Gesprächsrunde zum Schildkröten-Armageddon Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    begrenzte muni, klar BP möchte sie auch verkaufen,
    Kristalle oder Kannonen im überfluss gab es noch nie....
    aber wie zum geier bekommt mann die Macht aktiv, es sind 21,5 stunden rum und die Macht ist immer noch nicht aktiv.... wieso nicht?
     
  2. ஜDARKMENONEஜ

    ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

    Reset ist immer um 12:00 h und bis dahin muss das Tagesziel erreicht werden, dann ist die Macht aktiv für 24 h. u.s.w.
     
  3. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Ich nehme mal an, dass du noch ein kleineres Schiff hast, ohne die nötigen Harpunenausbauten im Kastell und im Talentbaum.
    Ich hab gestern bestimmt 200 Kristalle nur aus den Wracks geholt, dazu kommen dann noch die Kristalle in den Eventkisten, waren auch nochmal ca 500. Voodoo-Kanonen waren bei mir 5 Stück am gestrigen Tag und bedenke, ich hab hauptsächlich Eventschiffe geschossen und das nur nebenbei gesammelt.
    Und jetzt denk mal darüber nach, wie viel dann da pro Tag zusammenkommt, wenn du nicht schläfst und 24 Stunden nix anderes machst....
     
  4. Dr.Heiler

    Dr.Heiler Junior Experte

    Auf welchen Karten ist alles die Cassiopeia zu finden?
     
  5. Sweety

    Sweety Laufenlerner

    Die Cassiopeia ist auf folgenden Karten zu finden: 5, 17, 23/2, 29/1 und 31/2.
     
    _Bommelbier_ gefällt dies.
  6. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Also an die 5% Schaden, für die Gunst der Königin zu kommen, ist ja beinahe unmöglich.
    Sobald da mehr als 20 Spieler stehen, hat da eigt. keiner mehr eine Chance.
    Und alle, die jetzt keine Schiffsjungen mehr haben, können das komplett vergessen.

    5% ist eh schon mehr als möglich ist, weil eben sehr sehr viele Spieler, zu dem Eventschiff teleportieren.
    Aber durch die Abschaffung der Schiffsjungen, sind einige Spieler jetzt doch arg im Nachteil, egal wie stark ihre Schiffe ausgebaut sind.

    Wozu eine Belohnung anbieten, wenn sie doch unerreichbar ist!?
    Wie immer schlecht durchdacht.

    Falls man bei der Questreihe, später nicht noch mehr Rufpunkte sammeln muss, finde ich 6 Tage eigtl. nicht wirklich schlimm. Schließlich läuft das Event dafür lang genug.

    Die Belohnungen der NPC's finde ich auch angemessen. Jedoch ist die FAQ nicht richtig ... ich habe aus einer Schnappschildkröte Perlen erhalten. Davon steht in den FAQ nichts. Vllt. sollte man bei der Chance auf Panzerbrechermunition auch noch dazuschreiben, dass diese sehr gering ist. Oder habe ich einfach nur Pech?

    Bei der Munitionsbegrenzung erhoffe ich mir ja, dass man diese Pakete, oder wenigstens eins davon, nach 2 Tagen erneut kaufen kann. Wäre nicht das erste Event, bei dem es so ist und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Wenn die 500k Munition, allerdings für das komplette Event gedacht sind, hätte man das Event doch arg verkürzen müssen.

    Das Talent für mehr Truheninhalt bringt bei den Eventtruhen mal wieder nichts.
    Obwohl der Bug bereits seit dem letzten Event mit Eventtruhen gemeldet ist.

    Positiv ist, dass die Eventschlüssel diesmal nicht begrenzt sind. Was natürlich noch besser wäre, wenn mein Talent dabei zählen würde.
    Die Truheninhalte an sich, sind gut.
    Die Perlenbelohnungen der Admiräle sind auch nicht zu verachten.
     
  7. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    wann werdet ihr es endlich hinbekommen, ein Event so zu gestalten, dass Botter davon nicht profitieren können. Ich sehe wieder unzählige Kisten- und Nestersammlerautomaten, die Bots können mühelos die Eventschiffe schießen, sammeln so 24 h am Tag Punkte fürs Ranking
     
  8. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    wer sagt denn das dieses überhaupt angestrebt wird? ^^^^
    das große ranking geht auch wieder nur bis platz 100 damit auch wirklich keine von Hand spielenden user eine angemessene Belohnung ergattern können^^.....einfach nur zum schreien...
     
  9. Es gibt 2 Questreihen mit 12 normalen und 2 täglichen Quests.
    Kann mir einer sagen wo ich die 2.Questreihe finde?Angeblich brauch man ja auch die Rufpunkte für einige Questen.
     
