Gesprächsrunde zum Ozeanrächer – Age of U-Turn Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 14 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ich denke das Feedback ist mehr wie eindeutig.

    Sehe ich ebenfalls so - ist ja im Prinzip auch "botfree".
     
    Männix gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    schon beim 2017er Ozeanrächer gab es nur perlen auf der gruppenmap und bei den quests.
    schon damals hat das event keiner gespielt.
    schon damals kamen nach 2 tagen kritiken, warum der mist noch so lange geht.
     
    Männix gefällt dies.
  3. HochdieTassen

    HochdieTassen Junior Experte

    Bockmist Hoch 3 - nicht nur das Ranking wie immer von den 24 Std-Fahrern beherrscht wird - auch die Belohnungen Truhe, Wracks, Event-NPC, Minimap sind auch nix !!! Kleiner als 0 geht ja nicht.

    Soll das jetzt immer so weitergehen BP - der Ehrliche ist der Dumme und der "Neukunde"(kleines Schiff) wird schon gar nicht mehr beachtet.

    So wird das hier wohl nix mehr - Payment funktioniert ja einwandfrei, aber bald gibt es niemand der mehr "PAYED".

    Neue Spieler hören nach 1-3 Wochen auf weil Sie so nix erreichen können - Neukunden sind "Neuzahler" - Betriebswirschaftlich ne glatte 6.

    Und bitte liebe Neukunden kauft hier nix mehr im Payment, desto schneller sind wir mit dem Spiel hier fertig.

    Danke Chinamann hast ein gutes deutsches Spiel zunichte gemacht. Es gab hier mal sowas wie Spass. Spannung und Entspannung - nun nerven nur noch die 24 Std-Fahrer und ein Betreiber der anscheind nur noch auf "Restumsatz" aus ist.

    MfG

    HdT D3
     
    Wilson, Marquest1105, LilaPirat und 4 anderen gefällt dies.
  4. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Du weißt aber, dass das gar nicht funktioniert? Es gibt aktuell kein Ranking, welches per Bot gesteuert werden kann. Die Rankings belaufen sich lediglich nur für die Solo- und Gruppenmaps und die können nicht gebotet werden ;)


    Grüße

    Piti
     
  5. HochdieTassen

    HochdieTassen Junior Experte


    Ach Piti selbst du müßtest wissen das es auch für Schaden und Schnelligkeit solche ich sage mal "Sachen" gibt.

    - es geht mir ausnahmsweise bei diesem Event auch nicht im speziellen um das Ranking
     
  6. HochdieTassen

    HochdieTassen Junior Experte

    Truhe :
    16.08.2018 15:14:56
    Du hast 14 x Wissen des Spähers erhalten.
    16.08.2018 14:52:34
    Du hast 14 x Auge des Schützen erhalten.

    Wrack :
    16.08.2018 14:50:33
    Du hast 56 x Schwarzpulver erhalten.
    16.08.2018 14:53:25
    Du hast 43 x Schwarzpulver erhalten.
    16.08.2018 14:57:11
    Du hast 18 x Wissen des Spähers erhalten.


    Bekomme in einer Truhe für 1000 Perlen weniger Items wie in einem Wrack.

    Zum Glück sind das noch die geschenkten Schlüssel :))
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. Rein theoretisch gesehen sind diese schlüssel weniger als glitzis wen ich mir den inhalt so anschaue :Din dem sihne:Dhaben sie dich :Dwen du deine zeit mit minusbringendes kisten sammeln verbringst anstatt normale glitzis zu sammeln. dort kriegste wenigstens gold und Perlen :rolleyes:

    PS: danke für deine vorarbeit. das event ist echt *****

    Gruss MM
     
  8. тяση

    тяση Foren-Herzog


    Die Elmsfeuer fehlen noch...
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    aber waren die scheuklappen gegenüber bottern nicht schon vorm kauf durch youzhou (oder wie die heißen) da?
     
  10. *Nofretete*

    *Nofretete* Laufenlerner

    auf die gruppenmap ist kein raufkommen. Mit der Anmeldung wurden direkt 3 Wappen abgezogen, nach 15 minuten wartezeit schließt sich das warteschlangenfenster einfach und die wappen sind weg, obwohl man nicht einmal auf der map war. die wappen waren schwer genug zu bekommen, da man unmengen von minnimaps spielen muss und genug zu haben, ein paar mal auf die gruppenmap zu kommen. und dann werden die abgezogen, obwohl man nicht auf die map kam? bitte mal prüfen und beheben.
     
