1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Gesprächsrunde zum neuen Content Update

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 2 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Suppenkasper.

.Suppenkasper. Forum-Lehrling

Habe nun das Level Up von 25 auf 25 hinter mir. Aber immer noch nicht die Trophäe "COMMONWEALTH BEENDEN" erhalten. Wie kriege ich die bitte.

2. GodzillasVater

GodzillasVater Forums-Meister

@.Suppenkasper. die wird dir nachgebucht, sobald das Skript dafür geschrieben und gestartet ist.

3. ıʟʟυмıпαтı

ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

Kann mal einer ein Bild von einem Karkino posten? Bin zu blöde den zu finden :(

4. ıʟʟυмıпαтı

ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

Habe nach Tagen einengefunden. Juhu....hatte ihn bis auf 4 mille runtergeschossen, kommt ne goldplakette vorbei und entert ihn, und ich stehe mit meinem Kommandeur Stufe 1 blöde daneben....ganz grosses kino.

5. .ušš™Ξ∆ЯŁ™.

.ušš™Ξ∆ЯŁ™. Forum-Lehrling

Ja Illuminati das ganze game ist fuer die Katz......................

6. *KleinerStern*

*KleinerStern* Forum-Greenhorn

7. Erzengel_Israfil

Erzengel_Israfil Forum-Greenhorn

Das neue SF ist nicht Spielerfreundlich.Ich muss schiffe auf der 9er karte schiessen und als kleine nuss hast du da keine chance bei den titanvernichter.hier hat doch der betreiber nicht richtig überlegt

8. Marclee

Marclee Junior-Exprte

Ist weitergeleitet

9. ΒŁÆΔΕ

ΒŁÆΔΕ Forum-Lehrling

Zitat von JohnRackham:
    Der Offizier wurde einer Quest-Belohnung dazu dazugefügt. Das heißt abernicht, dass der nachträglich dann bei denen gebucht wird, die die Quest schon erledigt haben.
    Wenn Du mir Deine ID gibts, buche ich ihn Dir.

eine Antwort wäre schön ....

10. x.adama

x.adama Forum-Lehrling

ich mußte mich an den Support wenden. Hab in dann auch bekommen, am nächsten Tag.

11. JohnRackham

JohnRackham Community Team Team Seafight

Sorry, scheint untergegangen zu sein, ich habe ihn Dir gerade gebucht.

12. Princess

Princess Angehender Autor

schade das man keine Questen überspringen kann ^^ bin gerade dabei die Questen im lvl 21 zu machen,da wird man ja Muni arm bei :eek:
    die ganzen HRMS npcs ,kann ich leider nur mit e muni schießen sonst gehe ich Baden,bei dem schaden :oops:

13. .Cologne84.

.Cologne84. Forum-Greenhorn

Huhu,

ein Bekannter hat folgendes Problem:

Er kann die Quest Stufe 18 "Alte Wälzer" (Erledige 5 Geistige Athene) bei Barnacle Ballard im Hafen der Eis Region nicht annehemen!
    Es ist keine andere Quest offen und er ist Level 22. Auch F5 hat nicht geholfen.

Kann jemand weiter helfen??

Mfg

14. golden1966

golden1966 Stammgast

suche auch eine Antwort wegen der Commonwealth beenden . hab alle Questen erledigt aber es steht trotzdem die 0 da. was fehlt oder ist falsch bitte?

15. LeonTim

LeonTim Forum-Lehrling

Servus golden1966 K. wenns um die Trophäe geht, da häng ich auch ^^ evt. mal die Commonwelath Raids machen (die Quest's dafür), gib mir bitte dann bescheid ob's geklappt hat. Gruss LeonTim L. Ps. Vielleicht weiss es ja noch wer definitiv wie's funktioniert und spekuliert hier nicht nur rum so wie ich. Danke

16. GodzillasVater

@golden1966 @LeonTim Die Commonwealth werden nachgebucht, insofern ihr vor dem Content Update die dazugehörige Quest erledigt hattet.

17. LeonTim

LeonTim Forum-Lehrling

Hallo godzillasVater, danke für die Rückmeldung, muessen wir uns dazu an den Support wenden ??

18. Utahraptor

Utahraptor Forum-Lehrling

20.03.2018 20:55:37
    Du hast Akkorobrut geentert.
    Quest geht nicht auf erfüllt ???
    Utahraptor
    ID : 14/437918

19. GodzillasVater

@Utahraptor sonst keine Belohnung erhalten? Dann war die Enterung nicht erfolgreich.
    Schau mal bei deiner Mannschaft nach, ob der Enterwert hoch genug war.

20. *DeLetEd*

*DeLetEd* Forums-Freak

die formulierung im logbuch ist aber auch so eine typische verständnisfalle ... genauso wie das serverbezogene ligaranking.
    nicht dass da mal ein SF-progger kurz editiert, neiiin. können ja die mods und hilfsbereiten spieler ständig erklären.

wie wärs einfach mit "du hast einen enterangriff gestartet". dann wäre das ergebnis wenigstens offen^^

Die Seite empfehlen