Gesprächsrunde zum Raid Party Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 22 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Na Du Held, hast wohl zum eigentlichen Thema null Ideen. Und mal nur so, wenn du die Satzstellung/Kommastellung Dein einziges Problem ist, dann ist auch die Trennung durch Bindestrich falsch. Außerdem sind wir hier nicht in der Schule.
     
  2. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    27.10.2019 06:37:06
    Du hast 205825 EP (Erfahrungspunkte) erhalten. (Korrektur: 10 %)
    27.10.2019 06:37:06
    Du hast 198 x Kristalle erhalten.
    27.10.2019 06:37:06
    Du hast 242113 x Perlen erhalten. (Korrektur: 10 %)

    Die events machen so echt keinen spaß mehr...
    Gut, man bekommt das design bei abschuss dieses event nicht, aber dann sollte man es bekommen, wenn man ca 75% alleine schießt.
    Ich musste 5x reppen fahren, um es überhaupt zu schaffen, bei dem schaden den der Anführer macht..

    Wäre schön, wenn das mal wieder geändert wird, dass es keine chance mehr ist, sondern sicher, weil wie gesagt, so macht das doch kein spaß, wenn man jedes mal erneut enttäuscht is, es nicht bekommen zu haben .

    Grüße von GLO 7
     
    KptArta und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  3. ıʟʟυмıпαтı

    ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

    Gut das du immerhin nach 24 Std Hrell schiessen noch Belohnungen bekommst, das nennt man dann wohl Karma.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren


    An sich ist mir das Design egal, aber ich hab mir mal eine Strichliste angelegt und mit drei Accounts insgesamt 37 Abschüsse gehabt, leider aber auch kein Design erhalten.
    Natürlich ist es gut, dass einem das Ding nicht hinterhergeworfen wird, aber mit so einer Wahrscheinlichkeit wird wohl quasi niemand das Design gewonnen haben. Hoffentlich wird das in künftigen Events und vor allem auch bei besseren Designs chancentechnisch etwas besser.


    PS: Mods, seid doch so lieb, und lasst meine Posts, wie sie sind... wenn ich mich aufrege, dann mit viel Liebe <3
     
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    irgendeine karte hab ich beim meisten schaden bekommen 1 mal-..einige abschüsse-nix...
    und dann dieses ewige gelotze in die inseln.so das man nichtmal eine winzige chance hat....
    defenetiv kein schönes event...

    und ich hoffe hier nix mehr.......

    lord event bitte mal wieder....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.