Gesprächsrunde zum Pirate Lord's Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 7 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Pirate Lord's Event 2017" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.


    Euer Seafight-Team
     
  2. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    Alle Schiffe können durch den meisten Schaden sowie den letzten Schuss gewonnen werden. Ihr habt demnach eine Chance darauf, das Design zu erhalten.
    ??????????? zwei sätze,widerspruch in sich-entweder ich mache den meisten schaden oder den letzten schuss,oder nicht !!!
    so wie früher !!!
    warum net sofort % chance auf design ??
    aber das kennen wir ja von den letzten events !!!
    0.0001 % chance,bin ma gespannt
    mfg
    ps. aber immerhin schreibt ihr es jetzt auch sofort hierhin sodass sich weniger darüber beschweren können,immihin was ;-(
     
  3. allraunder2

    allraunder2 Nachwuchs-Autor

    ein payment event klasse *FU*
     
  4. EverBad

    EverBad Aktiver Autor

    Naja,soooo schwer isses ja nun nicht für Nicht-Payment Spieler,dieses mal muss ich ja sagen. Hohlkugeln sind Erspielbar,Krakenmuni kannst du dir genug auf der Krakenmap besorgen,und bald ist HH,also schön mit Leucht eindecken,dann musst du keine Kaufen. Das einzige Problem wird die Kürbismunition sein,aber das sollte Verkraftbar sein.

    Diesmal kann keiner sagen er kann das Event nicht mit Spielen,oder es wäre nix für kleine Schiffe.
     
    Decubitus gefällt dies.
  5. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    hat sich da etwa ein widerspruch eingeschlichen? ;)

    wenn die schiffe doch erst ab map 7/4 fahren? da kann jeder mit einem schiff bis map 6 mit fug und recht behaupten, das er das event nicht spielen kann.
     
    -weisses-ross- gefällt dies.
  6. .oOo.

    .oOo. Nachwuchs-Autor

    In HH oder MHH kann man für Perlen kaufen, also Muni erpielbar, statt Payment. Zwischen kaufen und "kaufen" gibts halt manchmal einen Unterschied :)
     
    -weisses-ross- und Consul~Weyer gefällt dies.
  7. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    Ich habe auf Global 6 Piratenprüfung 2 bis 21 in 3 Tagen gemacht. Sollte wohl möglich sein von Level 6 auf Level 7 zu leveln oder nicht ? :D
     
    Coronius, KΛMIКΛZΞ, Dwargas und 2 anderen gefällt dies.
  8. Zimmerer

    Zimmerer Laufenlerner

    Ist doch ein super event ;-)! Gibt es nix zu bemängeln..
     
    Coronius gefällt dies.
  9. Bube

    Bube Forenbewohner

    Würde gerne wissen wie die desings aussehen. Hat jemand einen links dazu
     
  10. ToDeSScHiFF™

    ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

    schau in die seafightbibel unter designs.
    was ich hier so lese-genau die desings die ich schon immer haben wollte-klasse,nur die welche sie schon haben-top-entwertung,ok-seit der eisperlenverramschung eh egal.
    wenn die chance mit letztem schuss ODER schaden besteht,also quasi wie beim letzten lordevent-alles gut.
    ich bin gespannt auf das event..noch hört sich alles top an.
     
  11. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Das event kann ohne payment bewaeltigt werden..nur wuerde ich gerne wissen welche 4 designs man bekommen kan

    Ehm das sind nicht die designs die belohnung ist dieses jahr ja anders ich hatte es letztes jahr mit gemacht
     
  12. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    sorry, das wusste ich nicht ... um diese uhrzeit kann ich nie spielen. kommt dann sicher eine HH?

    gw, aber es ging ja nicht um die frage, ob man mit lvl 6 die PP 7 machen kann, sondern ob kleine das event spielen können oder nicht.

    seit ich mich entsinnen kann, sind die designs beim pirates lord event andere als angekündigt.
    wir dürfen also gespannt sein ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2017
  13. =.O.=

    =.O.= Stammspieler

    Die Antwort ist: Ja, sie können.
    Denn auch für kleine Schiffe ist es nicht schwierig, die PP bis auf lvl 7 zu machen. Aber vielleicht wollen sie nicht.
    Also ist es eine Frage von Wollen und nicht von Können, wenn sie auf den unteren Karten bleiben wollen, und somit auf das Event verzichten.
     
    ΛLTΣOMI gefällt dies.
  14. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

  15. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    Der Meinung bin ich auch.
    Wenn es jetzt anstatt ab Level 7 ab Level 15 losgehen würde, dann würde ich sagen, dass es nicht für kleine spielbar wäre.
    Aber bis Level 9 kann man problemlos an einem Tag mit einfachen 50er Harpunen gelangen.
     
    DaDo1980 gefällt dies.
  16. EverBad

    EverBad Aktiver Autor

    Pro Woche ist eine HH und eine MHH,bei einer HH ist die Leuchtmuni für 1 Stunde zu kaufen,bei einer MHH 24 Stunden.

    HH ist meist Mittwochs oder Donnerstags. Deshalb ist diese halt auch zu Erspielen,und man muss sie nicht "Kaufen" ;)
     
  17. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Richtig deshalb woll
    Richtig deshalb wollte ich ja gern wissen welche xD
     
  18. Entschuldige wenn ich die FAQ nicht ganz verstanden habe aber
    2 kleine Fragen:

    1.Der Dutchman kann mit Hohl geschossen werden und bekommt dadurch auch mehr Schaden. Heißt das jetzt er kann nicht mit e geschossen werden oder mit Hohl und E Muni wobei Hohl mehr schaden als E muni macht oder ist E muni immer noch besser^^.
    2. Am 2. Tag verschwinden die Dutchmans und die neuen NPCs kommen. Richtig? (wurd bischen vom Gildenkollegen verwirrt)
     
  19. ToDeSScHiFF™

    ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

    hohl macht mehr schaden wie e-muni-ab tag 2 ist anderes design und andere muni-stimmt
    Es ist das gleiche Event wie letztes mal, jedoch haben sich die Belohnungen geändert.-aha also doch..gut
     
  20. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Könntest du deine Feststellung auch etwas näher begründen, warum das nur ein Payment Event sein soll?
    Macht vorne und hinten keinen Sinn..

    Schau, laut der FAQ kannst du den den hohlen Fürst (Wo das Dutchman rauskommt) mit Hohlmunition ballern und erhälst als Gewinn Leuchtmunition.
    Diese Munition kannst du dann auf dem Leuchtkugel-Fürst (wo du Nerus rausbekommst) ballern, und erhälst die nächste Munition was du für den nächsten Event-NPC benutzen kannst, wo du das Design auch erspielen kannst.

    Also wo siehst du jetzt ein reines Payment Event?
    Ich sehe eher hier ein Event, wo jeder mit 0,- spielen kann, und am Ende mit einigen Designs rauskommen kann.

    Also?

    MfG

    Penny De1
     
    .=Maximus=., Consul~Weyer und KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.