Gesprächsrunde zum Ozeanrächer – Age of U-Turn Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 14 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Wow ... was nütz uns das wenn man hinterher Pleite ist und sich seine Mühsam erspielten Perlen nur für Erfahrungspunkte Opfert ?
    Klar die sind auch wichtig .
    Ich hab eine Stunde gespielt heute. Leuchtmuni mit Perlen geholt und die Quest erledigt und zweimal die Minimap gespielt und meine Leuchtmuni ist fast aufgebraucht ...

    Bilanz , 2 Wappen , 6 verfluchte Seelen , 60 strahlende Seelen ... wow

    Ein Spiel soll spass machen und das macht es nun mal nicht ...zumindestens wenn man für Nix seine Zeit opfert
    Aber egal 2 Mal im Jahr kriegen wir immerhin n ganz nettes Event ;-)
     
  2. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    Event ticker ist geil 15 d reiche belohnungen erwarten dich hahaaa das ich nicht lache
    DAS SPIEL IST AUS GAME OVER ^ ^

    lieber wieder lol suchten da gehts ums können und nicht um den geldbeutel Seafight ade
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2018
    Marquest1105, hip-hop1970, Männix und 2 anderen gefällt dies.
  3. shark

    shark Laufenlerner

    Schlechtestes Event was ihr je gebracht habt :D sorry aber bitte was ist der Sinn dieses Events? :D ist euch nichts besseres eingefallen als sowas? :D 2000000 daumen runter :D
     
    Marquest1105, Männix und °Hydra° gefällt dies.
  4. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Ich habe es getestet gestern die mini Games sind von sich ja okay aber die Belohnungen die sind ja der letzte Rotz. Auf jedenfall werde ich Heute nur Free ballern danach 15 Tage Ruhe.
     
    Männix und °Hydra° gefällt dies.
  5. kferlein_GL

    kferlein_GL Foren-Grünschnabel

    was ist
    den heute wieder los komme nicht auf karte
     
    Kiri gefällt dies.
  6. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

    ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

    wie schafft mann beim kracken minni game perfekt weil mit ausergewöhnlich kommt mann nicht ins ranking
     
  7. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    frag mich wie man die quest mit dem smaragträuber schaffen soll wenn der net angezeigt wird
    bei dem egoismus der auf ms 2 läuft geht da nix als einzelspieler
    also,wäre nett von euch BP wenn ihr den anzeigen würdet damit ARBEITENDE SPIELER nicht benachteiligt werden
    mfg
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  8. .Cybog.

    .Cybog. Laufenlerner

    einfach nur schrott, es sei denn man will ep...wovon man sowieso immer zuviel hat
     
  9. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Vllt sollte man wieder Seelen in die Event Truhen packen ?

    2-3 verfluchte / strahlende Seelen ?
     
  10. .one

    .one Forenexperte

    Das Event ist nur für Spieler gedacht, die entweder genug Perlen oder genug Muni an Lager haben.
    Ich habe weder noch.

    Diesmal wären die Angebote im Schwarzmarkt interessant, aber leider die Seelen nicht erspielbar für mich. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2018
    Marquest1105 und Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  11. =.O.=

    =.O.= Stammspieler

    Das Event ist frustrierend...
    Eine Sackgasse, in die man besser gar nicht erst hineinläuft.
     
    Männix, ThePanda1993 und *DeLetEd* gefällt dies.
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    eindruck:
    truhen kann man vergessen
    man ballert sich uralte wappen-macht jeden tag alle mini games 2 mal.oder mehr.
    mit den magischen wappen spielt man brutstätte und holt sich die 40 000 perlen um wieder muni zu kaufen.
    und das jeden tag von neuem-so hat man irgendwann die 2 designs.
    wenn man einwenig schaden macht geht das...

    aber ziemlich zeitintensive.

    die rankings kann man als mittleres schiff gleich vergessen...

    alles in allem- aufgewärmtes event ..nix besonderes..für kleinere iss das nix..
     
  13. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Event ist seit start für mich gelaufen.
    Ich habe noch ein Leben ausserhalb von SF, dieses Event müsste man um die Designs und Buffs zu erspielen ca. 48 Std. Täglich zocken.

    Ist mir meine zeit zu schade.
     
