Gesprächsrunde zum Ozeanrächer – Das Endspiel – Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 14 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paute98

    Paute98 Junior Experte

    Seafight Zepelin Kronen Belohnungs System = nach 100 Zepelinen versenkungen auf einer map beckommt man 1x kronen, doch aufgepast wen jemand anderes dir das 100 zepelin zuvor versenkst fängst du von vorne an.

    Das event ist sehr schlecht
     
  2. Klexx

    Klexx Nachwuchs-Autor

    oh man, das ist eben nicht so. Wahrscheinlichkeitsrechnung!!! Du kannst nach 10 Stück 8x Kronen bekommen, oder nach 5 Million Stück 0x. Jetzt wisch dir die Tränen weg, das Event geht 16 Tage und du kommst nach 8h mit sowas an...
     
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    So funktioniert das mit der Wahrscheinlichkeit aber nicht.
    Das ist, als würdest Du sagen, jedes 6. mal beim Würfeln würfelst Du eine 6.
    Es gibt pro Versuch eine Chance, wie häufig Du davor die Kronen erhalten hast oder nicht, spielt keine Rolle.
     
  4. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Es wäre cool, wenn man das Design vom Zeppelin kaufen kann. Ich find das geil.:D
     
  5. Guck∼Nicht®1

    Guck∼Nicht®1 Junior Experte

    Bei mir wird immer noch nicht Lagunen Oberhaupt gewährtet :(
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    um eine Wertung für das Ranking zu bekommen, mußt Du die Kraken auch in der richtigen Reihenfolge erlegen, wie genau da mußt Du eine wenig probieren.

    Gruß
     
  7. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Manche Schiffe sind bereits seit 24 Stunden online und schießen fleißig Wracks und sammeln Truhen, welch ein Zufall, dass ausgerechnet Wrack- Und Truheninhalte, mal abgesehen von den Kronen, nicht von den Abnehmenden Erträgen betroffen sind...
     
    KptArta gefällt dies.
  8. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Hallo, du kannst davon ausgehen das diese Member mit einem "Punktesystem" (Pluspunkte) auch in ein "Ranking" landen, nur das sie bei genug "Punkten" KEINE Belohnung bekommen...;)
     
  9. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Wieso macht die leuchtmuni auf die Schnappschildkröte auf der Die lagune des Kraken keinen extra schaden dachte leucht macht auf ALLE Event schiffe extra schaden... Das schon krass das ich auch noch weniger schaden als normal an der schildkröte mache bei den belohnungen...
     
  10. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Die Schildkröte muss du gar nicht schießen.
     
  11. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    danke für den tipp hab jetzt 2x 100k muni dran verballert ^^
     
  12. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Und an den Weihnachtsmann glaubst du wahrscheinlich auch noch...

    Anstatt die Betrüger zu bestrafen, werden sie hier unterstüzt, bzw. durch permanent roboterfreundliche Events bei Laune gehalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2019
    *DeLetEd* gefällt dies.
  13. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    wie oft muss man den den abschuss bekommen um das desgn zu bekommen .... 10x letzten schuss gehabt un immer noch kein desgn traurig...
     
  14. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Ich habs nach dem 50. Mal oder so bekommen. Allerdings ist das Design echt hässlich und die Klunker nicht nützlich. Ich bin daher gespannt, wie hoch die Fallback-Kronenbelohnung ist...
     
  15. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Ich hatte einmal 5,4k kronen aus dem räuber bekommen kp warum nicht das design auf jeden fall nicht grad viel kronen im gegensatz zum zepelin
     
  16. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Toll die Einzelmaps, keinerlei Beschreibung was und vor allem wie man was machen soll, reine Muniverschwendung um "nichts" zu gewinnen.
    HaHaHa zum Glück spiel ich nur noch nebenher diesen Müll.
     
  17. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Hm naja also 5k Kronen wären mir lieber als das Design...^^ Aber komisch, dass du die Kronen bekommen hast und nicht das Design...sicher, dass du es nicht doch schon hast?
     
  18. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    ja ganz sich hab schon geguckt oder gabs das in den letzten 60 tagen schon mal so lange spiele ich erst
     
  19. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Hm ne, also es ist zwar ein altes Design, aber innerhalb der letzten 2 Monate gab es das noch nicht...
     
  20. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    meinst es bringt was SF anzuschreiben und zu fragen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.