  11. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    lol also wen da nicht was faul ist, dann weis ich es auch nicht :
    00:01:39.844 für eine mini-map
    00:05:48.587 hat der 2te
    ich selbst komme gerade so unter 10 min, da lass ich mir die knapp 6 min vom zweit besten gefallen, aber die 1:40 ist doch sehr merkwürdig :D
     
    LilaPirat und .Suppenkasper. gefällt dies.
  12. fuexchen[CFP]

    fuexchen[CFP] Junior Experte

    juhu, dieses mal gewinnen die Handspieler.. lol
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  13. ¤¤÷S†oRMTrØØp€r÷¤¤

    ¤¤÷S†oRMTrØØp€r÷¤¤ Foren-Grünschnabel

    Ahoi fuexchen....ich gebe dir zu 100% Recht ;)

    Gruß Son
     

  14. :eek:neiiiin voya alles im legalen bereich.:cool:
    Es muss sauber gewesen sein.:p
    Ich meine die bossmap schaffen auch ein paar in :oops:2min
    wy not? du kennst doch die Matrix? vermutlich sind die fahrer so willenstark, das wenn sie die maps betreten die npc s anfangen sich gegenseitig zu beschiessen.
    :rolleyes:Die Aura machts aus.
    viel spass beim üben.
    #Ironieaus:cool:

    M.M
     
    LilaPirat gefällt dies.
  15. nb1964-[PA]

    nb1964-[PA] Forenprofi

    Robin dem Schiffsjungen mus ich quest abgeeben aber der auf 24 nimt nicht an gibs noch einer?
     
  16. _Frigga_

    _Frigga_ Boardanalytiker

    das ist soweit richtig, woher hat man feuersturm?? aus den gebotteten eventrankings^^

    ich für meinen teil habe und werde nie feuersturm kaufen--es gibt bessere, welche nicht nur einem zweck dienen

    zum event selbst
    gab bessere, starke bis sehr starke schiffe haben kein problem und die anderen??
    mfg
     
  17. Calypso_91

    Calypso_91 Foren-Grünschnabel

    vermutlich wurde das hier schon beantwortet, aber: egal, welchen questgeber ich anlaber, es hat keiner, auch nicht die eventquestgeber, eine eventquest für mich. was genau mach ich falsch :D
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also bei mir funzt nur der norton maxwell im SH 1-5. aber mach dir keinen kopp deswegen - die quests sind so grottenschlecht, dass Q1 nur einen mini-perlengewinn bringt, bzw. paar hundert kugeln eventmuni.
    Q2 bringt dir viel perlenverlust, wenn du nicht grad die möglichkeit hast, nachts den automatik-fahrern den letzten schuss wegzuschnappen.
    nur Q3 bringt einfach so 5k perlengewinn.
    und ab Q4 prasselt wieder perlenverlust, schlimmer wie zuvor ...
     
    Wilson und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  19. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Kontostand Seelen Aktuell:
    Strahlende: 0
    Verfluchte: 0

    Super Event
    Verbraucht bei mir absolut keine Freizeit.
    Könnte daran liegen das ich nicht ein Schiff von dem Event Baller oder das ich kaum noch Online bin.

    Kann jetzt also nicht so genau einstufen dieses Event ;)
     
    hip-hop1970 und bosborus gefällt dies.
  20. =.O.=

    =.O.= Stammspieler

    Äh... wurden hier einige Beiträge gelöscht?

    Ich habe anständig Kritik geäussert.
    Nämlich dass es schade sei, dass nur so wenig Spieler in den Ranglisten zu finden seien.
    Und dass ich nur ein paar Wracks schiesse gelegentlich, weil alles andere sich nicht lohnt.
    Ein Fazit gegen Ende des Events.

    Wieso wird das in einer Gesprächsrunde gelöscht???
    :eek:

    Sehr unfreundlich!
    Meine Worte waren 100%ig anständig.
    Und mein Beitrag war am richtigen Ort und themenrelevant.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.