Gesprächsrunde zum Muttertagsevent 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 11 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ivitho

    Ivitho Forenprofi


    Stimme ich dir voll zu! Wer was erreichen will und genügend Zeit mitbringen kann der wird auch reichlich Entlohnt!

    Gerne wieder ein solch Konditionell gutes Event!

    Daumen Hoch
     
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    lol...jo-mama anwerfen und eis essen gehn..echt ein tolles event...
     
  3. TheFighters

    TheFighters Foren-Grünschnabel

    Super Event. Gibt viele Perlen & Kristalle! Bitte bringt öfters solche Events.

    lg
     
    Ivitho gefällt dies.
  4. maerten1

    maerten1 Nachwuchs-Autor

    nettes event mann müsste halt nur öfter mal auf karte kommen
     
    Ivitho gefällt dies.
  5. Olafmaulaf4

    Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

    In Kombination mit dem Event-Code war das Event eine Augenweide für mittel-kleine Nüsse, die damit wieder mal günstig einige Perlen sammeln können :)
     
  6. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

    Finde auch das man Plus macht bei dem Event.
    Gut gemacht SF. Bitte dort anknüpfen :)
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    jein ...
    gut für die spieler, aber für die botter regnete es 3 tage lang 24 stunden perlen vom tag- und nachthimmel herunter. das bekommen die echten spieler nachhaltig zu spüren, denn es sind vornehmlich die blubbergilden, die ihre schiffchen nachts schön gleichmäßig auf den maps verteilen und schippern lassen.
    das verschiebt dann wieder die spielbalance, die der betreiber anpasst usw.
     
  8. florentina

    florentina Foren-Grünschnabel

    Genau so ist es, LEIDER!!!
     
  9. Es wird doch langsam zeit das der Betreiber sich selbst mal in der nacht einloggt um das spiel geschehen zu betrachten. Das ist ja unübersehbar was da abgeht. Meiner Meinung nach wird dies ein fester Bestandteil von sf werden. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso das in so großen Stil toleriert wird. *PS ja das ist mein Hobby ich schippere nachts über die karten und sammle id's* wer was dagegen hat soll sich gut festhalten. so kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.