1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Gesprächsrunde zum Marodeur Jagd Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 3 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Forums-Profi

finde ich auch, ich finde das event auch unsinnig auf einem pve server, gerade wie gesagt weil man erst in den pvp wechseln muss und das machen nur wenige, also könnte das event weg ^^

2. Polente2

Polente2 Stammgast

Das Event gibt gut Perlen. Ihr könnt euch den Aspekt mit den BP´s auch einfach wegdenken oder Ihr findet Freunde und tauscht mit Ihnen die BP´s.

3. WĄ®Ship

WĄ®Ship Forum-Lehrling

ja logisch, deswegen ist ja das event dort fehl am platz, daher die idee mit dem freifahrtschein sonst braucht man es dort doch nicht :-D

4. Forum1.0

Forum1.0 Forums-Kommandant

Wieso? Die Marodeur-Tage beinhalten auch ein PvE-Feature, was gerne auf den PvE-Servern genutzt wird.

Grüße

Piti

5. WĄ®Ship

WĄ®Ship Forum-Lehrling

Vom prinzip stimmt das ja schon, es ist nur so wenn ich etwas mache mag ichs gern ganz und nicht nur halb -> blubberevent bleibt blubber event, dass es ein PvE server ist steht außer frage, selbstverständlich.

6. Polente2

Polente2 Stammgast

joar dann spiel auf nem pvp server, um das ganze game zu spielen ;)

Die Seite empfehlen