Gesprächsrunde zum Ozeanrächer – Age of U-Turn Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 14 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Ozeanrächer – Age of U-Turn Event 2018" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.


    Euer Seafight-Team
     
  2. gibt es einen Radius wo der Admi angezeigt wird?
     
  3. Victoriis

    Victoriis Laufenlerner

    Wo erhalte ich rufpunkte bei diesem event. Ich habe 20 und brauch 40 um die nächste eventquest annehmen zu können.
     
  4. Echt ne starke leistung das event.o_O schon der neustart echt genial aber vielleicht werden ja mal belohnungen eingespielt die was bringen ;)
     
  5. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    komisch,ich kann gar nix annehmen
    mfg
     
  6. кєνѕcнє

    кєνѕcнє Aktiver Autor

    14.08.2018 16:34:03
    Du hast 20 x Verfluchte Seelen erhalten. na das nenn ich mal toll^^ und dafür ballert man munni raus
     
  7. Herzog_Volpe

    Herzog_Volpe Laufenlerner

    gibt es hier keine Perlen als Belohnung für die eventschiffe? dann ist das Event ja nicht wirklich nützlich. Hatte mich schon gefreut :c
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich vermute, dass das eine quest ist, die du ab morgen 12 uhr wiederholen kannst / musst.

    das war genau so vollkommen absehbar, event wie schon 2017
     
  9. Moin,was muß man machen um ins Eventranking Eierschreck und Golemschmetterer zu kommen?
    MfG
     
  10. KlasseMaus

    KlasseMaus Nachwuchs-Autor

    wieso wird der smaragdjäger net angezeigt wo er raus kommt?
     
  11. nb1964-[PA]

    nb1964-[PA] Forenprofi

    Die questen im sicheren hafe gehen mal wieder nicht
     
  12. Soweit Ich mich erinnern kann , hatte man auf den Minimaps immer ne kleine Perlenbelohnung erhalten zwischen 9000 und 15 000 Perlen ... die sind nun auch nicht mehr da. Frag mich grade das sie hier die Leute mit gewalt auf die Gruppenmap bringen wollen... bloss nicht Jeder hat ein Schiff um auf diese Map´s bestehen zu können. Also ganz simpel , Große werden größer ..Kleine sind n Haufen Mist und bleiben es auch

    Wie immer halt :p

    Wieder mal n nicht zu ende Gedachtes Event und das geht schooon wieder sooo extrem Lange ... :oops::oops:
     
  13. Herzog_Volpe

    Herzog_Volpe Laufenlerner

    Ich würde mein Schiff halt gerne weiter ausbauen. Hatte mich auch gefreut Kanonen kaufen zu können aber das wird hier wohl nix :c
     
  14. 40 000 perlen Belohnung .. bei den Gruppenmaps aber vorher 120 000 Perlen für Muni rausschleudern um an die Wappen zu kommen ...irgendwie Sinnfrei
     
  15. tєยŦєlςђєภ

    tєยŦєlςђєภ Foren-Grünschnabel

    für mich als kleines schiff kann ich nur wracks schießen der rest würde mich ruinieren schade das immer nur die großen schiffe profit machen. wäre wenigstens nett das man für die minigames perlen bekommt ohne eine starke gilde muß man gruppenmap random gehen reine lotterie 2x verk.. schiff ist pleite und man kann aufhören
     
  16. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Der Admiral wird gar nicht angezeigt. Er spawnt nach 300 Punkten ganz willkürlich irgendwo auf irgendeiner Karte.

    Ozeanrächer-Ruf erhälst Du durch die täglichen Questen und auch nur da.

    Auch im letzten Jahr gab es keine Perlen aus den Mini-Games. Das gleiche bei NPCs. Es wurden lediglich nur die Seelen aus den NPCs entfernt, sowie beim Explosivschiff die Hitpoints um 75% reduziert und beim Zenit-Zeppelin um 50%. Die Belohnung der Erfahrungspunkte wurde stark erhöht.

    Perlen gibt es nur auf den Gruppen-Maps. Muss jeder für sich entscheiden, ob es rentabel ist oder nicht. Um nebenbei zu erwähnen, dass es nicht nur Perlen, sondern auch Action-Items und Designs zu gewinnen gibt.


    Grüße

    Piti
     
  17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wieder ein tolles event also....mfg :D
     
  18. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    schrot ewent ich spiele es nicht und fertig
     
    Marquest1105, °Hydra° und Seewolf999 gefällt dies.
  19. Pilana1990

    Pilana1990 Foren-Grünschnabel

    hallo warum sollte man als kleines schiff am event teilnehmen: man schießt mühevoll mit seiner muni sich wappen zusammen. man kämpft sich ne halbe stunde pro runde durch die minigame dann betet man wenn man in einer kleinen gilde ist das man random ne gruppe bekommt die weiß was sie tut um mit glück wenn man die gruppenmap überlebt 40k perlen zu bekommen. ich bin mit 100k leut angefangen um mir magisches wappen zu erspielen brauchte ich 11 ur. wappen und von den 100k noch 16 übrig weil man muß ja auch erst mal das game überleben. das soll ich 3x machen für 40k perlen sry vielleicht etwas tackern wenn man gelassen wird sonst ist das event nur was für große schiffe
     
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    jetzt wiederholst du aber meine antworten :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.