Gesprächsrunde zum Pirate Lord's Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 7 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™

    ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

    die 2 designs die ich am besten finde - zu erspielen-das erste hab ich nach ner stunde gehabt-das andere morgen(hoffentlich)-also das ist mal ein geschenk von BP.
    für die welche es schon hatten ist es allerdings hart-das verramschen der guten alten designs..:cool::cool::cool:
     
    ѕσηgσкu gefällt dies.
  2. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Nun dies ist doch normal aber auch ok schliesslich wird jedes design irgendwann seinen wert verlieren :rolleyes:... Mich stoert dies nicht so bekomm, ich immer mehr Designs:cool: und darueber beschwere ich mich nicht.:)

    Samstag und Sonntag o_Owird es interessant Beim letzten PLE konnte ich die letzten beiden Designs erst recht spaet ergattern, gut damals war ich auch froh voll 60er zusein mal schauen was dieses Jahr wird.o_O
     
  3. ToDeSScHiFF™

    ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

    die 2 am samstag und sontag gefallen mir nicht,und die chancen sind eh recht gering...
     
  4. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Alte Kelch-Designs...go catch em all...Es werden viele versuchen sich diese zu holen so auch Ich selbst mal schauen wie mein Glueck ist. Aber dieses kleine Event ist vollkommen in Ordnung.
     
  5. ToDeSScHiFF™

    ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

    gierhals hehe..aber was solls..letztes mal hat ich auch 3 von 4 erwischt..alles mitnehmen was kostenlos ist..richtig so...
     
    Deadelus gefällt dies.
  6. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Ich finde das Event sehr geil!
    'Jeder' kann sich hier schicke Designs und das auch noch gratis erspielen.
    Daumen hoch dafür.

    Sollten jetzt Leute kommentieren, dass es nicht gratis ist, missverstehen diese, was ich damit meine.
    Meiner Meinung nach ist alles, was ich mir mit Perlen erspielen kann gratis, da bei vielen der letzten Events Millionen von Perlen erspielt werden konnten.

    Liebe Grüße
     
  7. ToDeSScHiFF™

    ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

    10.02.2017 12:23:59
    Du hast das Schiff von Der Leuchtkugel-Fürst versenkt. design erwischt ^^
    krasses lob mal an BP.auch loben muss mal erlaubt sein...^^
     
  8. Wäre schön wenn die leuchtfürsten 4 mal mehr hp haben^^ für mich der keine 900 speed hat ist es fast unmöglich die teile zu erwischen^^
     
  9. »†Ḟü®sƬ†«

    »†Ḟü®sƬ†« Laufenlerner

    Habe drei auf hp geschossen, das design noch nicht und bekomme nur steine.....
     
  10. ich_bin_da99

    ich_bin_da99 Nachwuchs-Autor

    10.02.2017 13:32:46
    Du hast 1 x Gold erhalten.
    10.02.2017 13:32:46
    Du hast 2830 x Kürbismunition erhalten.
    10.02.2017 13:32:46
    Du hast 1 x Geschmeidiger Rosenquarz erhalten.
    10.02.2017 13:32:46
    Du hast 7641 x Perlen erhalten.
    10.02.2017 13:32:46
    Du hast 23454 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    10.02.2017 13:32:46
    Du hast das Schiff von Der Leuchtkugel-Fürst versenkt.



    und kein design obwohl ich es noch nicht habe
     
  11. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Stimm ich dir zu.

    In der Faq steht ja auch drin wenn du das Design nicht erhalten hast war es nicht drin..mit jedem Tag wird es schwieriger die Designs zu bekommen also dran bleiben...
    Erst wenn da steht du hast Nerus erhalten dann hast du es auch.

    selbst eine versenkung auf meisssten schaden oder letzten abschuss ist keine 100%chance.
     
  12. WolkenlosWolkig

    WolkenlosWolkig Nachwuchs-Autor


    Wenn du PP1-PP21 in drei Tagen gemacht hast, dann frag ich mich wie. Dein Name lässt mich denken, dass du vorher ca. 2 Jahre gesammelt hast und den Schiffchen zuerst mit Kastellen und Talenten ausgebaut hast. Ohne Talente für Harps schaffst du PP8 nicht mehr alleine mit 50ern.
     
  13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich sag doch-ich hab das design...also nochmal Daumen hoch und lob an BP.:D
     
    Deadelus gefällt dies.
  14. El_Mastodon

    El_Mastodon Foren-Grünschnabel

    Meiner bescheidenen Meinung nach ist das ein scheiss event.

    Als ob es nicht genug wäre, dass man erst ab den 7er Karten drauf zugriff hat. Da wird man als kleiner spieler immer runtergeschossen. Noch besser ist ja der Fakt, dass die Schiffe zunehmend weniger auftauchen was natürliche freundliche Mitspieler, wie ihr alle ja bestimmt auch alle seid, mehr Lust geben die kleinen beim annähern des eventschiffes direkt zu zerstören

    Habe hier ja was gelesen, dass es nur 2-3 Tagen geht bis man auf den 7er Karten rumeiern kann, und dass ist ein Witz nach 2-3 Tagen haste nix ausser höchstens ein E-Schiff, dass kaum Schaden verteilen kann mit max 200'000 HP mit Glück bei den Juwelen. Ein Event sollte gleiche Vorteile und gleichen Spielspass für alle anbieten.

    Fazit: Für kleine ist das ein scheiss Event und die Grossen langjährigen Banker kriegen noch Juwelen nachgeworfen. Schon klar stirbt das Spiel so schnell aus, wenn Bigpoint nur ans Banken denkt und sich nicht an die Masse wendet.
     
    Asterix80 gefällt dies.
  15. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    10.02.2017 18:36:48
    Du hast 1 x Picasso erhalten.

    irgendwer muss ja immer meckern...Diese Events sind ja auch nicht für Neustarter gedacht...wenn es sich so sehr stört geh auf die Raid und schiess dir Perlen. Oder Schaff dir Teamspeak an und geh in eine Gilde die helfen dir sicherlich.
     
  16. El_Mastodon

    El_Mastodon Foren-Grünschnabel


    Ja meckern muss man ja wenn man sich entwickeln will. Jedenfalls spiele ich jetzt 3 Monate. Zugegeben ist es nicht wirklich viel, aber wenn man kaum Fortschritt sieht und man bei profitablen Event IMMER noch nicht teilhaben kann ist das für ein Spiel und deren Finanzlage schlecht. Kann mir durchaus denken dass nach 3 Monatigem spielen viele schon aufgehört hätten.

    Vor 6-8 Jahren als ich das spielte war das Spiel nicht so aufgebaut und das finde ich einfach schlecht. Damals habe ich das Spiel wirklich gemocht was ich nach diesem Wiedereinstieg leider nicht mehr sagen kann.
     
  17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    falsch-ich hab des design mit letzdem schuss bei versuch 3.also reines glück.einfach suchen-mitschiessen-hoffen.das kann man auch als kleiner.notfals mit tortugalampe suchen.für den letzten schuss braucht man nur glück.so gesehn ist das Event für jedes schiff was.
     
    Deadelus gefällt dies.
  18. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Mal ne kurze Randnotiz Man kann das Rache der Calypso-Event was eig diesen Monat kommen sollte auf der Beta testen.
     
  19. Seafighter75

    Seafighter75 Fortgeschrittener

    kann jemand sagen wann und wie oft die Schiffe kommen
    Danke
     
  20. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    wieviele HP hatten / haben denn nun eigentlich die 4 tages-NPC des events?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.