Gesprächsrunde zum Schneeschmelze-Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 17 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor

    Thor Aktiver Autor

    so sieht es aus wie immer
     
  2. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    +1
     
  3. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    so wie wir es gewohnt sind immer die gleichen üblichen verdächtigen
     
    Deadelus gefällt dies.
  4. ToDeSScHiFF™

    ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

    mein eindruck:das event war gut.und wenn es gut war,war es für die boter sau-gut.und so war es.möchte nicht wissen wieviel millionen die so machen am tag an perlen.
    nur am rande hab ich mal die tage son kleines bot geentert,was aber nur gold geschossen hat..nach 5-6 versuchen hatt ich glatt 70 millionen gold geentert,und der fuhr nur auf der 2 er karte.schöne ausbeute für einen tag,was wohl die grossen an perlen so einnehmen...:rolleyes::rolleyes:
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  5. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Kann ich bestätigen: durch puren Zufall ein Schiff geentert, das mir beim 1. Mal mehr als 4.000.000.000 ( in Worten 4 Milliarden !!!!) bei einem 10% Enterwert rübergereicht hat. Nach entsprechender Nachskilling meinerseits wurde es noch mehr :rolleyes:. Sorry, dass ich seitdem auf dem Marktplatz die "wilde Sau" raushängen lasse :D

    Beschweren werde ich mich bestimmt nicht - sehe es vielmehr als Widergutmachung. Schade, dass sich Perlen und Kronen nicht abentern lassen. Auf den Karten 20+ gibt es etliche, die mir bei der Erreichung meiner persönlichen Ziele helfen möchten ;).
     
  6. Tja

    Tja Laufenlerner


    hmm...

    soweit mir bekannt ist es NICHT möglich (egal mit welcher Ausstattung)
    mehr wie 2.147 mrd zu entern,so war es zumindens mal....
     
  7. ToDeSScHiFF™

    ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

    4 millarden.wow...da kann man nixmehr zu sagen...
     
  8. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Gezahlte Gildensteuer an diesem Tag: 400.052.832 Gold bei 10% Steuersatz netto. Die Einkäufe hatte ich vorher vom brutto bezahlt .:)

    Aus meiner Erinnerung sollten nach Möglichkeit in der Gildenkasse nicht mehr als 4 Mrd. Gold stehen. Der geenterte Kutter war bestimmt die fahrende Gildenkasse der ...Gilde. Ist ja auch relativ clever um die Gebühr bei Auszahlung an Gildenmitglieder zu sparen. Pech gehabt, dass der Typ vergessen hatte, wieder die Piraten und Ausrüstung drauf zu packen :D:p:p:p
     
  9. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    4MRD naja ist ganz okay....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.