1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Gesprächsrunde zum Schildkröten-Armageddon Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 17 Mai 2019 um 11:00.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Schildkröten-Armageddon Event 2019 loswerden.

Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forumskenner

Munition gibt es nur begrenzt zu kaufen und somit ist das event schon gelaufen...

3. eriswiederda^^

eriswiederda^^ Junior-Exprte

ja richtig ie muni war 2 tage bgrenzt dann wurde sie unbegrenzt reingesetzt weil ich viele aufgeregt haben bei einem großen event das die muni begrenzt war aber ihr wiist immer alles beeser:)

4. dedüm

dedüm Forum-Greenhorn

500k kugeln für zwei wochen event? die hau ich in den ersten stunden raus, was soll der quatsch?
    Piti meinte ja das die npc´s munni droppen, aber lt. forum haste da auch nur ne chance, also nicht jedes npc.

5. Forum1.0

Forum1.0 Forums-Kommandant

Richtig. Du hast nur eine Chance, aber die Chance, Muntion zu erhalten ist recht hoch.

Grüße

Piti

6. JohnRackham

JohnRackham Community Team Team Seafight

Sie war also begrenzt, sprich es gab ein Limit, oder?
    Wer sagt denn, dass da nicht noch zusätzliche Pakete in den Shop kommen im Laufe des Events? ;)

7. Timoteus

Timoteus Junior-Exprte

Wo bekomme ich Lebkuchen her?
    Ich würde gerne paar Harpunen kaufen. :D

~Greatful~dead~ gefällt dies.
  8. eriswiederda^^

eriswiederda^^ Junior-Exprte

die haben es nach 2 tagen unbegrenzt gemacht weil so gut wie keiner was an dem event gespeilt hat weil es zu teuer war aber mir egal ich spiel das event nicht und das wars:)

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Forums-Imperator

gute frage, aber dann ...
    ... so eine antwort. wen interessiert das?

bommsel gefällt dies.
  10. ^-^ONE=PICE^-^

^-^ONE=PICE^-^ Angehender Autor

Schade das die Belohnung von dem täglich Ranking verändert wurden. Letztes Jahr gabs auch für höhere Plätze gute Bms dieses Jahr nur bis Platz 5.

11. *DeLetEd*

*DeLetEd* Forums-Imperator

damit wirklich nur die 5 allerbesten omas gewinnen ;)
    naja, immerhin^^

bommsel gefällt dies.
  12. trotzi1972

trotzi1972 Forum-Greenhorn

wieder mal ein event mit lächerlichen belohnungen,bei den hp´s die man erst mal wegballern muss
    bp wird echt immer mehr zum pay to win game

13. Brösel

Brösel Forum-Lehrling

Woher bekomme ich Rufpunkte?

14. phen-pred

phen-pred Forum-Lehrling

Ich hätte mal eine kurze Frage?
    Perlen gibt`s nur aus den Schiffen, die als Admiräle auftauchen, ist das richtig?

15. Polente2

Polente2 Padawan

Du bist doch schon im Forum. Dann lies&versteh doch einfach eben die Event-FAQ.

16. Brösel

Brösel Forum-Lehrling

da steht nix drin.. nur das eine gewisse Anzahl benötigt wird nicht woher sie bekommen werden ok

17. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Forums-Großmeister

Die bekommst du durch eine Quest.

18. Brösel

Brösel Forum-Lehrling

ok 100 Rufpunkte habe ich bekommen, nun kann ich keine Quest mehr annehmen, da ich 600 Rufpunkte benötige, daher meine Frage

19. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Forums-Großmeister

Naja, du musst die Quest also 6 Tage machen, dann hast du 600 Rufpunkte und kannst weitere Quests machen.

20. Brösel

Brösel Forum-Lehrling

das ist ein Scherz oder

Die Seite empfehlen