Gesprächsrunde zum Pirate Lord's Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 7 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    [​IMG]

    3/4 Designs ganz gut und 1mio Krakengift für Valentienstag.
     
  2. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    gw!
    ich hab auch gestern nen forenbann bekommen.
    bucht mir bitte auch die designs ;)
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] und Deadelus gefällt dies.
  3. Captain_Lazarou

    Captain_Lazarou Forenanwärter

    War ein gutes Event! Man hat plus gemacht und konnte Designs (ich habe 3 geschafft :)) erspielen. Hat spaß gemacht.
     
  4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    neues lordevent-ok die design reizen mich alle nicht...

    aber 1- 2 werden wohl machbar sein..in dem sinne.toi toi toi....
     
  5. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Ein großes Lob für dieses Event.
    Es gibt jedes mal 4 Designs mehr oder weniger gratis zu erspielen.
    Ein bisschen schade finde ich nur, dass sich bei dem kommenden 2 Design überschneiden, mit denen die es beim letzten mal gab.

    Super wäre natürlich, wenn dieses Event jeden Monat oder alle 2 Monate kommt, damit man seine Sammlung mit den vielen alten Designs vervollständigen kann!

    Liebe Grüße
     
  6. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    wow welch ein wunder nach einem schlechten event folgt ein noch schlechters paymant event :mad:
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. minaton

    minaton Nachwuchs-Autor

    gibt es für dieses Event ein Code
     
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    sichiiiiii :D:D:D:D
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, echt nur noch schrott. aber es ist ein kleines event - die sind meistens nix.
     
  10. SALSA_2009

    SALSA_2009 Fortgeschrittener

    Wird immer nur 1 Schiff auf Karte fahren?oder mehrere?oder wie läuft das ab?hab das net so ganz kapiert XD
     
  11. split70

    split70 Nachwuchs-Autor

    Das sich nun zwei Designs überschneiden ist relativ schade, relativ weil ich z.B. keines dieser beiden Designs habe und mir dadurch ermöglicht wird sie noch zu erspielen. Natürlich ist es für die Spieler, welche die beiden Designs bereits haben, ziemlich frustrierend aber für jemanden wie mich, der die Designs noch nicht hat, ist es natürlich sehr gut.

    Wie dem auch sei, ich freue mich auf das Event und hoffe das ich mindestens eines der Designs erspielen kann, dann hätte ich endlich mal was neues, mit dem ich umfahren kann.

    Eine Frage stellt sich mir hierbei, wird es die Art Event häufiger geben? Mir persönlich gefällt es sehr, die alten Designs noch erspielen zu können!

    Mit freundlichen Grüßen
     
  12. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Das Event läuft ja nicht zum ersten mal und ich gehe auch mal davon aus, dass es nicht das letzte mal sein wird.
     
  13. SALSA_2009

    SALSA_2009 Fortgeschrittener

    bekomme ich auch eine antwort auf meine frage?
     
  14. ÐRAG⊕NHEART

    ÐRAG⊕NHEART Aktiver Autor

    Es fahren mehrere Schiffe über Karte , werden aber von Tag zu Tag weniger , dafür jeden Tag mehr HP !

    Hoffe das hilft Dir Salsa
     
  15. SALSA_2009

    SALSA_2009 Fortgeschrittener

    Vielen Dank mein lieber...! Mehr wollte ich garnicht wissen :)
     
  16. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    D: Wieso den keine anderen Kelch-Design´s...
     
  17. .mi¢.™

    .mi¢.™ Foren-Grünschnabel

    Warum ist keiner von euch froh die chance auf designs zu haben die keiner von euch hatte ? Alle nur am rumheulen egal wie das event ist ob gut oder schlecht es heulen immer alle
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  18. MaximusMammon

    MaximusMammon Laufenlerner

    Das ist ja gar nicht wahr. Nur die die hier im Forum schreiben, heulen. Viele heulen, weil sie minus machen. Andere heulen, weil andere heulen. Ich heule weil, andere heulen das andere heulen. :)
     
    Thermonuklear gefällt dies.
  19. split70

    split70 Nachwuchs-Autor


    Ich denke das kann man so nicht verallgemeinern. Ich persönlich bin sehr froh, sie bekommen zu können. Nur weil einige es nicht sind, heißt es ja nicht das es alle betrifft. Deiner Aussage nach, betrifft es dich ja auch selbst - das du nicht froh drüber bist.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2017
  20. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Ich hab die Designs schon von den anderen Piraten Lord Events. ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.