Gesprächsrunde zum Schneeschmelze-Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 17 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Schneeschmelze-Event 2017" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.


    Euer Seafight-Team
     
  2. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Warum werden wieder die Top 3 (Botter) belohnt? Wenn man die Programme schon nicht in den Griff bekommt, warum dann nicht die Events so gestalten, dass gewisse Personen nicht noch bevorzugt werden?
     
  3. ~tigerente~

    ~tigerente~ Aktiver Autor

    weil es dem betreiber wurscht ist
     
  4. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    erst mal abwarten,ob das Event,ohne ruckler usw läuft und Neustarts,abbruch kommt bestimmt
     
  5. ~tigerente~

    ~tigerente~ Aktiver Autor

    einfach mal mehr auf die spieler eingehen,aber wem schreib ich das
     
  6. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    Auch für mich wäre ein Event mit dem letzten Schuss als Ranking-Punkt interessanter. Meister Schaden ist immer für die bestausgebauten Schiffe, Anzahl dieser Übermachtabschüsse dann auch noch zusätzliche Belohnung im Ranking - so wird das einfach nichts für kleine Schiffe. Wenn hier schon einmal die Problematik mit den programmierten Schiffen angesprochen wird, so würde letzter Schuss (das gab es als ich hier anfing) zum einen bedeuten, man begleitet so einen "Freund" bei seiner Tour und das Geiern und den anderen Ärgern durch das Belauern wäre wieder stärker im Vordergrund, was ja wohl typisches Piratenverhalten ist....zudem unterstützt es das Aufbauen innerhalb der Gilde für kleinere Schiffe, weil die Großen da etwas aktiv tun können für ihre kleineren Member und als letztes wäre mit all der Nachbrennermunition auch wieder ein Quäntchen Glück bei allem, was das Spiel auch wieder zugunsten kleinerer Schiffe ausbalancieren würde. Denn die Chance auf den Abschuss überhaupt als Silberstreif am Horizont zu sehen, ist mehr, als aktuell beim Lesen von "meister Schaden" direkt zu wissen, welche Dickschiffe da oben stehen werden.
    Ich bin gespannt, wie das Event umgesetzt wird.
     
  7. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Nabend,

    normalerweise mache ich nie so voreilige Schlüsse, jedoch muss selbst ich dieses Mal etwas dazu sagen:

    Ich zitiere:


    "Welche Munition kann ich fertigen und wie?
    Auf dem Tauschmarkt kannst Du Eismunition aus Schneemunition und etwas Gold fertigen.

    Die Eismunition ist nicht auf dem Schwarzmarkt erhältlich, sondern kann nur hergestellt werden. [...]"


    Nun, wenn man nicht bereits Millionen von Schneemunition am Bord vom letzten Winterevent gesammelt hat, steht man ziemlich doof da.

    Man sollte schon jedem Spieler die Möglichkeit geben, die gleichen Chancen bei einem Event zu haben - denn all die ganzen Botter, die das komplette Winterevent 2016 durchgebottet haben, haben noch min. 5-10(+) Mio an Schneekugeln rumliegen, und können fleißig das nächste Event durchbotten, und die ehrlichen Spieler wie mir, dir kein Bot o.Ä nutzen (oder gar kennen), stehen mit lapprige 100.000 Schneemunition da.

    Auf jeden Fall einen Daumen runter.

    Nach wie vor können wir uns trotzdem überraschen lassen, vielleicht wird es ja doch ein nettes Event.

    MfG

    Penny De1
     
  8. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    Auch für mich wäre ein Event mit dem letzten Schuss als Ranking-Punkt interessanter.

    dazu sag ich dir das sowas nicht geht überleg mal da würde jeder die botter beklauen und das möchte der betreiber vermeiden er belohnt sie doch nur im botterranking oder liga also ne schlechter vorschlag da würde der pc ja 24 stunden laufen und sie hätten nichts davon
     
  9. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Schmilzt die Eismuni auch wenn ich mich nicht einlogge und Urlaub mache?
     