  10. hansdampf001

    hansdampf001 Foren-Grünschnabel

    in der faq steht auch das der mit dem letzten schuss auf die dracheneiernester die belohnung bekommt.
    stimmt aber leider nicht,sobald ein andere drauf mitballert oder mann ein angeschossenes nest zu ende schiesst gibts keine belohnung.
    der abschuss erscheint dann auch nicht im logbuch

    ist jetzt die faq falsch oder das ein fehler?
     
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    einschätzung:
    relativ gutes event..auch als kleines schiff ist was zu reissen,wenn man noch elite sklaven hat.
    natürlich freuen sich die boter..bzw .-lachen sich dumm und dämlich.
    ansonsten eigendlich nur ein aufgewärmtes event..nix neues..
    meister schaden als belohnung vieleicht ein design.ok.fällt gleich für die meisten flach...
    eventränking..ok boterränking..gähn....
    nix ändert sich..depri stellt sich ein..
    wenn die guten sklaven davonschwimmen..wird der frust zum aufhören animieren..in dem sinne...gruss köchlein..gg
     
    bommsel und Mystery_of_Time gefällt dies.
  12. ..Bonny..

    ..Bonny.. Laufenlerner

    oder mann sollte zumindestens auch die terra muni in die event kisten ballern schlieslich ist das ja auch event muni
     
  13. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Gruss @
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] zurück,guter Kerl!!!!!!


    Indisskutabel,dieses Spiel momentan!Langsamer schiessen,mehr Schaden abbekommen,weniger Schaden machen!Prometheus hatte es richtig aufgedeckt und entlarvt!Obendrein zum x-ten Male "politische"(und sinnvolle)Lösungsansätze skizziert!

    Ich hab`die Zeit nicht mehr dafür,das Spiel reizt mich momentan nicht!Ich logge mich momentan noch nichteinmal täglich ein....es tut weh....viel Kohle und viele tausend Stunden....

    Youzo Interactive muss erkennen,dass dieses einstig so erfolgreiche Game immer noch erfolgreich sein kann,
    wenn man grundlegend umdenkt!
    Man kann Suchtie werden und bleiben,wenn das Lootsystem attraktiv bleibt!
    Ein ausgewogenes Belohnungssystem kann tausende Echtzeitspieler "bei der Stange halten"....
    Tausende....und es könnten täglich mehr werden,.....immer noch!!!

    Aber ein Auslutschen in sowas von einer offensichtlichen Vorgehensweise ist vorsätzlich.....und schon beinahe
    unverschämt!

    Und zwar gleichzeitig offensichtlich,vorsätzlich und einhergehend sowas von unverschämt,....dass es jeder
    9Jährige versteht!
    Tschüss Spielspass,Adieu Nachhaltigkeit!!!

    mfg.:Rumpfschrumper
     
  14. ıʟʟυмıпαтı

    ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

    Was gibt es denn auf der Gildenmap an Belohnungen? Lohnt sich das oder nur für dicke Pötte?
     
  15. ♔•ѕαĸrιleɢ•♔

    ♔•ѕαĸrιleɢ•♔ Nachwuchs-Autor

    Das würde mich auch interessieren !
     
  16. Dr.Heiler

    Dr.Heiler Junior Experte

    Als Einzelperson mit durchschnittlichem Schiff schafft man den Panzerbrecher nicht, da er auch reppt :/
     
  17. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Soweit ich diese Gildenmap überschaut habe:
    2 x Schildkröten Runden, 2 x Raider Runden, 1 x Panzerbrecher Admiral Schiff smashen. Zwischen den Runden immer 50 Mio. HP an Cassiopeia wegschießen. Das war's, ist eine Endlosschleife im Prinzip.

    1. Eventfaktor 4, anstatt der üblichen 5.
    2. Cassiopeia 70% Dodge.
    3. Cassiopeia 30% Schadensvermeidung --> sehr gemein:( u. auch nicht notwendig.
    4. Die zwei Super-Admiräle, 5% Mindestschaden. Vielleicht auf MS7/8 machbar, alle anderen MS haben (leider) immer noch zu viele Spieler.-->einfach weglassen
    5. Eventranking, das Gleiche in Grün. Manche MS haben drei Mal so viel Aktive als Andere.-->Balancing
     
  18. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

    ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

    bp das ist nicht euer ernst ich will auf gilden map springen und mich ballert was an und foliant ist weg das ist doch echt eine frechheit zum 3 mal jetzt schon
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2018
  19. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    ... und Schildkröten sind keine Echsen...
     
  20. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    und kistenbelohnung ist eher bescheiden...?
    11 Kristalle für 1000 perlen, gibts als elite items deutlich günstiger...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.