln gekauft und dann nur noch tagesquest und surprise geschossen lvl25confirmed danach war 26 ein klacks
     
    bommsel gefällt dies.
  16. Bad‚Classic

    Bad‚Classic Junior Experte


    Dazu sag ich mal besser nix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.