  10. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    Die Botter, die sich tapfer auf die Schulter klopfen, werden schon genug Gewinn für BP bringen, anstatt dass man diese sperrt. Denke mal die werden ein großer Teil des Gesamtumsatzes ausmachen, sprich je mehr Events für Botter, desto mehr Kohle für BP, dazu noch ein paar saftige Payment-Packete und der Laden läuft wie geölt. ;)
     
  11. ¢я4ηкι

    ¢я4ηкι Nachwuchs-Autor

    Nein für dich lassen sie die eismuni aufm schiff bis du vom urlaub zurück kommst ..
    Musst halt ne ärztliche bestätigung
     
  12. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Das wissen wir ja wohl alle
    Aber umehrlich zu sein solang der auf sein de4 server da hockt kannst mir egal sein

    Ich wuerde fuer dem und seine Gilde ja gerne nen eignen eigenenen server wuenschen wo er bis zum ende von Seafight in Reih und Glied Insel jeden Tag neu schiessen kann.

    zum Thema:sollte es so wie letztes Jahr sein dann geben wir fuer das Umwandeln von 1000Kugeln 1500Perlen aus.

    Also koennte recht teuer werden fuer einige die momentan wenig Perlen haben.
    Bin jaauch mal gespannt wie das verhaeltnis ist das man bekommt wenn man mit gold schiesst.

    Sei es drum ichfreu mich auf jedes Event den hat man was zu tun

    Torin
     
  13. manzomat

    manzomat Nachwuchs-Autor

    ich habe noch 200.000 eismuni am Bord und werde während des Events im Urlaub sein. Schmelzen am 2. Februar auch die Altbestände oder nur die während des Events hergestellten Eiskugeln?
    mfg
    manzomat
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    na BP, wieder was zum thema "hauptbotter gelöscht?
    diesmal sogar mit zitat in Deadelus' posting.

    natürlich alle eismuni (s. fast identische Frage von Tortelacht 5 postings weiter oben).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2017
    Patrizier* gefällt dies.
  15. [H²SO³]²

    [H²SO³]² Aktiver Autor

    man kann sich schnee muni ballern wer lesen könnte wäre halt mal ganz klaar im vorteil aber is ok macht weiter mimimi ;)
     
  16. KeмαL≈Kααи

    KeмαL≈Kααи Aktiver Autor

    ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, Botter werden erneut abräumen und ehrliche Spieler gucken in die Röhre

    macht faire Events wo abgestuft nach dem Level Eventschiffe Wracks etc. auf Karte sind und Punkte sollte man für den Abschuss und nicht für die meisten HP vergeben, so könnte man innerhalb der Gilde auch mal einem kleinen schwachen Schiff ermöglichen genug Punkte für Top 100 etc. zu bekommen und es würden nicht von vornherein 24*7 Spieler ganz oben im Ranking stehen
     
    Black-Pearl-7 und Marclee gefällt dies.
  17. Marclee

    Marclee Fortgeschrittener

    Da kann ich mich Kemal nur anschliessen
     
  18. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    Ich glaub manche, bei denen es offensichtlich geistig nicht ganz reicht Zusammenhänge und Tatsachen nachzuvollziehen, bringen ihren bedauernswerten Beitrag in Form von "ihr heult und macht macht mimi" zum Vorschein, was jedoch mit Intelligenz nicht wirklich viel zu tun hat.
     
  19. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Ich weiß im Moment nicht was ich dazu sagen soll..

    Wie lange spielst du bereits Seafight? Hast du jemals erlebt, dass man durch solchen NPC´s (die höchsten 700-1000 Schneemunition abwerfen) genug Schneekugeln zusammen bekommt, damit man Stunden problemlos Event spielen kann?

    Klare Antwort: Nein.

    Von daher macht deine Argumentation auch keinen Sinn in diesem Bezug, weil nach wie vor, haben wir nicht genug, und da es keinen Verkauf von Eismunition im Schwarzmarkt stattfindet, muss man heftig viel drauf zahlen.

    Soweit verständlich?

    MfG

    Penny De1
     
  20. !SaLiH!

    !SaLiH! Laufenlerner

    Penny lern du erstmal zu lesen, wie es da steht kannstdu kein eismunition im schwarzmarkt erwerben , sondern es nur aus schneemunition heerstellen. Und wenn du wircklich solange seafight spielst, wie du es beschreibst, dann müsstest du wissen , dass man bei dem skulk event schneemuntion im schwarzmarkt erwerben konnte....also im schwarzmarkt schneemunition kaufen und zu eismunition umwaqndeln was ist daran so schwer zu verstehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.