Gesprächsrunde zum Schlacht der Titanen Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 2 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Ist schon krass was Automatik Fahrer auf den Karten sind. Jede Karte mindestens 5-7 Leute das Sind Bps :)
     
  2. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Plus: Schönes Event.
    Minus: Unmengen an Autofahrern. Man findet auf manchen Karten nicht mal Event-Kisten oder kleine Event-Schiffe weil die 24/7 weg gebottet werden. Also muss ich als ehrlicher Spieler mehr Zeit investieren um was zu bekommen. Mehr Zeit heißt irgendwann abnehmende Erträge.
    BP setzt endlich mal eure eigenen AGB´s durch. Wenn ihr euch beklauen lasst ist das eure Sache. Mich kostet das Belohnungen und vor allem Zeit!
     
  3. HerrVorragend

    HerrVorragend Laufenlerner

    Wenn ihr ein Verdacht habt meldet es dem Support :p:confused:
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Schau dir das Thema "Bot-Using und die Konsequenzen" an, der ist von 2013 und der einzige Eintrag darin ist von 2016. Da weißte doch was gemacht wird. Nix aber auch überhaupt nix.
     
    Marquest1105 gefällt dies.
  5. HerrVorragend

    HerrVorragend Laufenlerner

    Weiss ich doch.....war ja auch ironisch gemeint ;)
     
  6. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Kaum einer bekommt das desing aus den Event npcs

    Die Chance hierfür ist eindeutig zu klein

    Empfehle stark schnellstens die Chance hierzu zu erhöhen oder die desings für die Lampe in Schwarzmarkt zu setzen

    Fg
     

  7. Kurze Frage

    Wo bekommt man die Lampe eigentlich her?

    Gruß
     
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    bei den grossen admirälen solls die ab und an geben...ich hab noch keine ..design schon garnicht...
     
  9. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Die Lampe bekommt man bei dem pompej und der Wurzel

    Allerdings musst echt Glück haben und dies ist sehr selten

    Desing zu bekommen ist so selten da ist beinah der Lotto Schein ( Gewinn) wahrscheinlicher :)

    Habe es einmal weiter geleitet an John ...
    Ebenso den Bug mit dem Licht und den Event NPCs...

    Event NPCs heben das Licht von tortuga auf...


    Ob sich noch was ändert bezweifle ich aber hoffen geht noch

    PS:habe die Lampe 2x bekommen allerdings über 30 ( gefühlte 100) geschossen

    Fg
     
  10. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Ich finds Klasse
     
  11. Thermonuklear

    Thermonuklear Junior Experte

    Ahoi!

    Quest 8 (Cassandra)
    3 Oracle of Delphie erledigen
    Verursache 5 Mio. Schaden an Kronos = 7.300 Perlen + 50.000 ELP

    (Quest 5 täglich wiederholbar.)

    @ .one
    Quest 9+10 - keine Ahnung.



    Mein Fazit, Schlacht der Titanen 2018

    Event bewerte ich 3-4.
    Rufpunkte, d.h. Rufpunktelevel in der Kürze des Events zu zeitaufwändig...

    Den Betreiber bewerte ich mit 5-.
    Infos zum Event, entscheidende Infos, muss man sich zusammensuchen. Das sprengt diesmal den Rahmen bei weitem. Z.B. Mindestschaden...
    Und auch in diesem Event wieder:
    "Einen Umtauschkurs wird es per Ankündigung nicht mehr geben."
    https://board-de.seafight.com/threads/umtauschkurs-fuer-seelen.79658/#post-521440

    Und Vieles was nicht in die Gesprächsrunde Event der Titanen gehört...

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2018
    .one und *DeLetEd* gefällt dies.
  12. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Endlich mal wieder ein Event, von dem auch wir Lütten was hatten! :)
     
  13. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Kurzes Event Fazit auch von mir

    Schwarzmarkt :

    Der Schwarzmarkt war soweit ganz ok...
    Buffs ganz in Ordnung
    Items -> Hier hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht
    Desings: habe ich leider die Alten Desings vermisst …

    Zu Erspielbaren Desings ( Schwarzmarkt ) : Durch Seelen erspielbar ,über die Lampe der Göttinen, kaum möglich

    Event NPC´s

    Diese Waren gut vertreten auf Karte, Leider die kleinen Admiräle zu Häufig auf Maps.... Hier empfehle ich nächstes mal eine bestimmte anzahl für jede karte festzulegen ( max 3)

    Denn wenn 7-10 Saat des Verderbens auf einen Schießen ,da hat auch ein Voll ausgebautes schiff keine Chance ...^^
    mit der Asche das Gleiche Problem …

    Admiräle Wurzel des Chaos / Feuer des Pompej

    Systemmatisch ok , dennoch einen Markel ,Die Endbelohnung wenn der Mindestschaden von 3% erreicht wurde ( grob 24 Million)

