Gesprächsrunde zum Schneeschmelze Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 23 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Schneeschmelze-Event 2018" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. whitehusky

    whitehusky Foren-Grünschnabel

    "Grantiger Keiler", "Eleganter Elch" und "Schwarzer Bock" können mit allen Munitionsarten beschossen werden

    die FAQ stimmen nicht
     
  3. whitehusky

    whitehusky Foren-Grünschnabel

    ok würde geändert und warum sind die event schlüssel vom schwarzmarkt weg
     
  4. -pardey-

    -pardey- Laufenlerner

    Endlich mal wieder ein lohnenswertes Event danke BP wenn alles so bleibt Daumen hoch :)
     
  5. Dr.Heiler

    Dr.Heiler Junior Experte

    Zu Eventbeginn hatten Sie kein Limit, dann wurden Sie nachträglich auf 10 runtergesetzt - das wird natürlich von offizieller Seite mit keinem Wort erwähnt.
     
  6. ƛƦƖЄԼԼЄ

    ƛƦƖЄԼԼЄ Nachwuchs-Autor

    ganz einfach, dann muss es bei allen, die vorher gekauft haben, rückgängig gemacht werden.
    FERTIG
     
    -THEblackDEAD2050- gefällt dies.
  7. whitehusky

    whitehusky Foren-Grünschnabel

    Grantiger Keiler", "Eleganter Elch" und "Schwarzer Bock" können mit allen Munitionsarten beschossen werden

    "Midgard-Schlange" muss mit Elite-Munition beschossen werden.

    Nachher:
    "Grantiger Keiler", "Schwarzer Bock" können mit allen Munitionsarten beschossen werden

    "Midgard-Schlange", "Eleganter Elch" muss mit Elite-Munition beschossen werden.



    schwarzer bock kann noch immer nicht mit hol geschossen werden
     
  8. Dianotika8911

    Dianotika8911 Laufenlerner

    Man kann keine Muni tauschen, keine Schlüssel mehr kaufen nichts einfach nur Traurig dass man nicht ein einziges Event mal ohne Probleme starten kann
     
  9. Keks

    Keks Laufenlerner

    Dito.

    Für mich als kleine Nuss hätte sich dieses Event nur gelohnt, wenn ich Kisten farmen könnte. Nun wurde das auch limitiert und von daher kann ich das Event wieder knicken.
     
  10. COLIN08[DvB]

    COLIN08[DvB] Junior Experte

    sf jetzt mal ehrlich habt ihr den schuss noch gehört
    ich glaube nicht ^^
    ich glaube ihr sitzt da und schaltet als erstes euer hirn aus^^
    10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schlüssel für 13 tage event merkt ihr eigendlich noch was ^^
    zu geil event zuende bevor es anfing^^
    wie sollen kleine spieler sich so hocharbeiten unfassbar wie hier politik geführt wird^^
     
    Keks gefällt dies.
  11. besenkammer_boris

    besenkammer_boris Laufenlerner


    Klar kannst du Muni tauschen....
     
  12. Винни145

    Винни145 Foren-Grünschnabel

  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also jetzt auch offiziell nur noch der grantige keiler mit hohl ... anders hätte mich das auch sehr gewundert.

    aber: "Eisbrandmunition hatte einen falsch Preis."
    bei mir im SM gibt es nur voodooschlag und seelenfresser!?
     
  14. Graubart70

    Graubart70 Nachwuchs-Autor

    dito,bei mir auch nur voodooschlag und seelenfresser!
     
  15. Keks

    Keks Laufenlerner

    Geh mal auf die Handelsposten :)
     
  16. Kiri

    Kiri Laufenlerner


    im Handelsposten
     
  17. sabinax3

    sabinax3 Laufenlerner

    Handelsposten, da wo man jede andere muni tauscht ^^
    Aber jetzt is es teuer. vorhin noch 20k eis für 30k eisbrandt, jetzt 20 für 10 ^^
     
  18. †JumpStyle†[EX]

    †JumpStyle†[EX] Laufenlerner

    Ich hätte auch gerne die gleichen Preise, wie die leute die um 12 Uhr zeit hatten.

    So kann ein kompetitives spiel nicht funktionieren.

    Ich soll jetzt nen haufen kohle ausgeben für was was andere fast umsonst bekommen haben? ( schlüssel )
     
    KΛMIКΛZΞ und тωσ-ƒα¢є gefällt dies.
  19. кдтєя_тσηι™

    кдтєя_тσηι™ Laufenlerner

    Bin deiner Meinung, entweder es werden die Preise rückgängig gemacht, oder man bucht den Spielern, die diesen Bug "ausgenutzt" haben, die gekauften Sachen wieder zurück.
    Ein großer Teil der Spieler wird wohl kaum die ersten 2 Stunden dieses Events dagewesen sein, und hatte die Möglichkeit für diese falschen Preise einzukaufen.
     
    тωσ-ƒα¢є gefällt dies.
  20. Kiri

    Kiri Laufenlerner


    Klar alles rückgängig machen. Die Leute vom Supermarkt kommen ja auch 2 Stunden später heim, weil das Brot plötzlich 5 Euro statt 1,99€ kostet. :) Eh so geht das nicht gib mir das Brot wieder oder zahl drauf^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.