Gesprächsrunde zum Pirate Lord's Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 7 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zitrin 80% Geschwindigkeit unter 50% HP und er zweite hat 50% DOT Reduktion. Weiß aber grad nicht wie der heißt.
     
    Deadelus gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    jetzt bringst du aber einiges durcheinander ;)
    - ich schrob ja bis level 6. und das beinhaltet alle anfänger von lvl 1 bis 6, und alle PP-verweigerer auf lvl 5
    - auch der A-schutz gilt nicht bis lvl 6, sondern 5
    - wer freiwillig auf der 1er bleibt, kann weder gold schießen noch irgendwelche events spielen (außer machmal wracks und truhen)
     
  3. .oOo.

    .oOo. Nachwuchs-Autor

    Der A-Schutz ist ja nur eine kleine Krücke für Leute die nicht voll ausgerüstet sind, die 5-15 Minuten zum reppen brauchen und sich auf keinen Fall, nur weil sie auch mal spielen wollen, Geld für Premium oder Reppstab ausgeben wollen. A-Schutz schützt dich für eine Stunde, dann kannst du wieder von jedem geblubbt werden. Wie man die Stunde nutzt, zum sammeln, reppen oder Eventschiff suchen, ist verschieden. Das beste daran ist aber, man kann von keinem Pixel-Erdogan dauergeblubbt werden. Der A-Schutz ist also eher ein Schutz vor Spielern, die seelische (ua.) Probleme haben.
     
    -Stefanius- gefällt dies.
  4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ok.dann sind die steine nicht intressant für mich.
    auf ein neues event.gg
     
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich bin sowiso durcheinander...
    ich versteh ja die level 16 verweigerer..aber level 7 ?.hmm...
    ich persönlich weigere mich jedenfalls auf tägliche kronenjagd gehen zu sollen..kein bock auf tägliche questen..
    im prinzip verweigere ich mich allen laufzeitgebundenen ithems,erst recht im payment.
    noch....kann ich bei events mitmachen mit level 15.....
    dieses event war ansich nicht schlecht..grad die kurze laufzeit..warten wir auf das nächste.....
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, immer noch :D
    ich schrieb "alle anfänger von lvl 1 bis 6, und alle PP-verweigerer auf lvl 5"
    PP-verweigerer auf lvl 6 hab ich auch noch nicht gesehen :cool:
     
    -Stefanius- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.