Gesprächsrunde zum Schneeschmelze-Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 17 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Jackycat*

    *Jackycat* Junior Experte

    was kommt denn nach den 2 verdandis und den 3 skulds? was kommt noch bis man zu den voodookanonen kommt`?
     
  2. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    ein jammer ... sooo viele quests, aber leider so ein sch... event.
     
  3. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Schönes Event für die Automaten, Perlen schiessen, Kristalle horten, nebenbei noch bisschen Eisbrandmuni herstellen und Glitzi sammeln...
    Wofür spiele ich hier eigentlich noch, es ist schlimmer als je zuvor. Die Deppen in der Geschichte sind die, die noch selber spielen!
     
  4. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Damit du im Forum etwas zum Nörgeln hast...Was macht man mit Auto's man knallt sie unter 1000 hp und laesst sie stehen dann ist es ein schiff nicht mehr faehig zu reppen und die autos stehen bloed wie 100m feldweg darum.
     
    Patrizier* gefällt dies.
  5. Krawall-Dackel^^

    Krawall-Dackel^^ Laufenlerner

    Was soll dann sein wenn er unter 1000 hps ist ?
     
  6. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    1. Haben die meist HP jenseits der 600k, die muss man erstmal wegschießen. Kostet Zeit und Muni. Ich hab Sprengmuni genommen und damit grad mal ~28000 Schaden gemacht. Das liegt nicht daran, dass ich schlecht ausgerüstet o.ä. bin.
    2. Kommt dann der Nächste und haut sie mit einem Schuss weg und sie fahren weiter.
    3. Bei der schieren Anzahl macht es überhaupt keinen Unterschied, ob du einen oder zwei außer Gefecht setzt.
    4. Hast du dann noch "Experten" dabei, die spitzeln dich, wenn sie mal selbst online sind und hauen dich dann ständig von der Karte.
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    man kann da leider nix machen.die kröhnung war ja das winterevent,soviele automaten unterwechs und die werden wie diesmal auch im ranking belohnt.der betreiber will halt die online-zahlen hoch halten,und will nix machen.:cool:
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  8. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    dann schieß sie doch weg---ach nee geht ja nicht...du mußt ja kleinere schiffe auf den unteren karten blubben um den spielern die noch selbst fahren auf die nerven zu gehen....einfach nur forumsheld LOL
     
    Patrizier* gefällt dies.
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich seh in deinem posting wenig sinn.ich schiess öfter boter wech,doch was bringt das,meistends haben die einen höheren enterwert,und battelpoints sammle ich auch nicht unbedingt.und was hat das mit forumsheld zu tun?ich seh hier keine helden,übrigends auch nicht in einem spiel.helden gibt es nur im echten leben,aber das wirst du wissen.
    ausserdem geht es nicht darum das es boter gibt,sondern der betreiber sowas duldet.aber vieleicht begreifst du das nicht.
    wie heisst das so schön:wenn man keine ahnung hat-einfach mal die f...... :p:p:p
    PS:bin offen für deine ID..gerne mal posten grins
     
  10. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Autos bleiben dann stehen.

    Klar ist es schwer deshalb tut man sich mit mehr zsm um die von morgens bis abends zu nerven vlt :) ansonsten ich lass die meisten unter 1000 hp stehen was der rest der kleineneren mit denen macht ist mir doch egal
     
  11. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Das mache ich täglich, danke für den Tip! Es kostet auf die Dauer allerdings Unmengen von Munition und Bremsraketen, weil die Dinger mittlerweile so schnell geworden sind, dass du da kaum noch hinterher kommst. Davon abgesehen ist das nicht meine Aufgabe, die den ganzen Tag am Sammeln zu hindern.

    Die Leute, die sich nicht über die Automaten beschweren, sind in der Regel die, die sie benutzen!

    Der Ton macht die Musik, solltest du dir merken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2017
  12. BlackEagle

    BlackEagle Forenbewohner

    Ist leider eine zu allgmeine Aussage. Ich beschwere mich nicht, sondern bin deshalb nur ein kostenloser Spieler (deshalb nur ne Nuß). Das Problem mit den Autos gibts doch nicht erst seit gestern. So viele Beschweren sich, aber gleichzeitig besorgen die sich jeden Paymentartikel.

    Ändern kann man nur als Gruppe etwas (einfach mal nicht banken, mal versuchen über die Foren zum Seafightboykott für paar Stunden, Tage aufrufen. Immer nur hier beschweren bringts doch sowieso nicht

    Aber nun zurück zum Thema:

    Für mich ist das Event leider nur Glitzisammeln und Eisschollen schießen. 1. Queste habe ich gemacht, den rest nicht mehr. Ausweichchance von denen ist mir zu hoch.

    mfg
     
    roobs74 und deGriese gefällt dies.
  13. Boah Leute , was nörgelt Ihr denn immer über alles und jeden rum ? Das Event ist doch garnicht so schlecht , es gibt Questen , sind Truhen auf der Karte , man bekommt Muni , man kann Perlen erspielen und Kristalle und man bekommt was dafür . Das spiel ist eine Freizeitbeschäftigung. Wollt ihr alle sin Poppes geschoben bekommen ?

    Ich spiel wenn Ich Feierabend habe, wenn real grad nichts anliegt und freue mich das Ich Perlen erspielen kann und mein Schiffchen ein bißchen zu stärken oder auf die Kristalle und freu mich wenn ich wieder ein Punkt setzen kann bei den Talenten.
    Hab mich gefreut als Ich es geschafft habe wieder 5 Vodookanonen zu bekommen für nichts , sondern nur weil Ich in Ruhe gespielt habe .
    Und Ihr redet hier von Verlusten , von Botter von was weiss Ich ... aber das Spiel einfach nur spielen geht wohl nicht mehr oder ?
    Der hat dies , die hat das ..heul wein ..wimmer ..schrecklich

    Wenns Euch nicht gefällt , macht den Pc aus oder löscht den Account , niemand sagt Ihr sollt spielen ...

    Ps: Und ja ich motz auch genug rum aber am Ende ist das hier eh nur Pixel :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
  14. falcomfighter(ü29)

    falcomfighter(ü29) Laufenlerner

    Kann mir jemand weiterhelfen? welche quests kommen nach der folgenden "Erledige 1x Urd, 1x Skuld, 1x Verdandi"
     
  15. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    10x Urd, 2x Skuld, 2x Verdandi" glaub ich
     
    falcomfighter(ü29) gefällt dies.
  16. falcomfighter(ü29)

    falcomfighter(ü29) Laufenlerner

    Ok danke ist das die letzte Quest? bzw wann bekomme ich die 5 V-Kanonen?
     
  17. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    danach noch 1 oder 2 quest´s die letzte quest ist aufjedenfall 2mio schaden an skuld und verdandi machen
     
    falcomfighter(ü29) gefällt dies.
  18. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Nach den 10/2/2 kam glaub ich nur noch Schaden am Verdandi und am Skuld <-- Belohnung 5 V-Kanonen
     
    falcomfighter(ü29) gefällt dies.
  19. falcomfighter(ü29)

    falcomfighter(ü29) Laufenlerner

    jo danke an alle, habs fertig :)
     
    Deadelus gefällt dies.
  20. тяση

    тяση Foren-Herzog

    So, das Event ist vorbei und die, die am besten gebottet haben, bekommen als Belohnung Feuersturmkanonen und Payment-BMs.

    Herzlichen Glückwunsch an die fleißigen Automaten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.