Gesprächsrunde zum Schildkröten-Armageddon Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Schildkröten-Armageddon Event 2018" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.


    Euer Seafight-Team
     
  2. morpheus(B*A)

    morpheus(B*A) Nachwuchs-Autor

    Wiso funktioniert nichts keine Npc´s, normale Npc´s nicht angreifbar was los bekommt ihr wieder nix hin trotz sync.....
     
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

     
  4. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    John was auch immer dieser Post mit dem beschriebenen Problem zu tun hat , musst mir einmal erläutern bitte :)
     
  5. hansdampf001

    hansdampf001 Foren-Grünschnabel

    also in 90 minuten event zeit 2 schildkröten nester gesehn und kein anderes eventschiff.

    sind die nur auf speziellen karten weil laut FAQ sollten die ja auf allen karten sein, was da los?
     
  6. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Da wurde ein Post gelöscht, die Frage darin habe ich mit dem Zitat beantwortet ;)
    Da sind defintiv mehr und auch Event Svhiffe unterwegs, ganz sicher.
     
  7. hansdampf001

    hansdampf001 Foren-Grünschnabel

    also auf karte 3/1 nicht da gurke ich ja rum , kannst ja gerne mal selber guggen . mfg


    EDIT nach 2 stunden spielzeit 4 dracheneiernester und sonst nix. total tolles event, na dann bin ich mal wech
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2018
  8. .DonaldDuck.

    .DonaldDuck. Foren-Grünschnabel

    Mal wieder nur begrenzt Muni zu kaufen.

    Was ist der Sinn immer dahinter?
     
  9. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

    ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

    gunst der königin gibt es auch nicht aus den npc
     
  10. morpheus(B*A)

    morpheus(B*A) Nachwuchs-Autor

    Quest alle durch bis zu ruf quest toll 100 ruf und 600 bekommt man soll ich jetzt 6 tage warten bis ich quest weiter machen kann keine sonstigen rufmöglichkeiten,
    questen nicht fertig und kann erst fertig machen wenn ich ruf voll habe?
     
  11. ●»»†Sauron†««●™

    ●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

    Dann lasst uns alle die noch Schiffsjungen haben das letzte Event genießen bevor das Spiel endgültig zu Grunde geht...
     
  12. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Du musst mind. 5% Schaden gemacht haben, um die zu erhalten.
     
  13. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

    ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

    wenn ich von beginn an mi terra muni ballere willst mir sagen schaffe keine 5% beo 290k dmg
     
  14. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Ab heute gibt`s dann für alle Automaten 12 Tage lang jede Menge Kristalle, Panzerbrecher-Munition und Voodoo-Kanonen im Tausch gegen Harpunen, sehr nett vom Betreiber!
     
    MATHIhass gefällt dies.
  15. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Ja, die Automaten haben nur Vorteile....die brauchen auch keine Schiffsjungen. Und die, die noch welche haben können ja auch ballern. Für die, die keine mehr haben ist der Spielespass zuende.
     
  16. ..Bonny..

    ..Bonny.. Laufenlerner

    gibt es eigentlich uch terra muni in den eventkisten ??
     
  17. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

    ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

    bleibt die muni so begrenzt oder kann mann die alle 2 tage kaufen weil 2 wochen mit sowenig muni ist schon übel
     
  18. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    1 .tag event-und kaum eine seite im forum dazu...das müsste auch einem john rackham zu denken geben......
    das intresse schwindet-wenn hier dann auch direkt im spiel...
     
  19. spirit-of-ecstasy™

    spirit-of-ecstasy™ Laufenlerner

    Oder es ist ganz einfach so, dass die Leute, die sonst immer meckern, jetzt ruhig sind, weil sich das Event mal lohnt. ;)
     
  20. hansdampf001

    hansdampf001 Foren-Grünschnabel


    naja das denke ich weniger. seit eventstart ganze 2 voddokanonen gefunden. und die innerhalb der ersten stunden. und 50 kristalle. glaube kaum das hier wer massig an kanonen oder kristalle macht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.