  14. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    schliesse ich mich an
    wollte eigentlich nur die questen machen,aber beim admi is schluss,der egoismus der andern lässt das net zu !!!
    wenn IHR BP net WACH werdet,könnt ihr die belohnungen jetzt auch sofort an diejenigen auszahlen die bisher gewonnen haben denn andere haben da NULL CHANCE !!!
    macht euch da ma gedanken drüber
    mfg
    ps. achja,ich dummerle-dat juckt die ja net ;-((
     
    hip-hop1970 und Krümmel gefällt dies.
  15. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    botterevent
     
    Marquest1105 und Männix gefällt dies.
  16. fuexchen[CFP]

    fuexchen[CFP] Junior Experte

    ganz großes Kino das Event.. fehlt nur Cola und Popcorn :D hab schon lang kein so ein minus Event gesehen. Man macht keine Perlen und kein Muni gut.. :(
     
    Männix gefällt dies.
  17. Krümmel

    Krümmel Laufenlerner

    Es ist Traurig zu sehen das ich recht hatte.
    :D:D:D

    das bringt das ganze auf einen ganz neuen Level des Mieseste events aller zeiten.
    wisst ihr man kann das spiel zerstören in dem man es nicht einwandfrei zum laufen bringt oder in dem man so was liefert.
    der ansatz war ja gut mit den ideen. Aber die umsetzung wieder von den belohnungen, munitionsart und beschafung der events währung ist einfach knausrig ala dogobert duck.

    Ps: jammert nit so. das event wurde vorangekündigt, zwar nicht so miserabel aber ich konnte mich drauf einstellen und war 2 Tage extra nicht On und hab das Leben genossen. nehmt euch ein beispiel dran. hier wirds nix mehr :cool:
    gruss Master Mai
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2018
    Männix gefällt dies.
  18. =.O.=

    =.O.= Stammspieler

    Es gibt ein tägliches Ranking für die Gruppenkarten Nesaia und Golem.
    Für die Ränge 1 - 100 gibt es Belohnungen. Hinzu kommen 9 zufällige Belohnungen für die Top 100.

    Auf dem einen Megaserver gab es am Tag 1 fünf Spieler im Golem Ranking, auf einem anderen Megaserver elf Spieler.

    Im Nesaia sieht es etwas besser aus, aber auch weit unter 100 Spieler, die überhaupt im Ranking sind.

    Am zweiten Tag sieht es nicht viel besser aus.

    Ist das nicht Zeichen genug, dass das Event so nicht funktioniert?


    A propos Sackgasse:
    Ich verbrauche meinen Vorrat an Muni und Perlen innert kurzer Zeit, komme dabei vielleicht auf 150-200 Seelen.
    Und ich kann mir in nicht so viel Perlen/Muni erspielen, um doch noch weiterzukommen. Ausser ich würde einen riesengrossen Zeitaufwand erbringen.
    Das heisst, ich bleibe bei 150-200 Seelen stecken und die Designs auf dem SM bleiben in unerreichbarer Ferne.

    Schade!
    Denn die Minigames würden eigentlich Spass machen.
    Ist aber ein zu teurer Spass.
     
    *DeLetEd*, Männix und °Hydra° gefällt dies.
  19. Männix

    Männix Foren-Grünschnabel

    ahoi
    da wilson wieder mal ne kleine pause hat übernehm ich das mal für ihn^^
    er hatte das als VORSCHLAG in die technikecke geschrieben :

    moin
    liebes team,wäre es technisch nicht möglich den admi anzuzeigen ?
    denn so ist es net möglich die quest abzuschliessen und somit die anderen zu erledigen !
    viele hängen da fest und wenn ich ehrlich bin habe ich keine lust geschweige denn zeit tagelang mich mit dem prob zu beschäftigen !
    das einige questen net leicht sind versteh ich und habe in der vergangenheit auch manchmal das glück benötigt,nur hier is auch mit glück nix zu machen !
    bitte sprecht mal mit dem betreiber .
    thx vorab
    mfg

    der thread is dort closed ( warum auch immer- VORSCHLAG- TECHNIKECKE ??? ) deswegen stell ich ihn jetzt hier rein ;-)
    da hier allerdings kein offizieller stellung nimmt hätte ich mir das auch schenken können ;-(
    lg männix
     
    LilaPirat und *DeLetEd* gefällt dies.
  20. Männix

    Männix Foren-Grünschnabel

    auch hierzu ein kl statement von wilson

    da hat er seinen spass dran weil er sich mit denen die sich NICHT WEHREN seine BPs macht !
    war nicht so gemeint wie ihr das aufgefasst habt !

    lg männix
     
    LilaPirat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.