Gesprächsrunde zum Schlacht der Titanen Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 30 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlasseMaus

    KlasseMaus Nachwuchs-Autor

    wieso schießt die asche immer nur auf mein schiff??
     
  2. Waiter

    Waiter Laufenlerner

    Perfektes Automaten Event... Weiter so.
    Viel Spass
     
    Eustachius und .Landogar. gefällt dies.
  3. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    weil du den wenigsten schaden machst
     
  4. Seegang

    Seegang Laufenlerner

    event gut für Grosse schiffe die kleinen gehen jedoch leer aus.
    spiel is nur Für Grosse Gedacht wer hier noch geld investiert hat sein Gehirn verloren.
     
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Da stimme ich Dir jetzt mal ganz und gar nicht zu.
    Alleine die Oracle of Delphi, wofür Du keine Stärke brauchst, bringt Dir eine gute Belohnung und das aus jedem, weil sich darin eine Sichere Belohnung birgt.
    [​IMG]
    Darin kannst Du Dir gut Perlen und Kristalle erspielen, was für die kleineren Spieler von Bedeutung ist, sowie kannst Du in ihr auch die Krakengiftmunition erspielen, und die ist auch nicht selten.

    Aus den Truhen erhälst Du öfters mal 50x Handwerksrezept: Voodoo-Kanone, womit Du dir Voodoo-Kanonen craften kannst.
    [​IMG]

    Und auch hierdrin erhältst Du Munition, wenn man sie sich nicht kaufen möchte.

    Wenn Du die kleineren NPCs beschießt, bekommst Du aus jedem Perlen + Munition zurück.
    [​IMG]*
    *Belohnung < 3.999 Rufpunkte

    Wenn man die Rufpunktehürde gemeistert hat, können auch kleinere Spieler mit einem guten Plus da raus gehen.



    Grüße

    Piti
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. Paute98

    Paute98 Junior Experte

    Aus den Truhen erhälst Du öfters mal 50x Handwerksrezept: Voodoo-Kanone, womit Du dir Voodoo-Kanonen craften kannst.

    Das stimmt nicht, nadem man es einmall aufgesammelt hatt bekommt man andere gegenstände wie zb 1 feuersturm kanone.
     
  7. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    deine aussage ist nicht richtig, ich hab die 50 Rezepte bestimmt schon 15 mal gehabt, hab inzwischen fast 1000 im lager nur nürtzen sie mir leider nix, will ja lieber Feuersturm oder besser bauen^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.