    Habe viele Wurzeln mitgeschossen… und sehr oft nur 2 Stundengläser bekommen … 2x Die Lampe und 1x das Desing

    Nun muss ich sagen allerdings war dieses Event viel vorm PC... da Urlaub usw … aber für Arbeitende Spieler die Chance auf ein Desing ist sehr mager


    Zu den Rufpunkten : ich habe meine Rufpunkte zusammen bekommen 12.000+ dennoch wie gesagt ,voll ausgebautes schiff kann so ne Saat kurz allein schiessen wenn es sein muss :)( mit Amulette)

    kleinere können dies nicht …

    Die rufpunkte bekam beinah jeder Voll wer sie voll haben wollte …

    dennoch die Steigerung der Belohnung von 10% je erreichte rufschwelle war schwach …

    anfangs 1500 perlen + 1500 muni ->>> am ende 1900 perlen + 1900 muni cirka +-

    Alles in allem gebe ich dem Event eine 2-3

    fürs nächste mal die Belohnung bissle hochschrauben :) Es ist ein Event und nicht ein normales npc :)

    Desweiteren Die Endbelohnungs Chance was zu ergattern nicht so minimal halten ,ruhig bissle erhöhen :)

    fg
     
  14. skala von 1 bis 10 kriegt das event ne 4.
     
  15. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Dann bekommt man nix. Würde ohne Autofahrer funktionieren aber so wie es im Moment ist nicht.
     
    aja01 gefällt dies.
  16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    mein fazit - 4 -

    einfacher grund- scheiss boter-und BP lernt nix dazu...immer nur aufgewärmte ka,,, vom letzten jahr und botrankings...

    man hätte sich freuen können über den gewinn an ithems ,wenn man nicht auch schwach ne ahnung hat was boter erwirtschaftet haben......:oops::oops::oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2018
    Wilson und MATHIhass gefällt dies.
  17. .one

    .one Forenexperte

    Ich fand das Event in vielerlei Hinsicht gut.
    Orakel, Truhen, Event-NPCs, ... war alles prima.

    Schade war, dass es für mich mit den geforderten 3% Mindestschaden fast unmöglich war, eine der Extra-Belohnungen zu erhalten.

    Und die Angebote im SM waren dürftig.
    Vor allem ist es ein Unding, wenn der Umtausch der Seelen nicht lohnt, im SM aber nur wenig Dinge angeboten werden, und die sind alle noch stark limitiert.
     
  18. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Fand ich auch.
    Die Botter konnten zwar jede Menge "Reputation-Points" sammeln, jedoch speziell im Ranking, (Punktevergabe=Admiräle), nicht ganz vorne mitspielen,...und das war (ob nun gewollt, oder ungewollt), sehr gut.

    Dies ist ein Umstand den die Verantwortlichen immer noch nicht verstehen. Es gibt MS auf denen doppelt so viel los ist, wie auf Anderen. Aus diesem Grund ist ein Schwellenwert von 3%/5% unfair.
    Zweitens sollten auch "Kleinere" Schiffe die gleiche Chance haben wie "Große".
    Da die Admiräle zufällig auftauchen, ist die ganze Geschichte auch bot-free...dem zu Folge, Abschaffung des Mindest-Schaden. Ob nun drei Salven, oder 30 Salven auf den Admiral, unter den echten Kapitänen gleicht sich das über die Dauer des Events aus. Und mehr reale/echte Onlinezeit (bot-free) kann dann auch durchaus für Groß und Klein zu mehr Chancen führen.

    Sehe ich auch so,
    grundsätzlich sollten alle Buffs angeboten werden.
    Ich habe jetzt sehr viele Seelen übrig,...vermissen tue ich die Meisterwerkzeuge und den Tritons Segen. Was auch immer die Gründe sind innerhalb eines Jahres nicht jedes Event u. die dazugehörigen Buffs mitzunehmen, so bleibt es ein Fakt, dass dieses Spiel nur eine Freizeitbeschäftigung sein sollte, u. eben kein Vollzeitjob für Roboter. Die Konkurrenzfähigkeit setzt jedoch einen "Seafight-Online-Stream" voraus, u. allein ohne die Meisterwerkzeuge, ist das persönliche Gameplay, egal ob PvP, oder PvE, mit Defiziten verbunden. Der permanente "Online-Stream-Druck" wäre geringer, bei größerem Angebot.
     
  19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    gibts bei mir nicht-muss man sich auch nicht geben...schon deswegen bleibe ich unteres level...
     
  20. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    War eher bezogen auf:
    (Urlaub, keine Zeit, usw.) Davon ab, spiele ich auch PvP,...jedoch ohne den Buff "Meisterwerkzeuge" dauert mir das Reparieren zu l a n g e...den Kelch der Marauder-Tage lass ich dann mal vorbei ziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.